3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Bewertungen für Aroma Suites

Agiou Mina, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 18 von 212 Ferienunterkünften in Fira

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wer Santorini sehen und erleben will, muss dort hin.

Nichts.

Tolle, sehr ruhige Lage mit genialem Blick in die Caldera. Für uns mit der schönste Blick auf Santorini. Ein tolles Erlebnis das Frühstück morgens auf dem Balkon mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe, das Meer, die weißen Häuser und die Caldera. Wir hatten das Zimmer mit dem Glasbalkon. Einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Entspannen mit toller Aussicht auf die Caldera
    • Höhlensuite mit Whirlpool im Innenbereich und Blick auf die Caldera

Es war ein toller Aufenthalt, Costa hat die Zeit durch seine hilfreiche Art noch angenehmer werden lassen. Super Aussicht, große Grotte mit Whirlpoo, eigenem Balkonl und allem, was nötig ist. Wir kommen gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Tolle Aussicht in bester Lage
    • Höhlensuite mit Whirlpool im Innenbereich und Blick auf die Caldera

durch den Pool kann es etwas sticky werden in der Höhle. war aber kein großes Problem dank Klimaanlage und raumentfeuchter. Zimmer etwas hellhörig.

Riesen Raum un daher komfortable. Großartiger Ausblick. Frühstück war auch gut. Der Pool in der Höhle war auch nice.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Thira in Toplage
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Unterkunft liegt direkt an einer Kirche mit Blick auf die Caldera. So konnten wir sehr gut Sonnenauf- und untergänge beobachten. Die Unterkunft ist sehr ruhig. Im Zimmer befand sich eine Nespresso-Maschine, die wir ebenfalls zu schätzen wussten. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für Santorini ist das Verhältnis zwischen Leistung und Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Traumhafte Location und sehr netter Gastgeber
    • Höhlensuite mit Whirlpool im Innenbereich und Blick auf die Caldera

Wunderschöne Höhlenwohnung mit privater Terrasse und tollem Blick über die Caldera. Costa ist wirklich ein super Gastgeber und immer bereit weiter zu helfen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Mega Ausblick auf den Sonnenuntergang!
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Das Zimmer war verwinkelt und klein, viel Platz zum Sitzen oder Ablegen von Dingen gab es nicht, da unsere großen Reisekoffer auf die Sitzbank mussten aufgrund keines freien Platzes auf dem Boden. Wir hatten ein Bett in einer Art "Höhle" bei dem die eine Person über die andere steigen musst um hinein und heraus zu kommen, was wir bei unserem längeren Aufenthalt unpraktisch fanden. Ebenso, dass die hintere Person keinen Nachtisch zur Ablage und keine Steckdose zum Laden des Smartphones hatte. Eine Steckdose im Bad gab es leider ebenso nicht.

Wir haben 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit eigenen Balkon in den Aroma Suites verbracht. Die Zimmer sind klimatisiert und positiv hervorzuheben ist der smart TV mit Amazon prime und Netflix - nicht, dass man das auf Santorini viel nutzen würde, aber die Möglichkeit abends zum Einschlafen noch zu schauen was man mag, fanden wir gut. Die Lage der Aroma Suites ist super, zentraler geht es kaum, dennoch sehr ruhig. Der Ausblick vom eignen Balkon war ein Traum!! Jeden Morgen mit dieser Sicht zu frühstücken hatte etwas ganz außergewöhnliches! Außerdem mit besten Dank hervorzuheben sind Costas und Christina, denn sie waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr herzlich sowie freundlich und haben den Aufenthalt somit zusätzlich besonders gemacht. Costas hatte tolle Tipps für Santorini. Die zentrale Bus Station ist innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen. Hier fahren u. A. Busse für 2,20 € zum Strand Perivolos und für 1,60 € nach Oia. In beiden Orten ist man innerhalb max. 30 Minuten. An der Bus Station geht es allerdings sehr chaotisch zu, muss man leider sagen. Am Strand von Perivolos hat uns Costas das "Taste of the beach" empfohlen. Hier haben wir uns einen ganzen Tag aufgehalten, kauft man hier Speisen und Getränke sind die Liegen und ein Sonnenschirm für den ganzen Aufenthalt kostenfrei. Ebenso bei der Strand Bar "Terra Nera" nebenan. Wenn man nicht den Weg zum Strand auf sich nehmen will, darf man den Poolbereich der "Uma Ray Suites" nutzen, diese sind innerhalb von wenigen Minuten erreichbar und Handtücher gibt's kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

