3. Hotelbewertungen Chania
Griechenland Kalamaki Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sea Breeze Bewertung: 8,7

„Super Ausblick, alles sauber, jeden Tag wird geputzt, bequemes Bett“

• Icarus Hotel Bewertung: 9,2

„Der Aufenthalt in diesem kleinem Hotel hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die geräumigen Zimmer mit guter Ausstattung, das nette Personal und leckere Frühstück. Das Hotel ist gut und relativ ruhig gelegen, dennoch sehr zentral. Kleine Geschäfte, Tavernen und tolle Strände in direkter Nähe. Die Stadt Chania erreicht man in etwa 15 Minuten und der Flughafen ist etwa 30 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels ist ein kleiner Parkplatz. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und überlegen wiederzukommen!“

• PRIMAVERA Bewertung: 9,9

„...in Kalamaki/ Primavera. Die Unterkunft ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist super. Das Meer liegt fast vor der Haustür. In direkter Nähe sind diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und verschiedene Strände. Alles fußläufig gut zu erreichen. Die Villa selbst liegt in einer ruhigeren Seitenstraße. Die Gastgeber (Danke Anna!) haben sich regelmäßig erkundigt, ob alles in Ordnung ist oder sie uns behilflich sein können. Das habe ich als sehr nett und hilfreich empfunden. Wir kommen ganz bestimmt wieder ♥️.“

• Gregory Comfort Hotel Bewertung: 8,9

„Schöne Anlage, freundliches Personal, gute Ausstattung, gute Auswahl beim Frühstück“

• Elektra Beach Hotel Bewertung: 8,9

„Personal top und außergewöhnlich freundlich“

• Corinna Mare Bewertung: 9

„Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett, und die Parkmöglichkeiten sind wirklich ein Plus.“

• Gregory Comfort Hotel Bewertung: 8,9

„Tolles Frühstück, alles sehr sauber, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, alles da, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu genießen.“

• Alexandros Studios Bewertung: 9,3

„Die Anlage und das Zimmer waren sehr schön und gepflegt, nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Ruhige Lage.“

„Nettes Personal, schönes Hotel, große Zimmer.Sehr zu empfehlen“

„Seh modern und sauber.“