3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 49 von 49 Hotels in Lithakia

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Villa mit privatem Pool

Alles Super

Der Empfang von Jana war sehr herzlich. Jana hat uns Tipps für's Restaurant und Supermarket gegeben. Strand Restaurant und Supermarket alles zu Fuß erreichbar.Die Villa und der Pool sind perfekt. Eine Reinigung von Pool und Villa wurde wärend unserem Aufenthalt gemacht. Die Lage ist optimal. Würden diese Villa immer wieder buchen. Jana war wärend unserem Aufenthalt immer erreichbar. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Wir hatten die linke (ältere) der beiden Villen. Die rechte (neue) Villa hätte uns besser gefallen. Konnte man auf Booking leider nicht unterscheiden, was man bekommt. Dadurch waren wir etwas enttäuschend bei der Ankunft. Die Villa ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Das Bett war etwas durchgelegen und die Dusche im mittleren und oberen Bad sehr niedrig. Obere Etage insgesamt sehr niedrig und warm. Nachts durch die Tiere im Umkreis (Hunde bellen, Hahn kräht) relativ laut. Kann die Unterkunft natürlich nichts dafür.

Sehr herzliche Begrüßung und immer hilfsbereit! Schöner Pool mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Küche ist super ausgestattet. Wohnzimmer und Küche schön geräumig.