perfekt!
    • Doppelsuite Cave

perfekte Lage direkt an einer kleinen Kirche mit tollem Blick auf die Caldera, sehr ruhig, extrem gutes Bett, tolles Bad, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Super
    • Hochzeitssuite

Das Frühstück

Der chef und sein Personal, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Tolles Hotel mit super Lage!
    • Doppelsuite Cave

Das Frühstück auf der Terrasse war sehr schön, jedoch jeden Tag das Gleiche (Toast, Brot, Croissant, Hartgekochtes Ei). Frisches Obst/Gemüse hat uns sehr gefehlt. Ein Spiegelei/Rührei wäre schön gewesen. Das Zimmer war eher klein und das Bett sehr weich. Nur wenige griechische TV Sender, aber man ist ja nicht zum TV schauen auf Santorini ;-) Im Zimmer fehlte uns ein Spiegel. Es gab lediglich einen kleinen Spiegel im Bad. Die Terrasse der unteren 3 Zimmer wird geteilt, für mehr Privatsphäre muss man die teureren Kategorien buchen.

Super schönes kleines Hotel mit 6 Zimmern und toller Lage in Fira. Zu Fuß 2 min zum Hauptplatz von Fira. Costas der Hotelbesitzer ist sehr herzlich und aufmerksam, gibt Tipps und ist jederzeit behilflich. Direkt vor den Aroma Suites ist eine tolle typische Santorini Kirche. Für Fotos ein Traum! Toller Blick insbesondere von der Dachterrasse auf die Caldera. Bei "Obelix" oder "The Family" in Fira kann man wunderbar Pasta/Pizza/Gyros holen und auf der Terrasse essen. Die Zimmer sind wie auf den Bildern, sehr modern, sauber und schön. Danke für tolle 3 Tage in Fira!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Es war alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

Entspannte Tage in toller Atmosphäre
    • Doppelsuite Cave

Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit vom Hotelmanager Costa gefallen. Die Frühstücksaussicht war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

Außergewöhnliche Tage mit viel Inspiration und Abenteuer.
    • Doppelsuite Cave

Mein Cave Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, hatte aber keinen privaten Balkon. Die Fenster gingen auf die Gemeinschaftsterasse aus. Wer mehr Privatraum braucht sollte bei der Buchung genau hinsehen und entsprechend buchen. Die Aussicht war trotzdem fantastisch, da nur ein Nachbarzimmer und kaum jemand da.

Reichhaltiges, gutes Frühstück mit einer traumhaften Aussicht auf der Dachterasse. Es wurde immer wieder nachgefragt ob man sonst etwas braucht. Die Freundlichkeit vom Personal und insbesondere vom Gastgeber Costas waren außergewöhnlich und ich fühlte mich immer willkommen und geborgen. Hatte Geburtstag und die Tipps mit dem Bootsausflug und Restaurant waren goldrichtig und machten den Tag sehr besonders. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Private Villa mit Whirlpool im Freien

Nichts zu bemängeln....

Die Villa war super schön und die Aussicht vom Pool hervorragend. Ich war im November und der Pool war sehr warm sodass man ihn auch Abends nutzen konnte. Costas war immer sehr hilfsbereit und zu der Zeit erreichbar um alle Wünsche zu erfüllen. Sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Wir hatten eine traumhafte Zeit.
    • Doppelsuite Cave

Für ein 3* Haus einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben in der Double Cave Suite übernachtet. Und jeden Morgen wurden wir bei einem leckeren Frühstück mit einem traumhaften Blick auf die Caldera verwöhnt. Costas und sein Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir können die Aroma Suite wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Lage, Lage, Lage :-))

Nichts.

