3. Hotelbewertungen Mazedonien
  4. Hotelbewertungen Olympiada
Griechenland Olympiada Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kalokerino Bewertung: 9,2

„Die Unterkunft liegt direkt am Meer, rund 15m davon entfernt und bietet einen grandiosen Blick auf die Bucht und die gegenüberliegenden Ortschaften. Unser Zimmer war sehr hell, sauber und bequem, wobei der größte Pluspunkt natürlich der Balkon mit der fantastischen Sicht ist. Alles in allem ist die Ausstattung des Hotels mehr als zufriedenstellend und ein Aufenthalt dort ist zugleich erholsam und komfortabel. Neben alle dem, hat uns die Gastfreundschaft der Eigentümerin überwältigt, welche uns ab Tag eins, mit Rat und Tat zur Seite stand, was auch immer wir brauchten. Zu 100% empfehlenswerte, tierfreundliche (Haustiere erlaubt, die Betreiber haben selbst eigene Hunde) Unterkunft mit großartigen Betreibern, tollen Zimmern und einer Sicht, wie man Sie nirgends sonst in Olympiada findet. Wir kommen bestimmt wieder :-)“

• Zeffie's Studio Bewertung: 10

„Alles sehr gut!“

• Zeffie's Studio Bewertung: 10

„Unser Aufenthalt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ein sehr schönes Erlebnis im Geliebtem Griechenland mit dieser sehr schönen Anlage an einem geeignetem Ort. Das anatomische Bett der sauber und gut ausgestattete Raum mit der Hydromassage-Dusche hat uns sehr angenehmen überrascht. Wie danken euch für diese nette Gastfreundschaft.“

• Olive Garden Bewertung: 9,4

„Ruhig. Alles da was man braucht. Schöne, moderne Einrichtung. Parkplatz vor dem Haus. Freundliche Vermieter. Schöne Terrasse und Garten mit Grill.“

• Theros By The Sea Bewertung: 8,8

„Tolles Maisonette Appartement. Alles auf dem neusten Stand! Sicht auf das Meer und gute Lokale direkt anbei! Ruhig und ein schöner Balkon. Herzliche Gastgeber!“

• „Gratisupgrade Wohnung bei Ankunft. Lage prima. Wohnung sehr geräumig. Küchenchefin ist sehr aufmerksam und freundlich.“

• Liotopi Bewertung: 9,6

„Gastfreundlichkeit“

• Germany Bewertung: 8,7

„Frühstück beesonders gut, Abendessen war OK“

• Aristotelia Gi - Panorama Bewertung: 9,2

„Die Gastgeberin war super nett, hat uns freundlich mit einer Kleinigkeit begrüßt und uns eine Rabattkarte für das Restaurant vom Besitzer gegeben, der auch wirklich empfehlenswert war. Die Wohnung ist sehr sauber und der Blick ist unglaublich! Es ist super nah am Strand und der Strand an sich ist wirklich traumhaft, gerade für Kinder, sehr flaches und ruhiges, sauberes Wasser, feiner Sand. Sehr ruhiges Örtchen, auch mit Einheimischen Der Geburtsort von Aristotel ist direkt um die Ecke und sehr sehenswert“

• „- gute Lage - gute Ausstattung - sauber“

Die 15 besten Hotels in Olympiada