3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Lithakia
Griechenland Lithakia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Vakis Bewertung: 9,9

„Die Villa Vakis ist einfach ein Traum. Wir sind angekommen und waren alle hellauf begeistert. Es ist alles sehr sauber. Der Pool und die Aussicht sind unvergesslich. Die Besitzerin Zoe und ihr Mann haben uns sogar eine Bootstour organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern. Die Bootstour mit Calypso Boat Rentals & Tours an der Felsküste entlang ist sehr zu empfehlen. Im Haus war alles was man braucht vorhanden. Handtücher, Pooltücher (die man sogar an den Strand mitnehmen darf), Duschutensilien im Bad, Fön, Toilettenpapier für den ganzen Aufenthalt. In der Küche war alles was man benötigt, sogar Salz und Pfeffer. Das Haus, wie auch der Pool, wurden in unserer Urlaubswoche sogar 2 Mal gereinigt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen 🥰✌️😁 Vielen Dank für diese tolle Zeit ❤️“

• Porto Koukla Beach Bewertung: 8,3

„Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist toll ausgestattet mit sehr schönen Außenterrassen und Pool. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Außengelände ist sehr gepflegt. Das Doppelzimmer ist sehr ansprechend mit großem Balkon und Blick aufs Meer.“

• Holiday House Zakynthos Bewertung: 8,4

„Das Haus ist wunderschön gelegen. Man schaut in eine Landschaft voll von Olivenbäumen, Palmen und blühenden Pflanzen. Es ist alles sehr sauber und gepflegt und bietet alle Möglichkeiten um einen entspannten Urlaub zu haben. Der Vermieter ist immer erreichbar und sehr sehr nett.“

• Koklas Studios Bewertung: 9,7

„Sowas von freundlich und lieb, man hat sich wie zuhause gefühlt!“

• Evylio Stone Houses Bewertung: 9,2

„Das Haus war toll. Schön modern mit Charme. Zudem war die Aussicht nach dem aufstehen oder nach einer Runde im Pool atemberaubend. Auch das Personal war sehr nett und herzlich. In der Nähe findet man auch viele Supermärkte. Und die gesamte Anlage ist toll und sehr gepflegt.Alles in allem ein toller Aufenthalt.“

• Leeda's Village Bewertung: 9,2

„Super schöne Lage inmitten von Olivenbäumen, toller Ausblick auf die Hügel und das Meer. Sehr leckeres Essen und unglaublich herzliche Gastgeber:innen.“

• Tsivouli Accommodation Bewertung: 9,2

„Ein wundervolles Anwesen weit weg vom Alltagslärm mit super freundlichen und engagierten Besitzern. Der Blick über den Olivenhain auf die Küste ist einmalig.“

„Nette Gastgeberin, toller Garten mit Eigenanbau und leckerer Hauswein.“

• Koklas Studios Bewertung: 9,7

„Ein wunderbar relaxter Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Sehr freundlicher Empfang. Schöner Balkon mit Aussicht auf Bucht und Garten, ebenso sehr großzügige Terrasse. Mit Liebe zum Detail dekoriert. Leselichter am Bett. Besonders hervorzuheben ist die kostenlose Zurverfügungstellung von selbst gemachten Gartenprodukten wie leckeren Oliven und Öl, Tomaten , Gurken etc. .Parkplatz unter Olivenbäumen am Haus, Restaurants fußläufig erreichbar. Alle zwei Tage Zimmerservice. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.“