Die Lage, der Gastgeber UND VOR ALLEM das Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

alles war perfekt

Super Lage, Top Gastgeber. Kommen nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Bester Host Santorinis
    • Doppelsuite Cave

Nichts…eventuell könnte der morgendliche Kaffee ein wenig besser sein

Die Lage war absolut traumhaft, von der Terrasse aus hatte man einen wunderschönen Caldera-Blick, die Unterkunft war super zentral, aber dennoch ruhig gelegen und mit Fira hat man auch insgesamt auf Santorini einen guten Ausgangspunkt um die komplette Insel zu erkunden. Am allerbesten jedoch war unser Gastgeber Costas! Er holte aus den drei Tagen, die wir auf Santorini hatten das Optimum heraus und machte unseren Aufenthalt somit unvergesslich. Egal welchen Wunsch man hat, Costas erfüllt ihn und kümmert sich um alles. Seine Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen waren immer ein Volltreffer! Wenn wir wieder nach Santorini kommen sollten würden wir jederzeit wieder die Aroma suites als Unterkunft wählen! Gracias por todo, Costa!;)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Das Hotel ist wunderschön! Die Ausicht aufs Meer, die Ruhe und vorallem auch die Lage sind hervorragend. Costas war ein super Gastgeber, er hat sich stehts bemüht und uns viele tolle Tipps gegeben. Wären am liebsten noch länger geblieben. Würden das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Einfach Klasse
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Unterkunft ist sauber und sehr gepflegt. Die Lage ist auch sehr zentrumsnah. Absolutes Highlight ist Costas, der Herr von der Rezeption. Man merkt er hat absolut Spaß an seinem Job. Wir sind all seinen Empfehlungen gefolgt und das war auch richtig so. Zusätzlich saßen wir immer in der ersten Reihe hin zum Ausblick, wenn Costas für uns in den tollsten Restaurants reserviert hatte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Wir würden nochmal wiederkommen und auch weiterempfehlen.

Sehr netter, sympathischer Unterkunftsmanager, hervorragende Lage bezüglich der Aussicht, Nähe zur Stadt und trotzdem Ruhe auf den Terrassen. Auch der verwinkelte Aufbau des Komplexes hatte seinen Charme (so wie die ganze Stadt verwinkelt ist)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Der Aufenthalt war super, da dort alles wie auf einer Postkarte aussieht.

Ein Sonnenschirm am Pool wäre noch schön gewesen.

Costas war sehr nennt und hat uns seine Hilfe angeboten. Das Zimmer war sauber. Wir hatten einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker auf dem Zimmer, damit wir uns jeder Zeit warme Getränke zubereiten konnten. Außerdem gab es natürlich einen Kühlschrank. Wir haben den Pool vom Partnerhotel genutzt. Der war sehr schön mit Liegen und Handtuchservice und man konnte sich dort Cocktails bestellen. Das beste aber war die fantastische Aussicht von unserer Terrasse. Da die Unterkunft ja oben auf dem Berg liegt, hat man einen tollen Ausblick auf den Hafen und das Meer und kann jeden Abend den Sonnenuntergang genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Nichts zu kritisieren

Außergewöhnlich zuvorkommender und freundlicher Host Unglaublicher Ausblick Tolle Sauberkeit und Ausstattung Eine perfekte Unterkunft in Fira zu ortsüblichen Preisen :) Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Traumhafte Unterkunft in Santorini, Thira

Diese Unterkunft verdient volle Punktzahl! Wir hatten eine wundervolle Zeit und sind sehr zufrieden in allen Belangen. Die Aussicht könnte nicht besser sein, die Unterkunft war stilvoll und sehr sauber. Das Frühstück mit Ausblick ein absoluter Traum. Hervorzuheben ist die aufmerksame und sehr freundliche Art von Costas, dem Gastgeber. Vielen vielen Dank! Wir kommen gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2021

Perfekte Sonnenuntergang Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Aussicht war traumhaft, Costas hat sich um alles gekümmert, es gibt keinen besseren Gastgeber.

Übernachtet am Mai 2021