3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Lithakia
Griechenland Lithakia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Tsivouli Accommodation Bewertung: 9,2

„Ein wundervolles Anwesen weit weg vom Alltagslärm mit super freundlichen und engagierten Besitzern. Der Blick über den Olivenhain auf die Küste ist einmalig.“

„Nette Gastgeberin, toller Garten mit Eigenanbau und leckerer Hauswein.“

• Koklas Studios Bewertung: 9,7

„Ein wunderbar relaxter Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Sehr freundlicher Empfang. Schöner Balkon mit Aussicht auf Bucht und Garten, ebenso sehr großzügige Terrasse. Mit Liebe zum Detail dekoriert. Leselichter am Bett. Besonders hervorzuheben ist die kostenlose Zurverfügungstellung von selbst gemachten Gartenprodukten wie leckeren Oliven und Öl, Tomaten , Gurken etc. .Parkplatz unter Olivenbäumen am Haus, Restaurants fußläufig erreichbar. Alle zwei Tage Zimmerservice. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.“

• Porto Koukla Beach Bewertung: 8,3

„Tolle Lage am Meer mit schönen Restaurant und Bar im freien.“

• JARDIN de VILLE Bewertung: 9,4

„Der schöne Pool, das Ambiente, die Wohnung selber ist sehr sauber und modern eingerichtet.“

• Adorno di Zante Bewertung: 9,3

„Service und Aufenthalt top. Sehr nette Hotelleitung. Absolut hilfsbereit und zuvorkommend.“

• Tierra Olivo Villas Bewertung: 9,6

„Der Empfang von Jana war sehr herzlich. Jana hat uns Tipps für's Restaurant und Supermarket gegeben. Strand Restaurant und Supermarket alles zu Fuß erreichbar.Die Villa und der Pool sind perfekt. Eine Reinigung von Pool und Villa wurde wärend unserem Aufenthalt gemacht. Die Lage ist optimal. Würden diese Villa immer wieder buchen. Jana war wärend unserem Aufenthalt immer erreichbar. Danke dafür.“

• Porto Koukla Beach Bewertung: 8,3

„Hervorragend geführter Familienbetrieb in bester Grünruhelage mit eigenem Zugang zum Meer und Pool, sehr gutes Buffet, Musikabende im Haus“

• Koklas Studios Bewertung: 9,7

„Wir bedanken uns noch mach vom Herzen bei Tereza und Antonis, für die tolle Zeit in Zakynthos. Die beide Gastgeber haben täglich mit ganzem Herzen um unser wohl gesorgt. Wir sind sehr dankbar, dass wir 7 wundervolle Tage da verbringen durften. Wir kommen wieder. Danke für den unglaublichen Urlaub. Natalia & Eduard Reiter bedanken uns vom Herzen“

• Casa Maria Bewertung: 8,6

„Freies WLAN, unkompliziertes Einchecken, freundliche Gastgegerin“