3. Bewertungen Ferienunterkünfte Thrakien
Griechenland Limenas Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Studios Drakontis Bewertung: 9,7

„2 smart tv mit netflix 2 klimaanlagen Wifi Parkplatz Neues Bad“

• By the sea luxury suites Bewertung: 9,6

„Sehr schöne Anlage, das Personal äußerst zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen 😀 Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Die Unterkunft ist wirklich traumhaft schön. Die Zimmer sind sehr groß und schattig gelegen. Von jedem Zimmer hat man direkten Zugang zum großflächigen Pool-&Gartenbereich. Auffällig war die extrem hohe Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Poolbereich. Das Olia Thassos liegt abseits der Hauptstraße, sodass es auch sehr ruhig ist. Wir waren leider nur für eine Nacht, da wir frühmorgens die Fähre erreichen mussten. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten zum Fährhafen und vielen Restaurants und noch weniger zum nächsten Supermarkt.“

• Villa Gjoni Bewertung: 9,8

„Es War wunderschön. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Margarete ist ein sehr liebenswerter herzlicher Mensch. Wir haben die Zeit bei Ihr und Ihrer Familie sehr genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Jeden Tag wurde die Unterkunft gereinigt - es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Unterkunft ist mitten im Zentrum. 5:min zum Meer. Die Menschen auf Thassos sind sehr herzlich, gastfreundlich und hilfsbereit. Wir werden definitiv wieder kommen und die Unterkunft Villa Gjoni wieder buchen. ❤️ Vielen lieben Dank liebe Margarete💙🇬🇷🇬🇷🇬🇷“

• Villa Karydies Bewertung: 8,6

„Nettes Studio, ruhige Lage mit schönem Garten“