4. Hotelbewertungen Marathokampos

Nr. 14 von 47 Hotels in Marathokampos

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Preis Leistung passt
    • Studio

Ein Mülleimer im Zimmer wäre schön!

Sohn und Vater sind sehr, sehr herzlich und haben gute Tipps gegeben. Das Studio und die Anlage waren sehr sauber. Die Lage ist super. Klimaanlage 7,00 Euro pro Tag. Wir empfehlen das Albatross weiter! Unbedingt die Taverne Angelo probieren. Köstliches und sehr preiswertes Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Für uns genau das Richtige 💙🤍❤️💛💚💜
    • Studio

Klimaanlage hat getropft und es stand täglich eine Wasserlache im Zimmer und der Spiegel an der Garderobe hängt viel viel zu tief (friesieren und schminken nur in gebückter Haltung möglich)

Die Ruhe, die Atmosphäre, die Gastgeber Gorge und Manolis, die freundliche Reinigungsdame, der super schöne Innenhof der Anlage mit dem kühlen Schattenplatz unter Bäumen, das Damespiel, der Pool, die Lage in der Nähe von Strand, Bar, Supermarkt, Geldautomat usw .., Fliegengitter an den Fenstern und Möglichkeit totaler Verdunkelung, Zimmerupgrade war möglich, Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Preis Leistung Passt
    • Apartment

The Air conditioning was difficult to control in the two rooms we had , so it was either too hot or too cold.

Die Lager war Perfekt , alles in 2 Min. Erreichbar, Supermarkt, Hire Car, Taverna, Beach, Shops, ATM. Cafe, Bar. Pool sehr Sauber und Rühig. Personal Sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment

Die Küchenausstattung war ein wenig dünn, aber wer kocht schon im Urlaub?

Die Lage ist sehr gut, alle Geschäfte und Restaurants in Kampos waren fußläufig zu erreichen. Im Pool konnte man im klaren und sauberen Wasser schwimmen. Das Preis-Leistungs Verhältnis in diesem Quartier ist hervorragend. Die anderen Gäste waren sehr angenehm, niemals war es laut. Der Vermieter George ist super nett und hilfsbereit. Als einmal kurz der Strom ausgefallen war, hat er uns sofort auf seinem kleinen Gaskocher einen Kaffee gekocht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Schöner Familien Urlaub
    • Apartment

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr schöner Garten, schöner, gepflegter Pool, Katzen für die Kinder, ruhige Lage direkt am Meer, Parkplätze und WiFi gut. Guter Reinigungs-Service inklusive Handtücher und Betten. Eine Kochgelegenheit mit minimaler Ausstattung zur Selbstversorgung ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Der Aufenthalt war wunderschön und der Urlaub somit unvergesslich.
    • Studio

Die Anlage ist wunderschön mit vielen verschiedenen Pflanzen, einem schönen Pool und sehr guter Lage in direkter Strandnähe. Auch das Apartment war schön, hatte eine gute Größe und einen Balkon auf dem man den Abend genießen konnte. Außerdem waren die Besitzer sehr herzlich wodurch wir uns direkt wohl und willkommen gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Wirklich toll für Familien.
    • Studio

Klimaanlage ließ sich nur schwer einstellen.

Super Lage nah am Strand und in der Nähe von Restaurants. Zusätzlich Schaukel und Rutsche für Kinder in einem geschützten Garten. Geroge der Vermieter war sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Sehr sauberer Pool!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Balkon im ersten Stock für vier Personen etwas klein

Kamen spät an, wurden herzlich empfangen, mit Flasche Wasser, zwei Bier im Kühlschrank und einer Flasche selbstgemachten Samos Wein vom Besitzer (DANKE!!!). Sehr schöner Pool, stets sauber gehalten, Zimmer schön groß mit zwei Badezimmern und zwei Küchen (Badezimmer griechischer Standard), war top, Ausstattung der Küche etwas sperrlich, aber das wussten wir von anderen Bewertungen, es gab allerdings in beiden Küchen einen Topf, eine Pfanne, einen kleinen Topf für Kaffee/Teewasser und genug Besteck (ist nicht immer selbstverständlich :-) Wir hatten sogar zusätzllich noch einen Wasserkocher. Außerdem hatten unsere Zimmer Insektenschutzgitter und Rolläden. Super schöner Garten mit einem großen Baum und vielen schönen Sträuchern, Anlage eher klein, daher auch schön ruhig, aber nicht weit entfernt von den Lokalitäten (Tavernen, Bars,...) Gleich am Eck ein Minimarkt und Strand mit Bäumen (super Schattenspender) nur durch Straße getrennt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen ganz sicher wieder. Die Anlage ist eine kleine Oase, sie ist sehr schön und familiär.. Die Lage ist sehr gut. Zwei Minuten fußläufig ist ein schöner Strand und ein kleiner Supermarkt. Die Auswahl an Restaurants und kleinen Geschäften ist gegeben, diese sind auch bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

wir fahren im September wieder dorthin
    • Studio

absolut freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne ruhige Lage, sauber, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Eine schöne Unterkunft in der wir sicher noch mal unterkommen werden.
    • Studio

Ich hätte mir an der Terassentür noch ein Fliegen- bzw. eher Mückenschutz gewünscht.

Es war ein einfaches sauberes Appartement mit Küchenzeile (gute Ausstattung inkl. Flaschenöffner :-) ). An den Fenster mit Fliegengittern, nur leider an der Terassentür nicht. Das könnte man noch nachbessern. Wir sind sehr nett vom Vater des Vermieters empfangen worden mit einem Gläschen selbstgemachten Wein unter einem großen schattigen Baum. Herrlicher Start in den Urlaub. Der Vermieter hat uns auch ein paar Tips für Restaurant und Ausflüge gegeben. Die Lage der Anlage ist sehr gut - nicht ganz im Trubel aber auch nicht weit weg, alles zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Supermarkt ist gleich an der Ecke. Am Strand (ca. 100 m entfernt) genügend Abstand zu Anderen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Wir kommen wieder
    • Studio

Absoluter Wohlfühl-Urlaub. Ist kein schickes Luxushotel, aber war für das, was wir gesucht haben, genau richtig. Freundliche, angenehm kleine und familiengeführte Anlage unter alten (schattenspendenden) Bäumen, total ruhig gelegen, aber nur fünf Minuten vom Strand (sowie Tavernen und Läden), hilfsbereite Vermieter... Haben uns (im besten Sinne) wie zuhause gefühlt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Alles perfekt
    • Studio

Die Unterkunft war für uns kleine Familie ideal, direkt am Meer, ein toller, gepflegter Swimmingpool, ein geräumiges Zimmer/Studio, das immer wieder gereinigt und mit frischen Tüchern ausgestattet wurde. George war sehr hilfsbereit und unkompliziert und gab viele, gute Tipps. Wir hatten auch Glück mit den anderen Gästen, die Kinder spielten zusammen und manchmal kochten und assen wir im schattigen Innenhof. Wir waren froh um das Mietauto, weil wir so zu verschiedensten Stränden und Ausflugszielen (Wasserfälle, Phytagorio, Caves) gelangen konnten. In Kampos gibt es ein Medical Center, das rapid tests macht, und jede Menge Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten, alles zu Fuss erreichbar. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Studio

Bettwäsche teilweise zusammen geknotet, weil zerrissen ! Küchenausstattung mangelhaft, es wurde erst auf Anfrage(3e Tag) gereinigt und Handtücher gewechselt.

Gute Lage, schöne Garten, freundliche Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022