3. Hotelbewertungen Thessalia
  4. Hotelbewertungen Makrirrákhi
Griechenland Makrirrákhi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Aristoteli's Stone House Bewertung: 10

„Toller Ausblick, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, gute Lage für diverse Wanderungen, fußläufig zum Dorf.“

• Sunrise Garden Hills Bewertung: 9,9

„Tolle , top modern ausgestattete Wohnung mit schönem Garten, Whirlpool und freischwebender Terasse. Der Gastgeber war überaus bemüht uns mit Tips und Vorschlägen für unsere Urlaubsgestaltung zu versorgen. Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider waren wir nur 3 Tage da und es wurde uns sogar eine kostenlose Verlängerung für einen Tag angeboten.“

• Zoes House Bewertung: 9,4

„Tolle Aussicht, wundervolles Haus, sehr nette Besitzer“

• House of Gardenia Bewertung: 9,2

„Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad. Die Vermieter sind super freundlich. Alle Angaben stimmen überein.“

• Zoes House Bewertung: 9,4

„Die Lage des Hauses mit Blick zum Meer, aber auch zum gegenüberliegenden Berghang, ist wirklich sehr schön. Und es eignet sich hervorragend als Startpunkt für Wandertouren im Pilion, aber auch für Entdeckungsfahrten zu den Stränden an der Ostküste der Halbinsel. Besitzerin und Vassili, der alles organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Im Haus alles da, was man braucht.“

Die 5 besten Hotels in Makrirrákhi

basierend auf 285 Hotelbewertungen bei Booking.com