3. Hotelbewertungen Heraklio

Nr. 43 von 103 Hotels in Stalida

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekt, so wünsche ich mir ein Urlaub 😀
    • Apartment (2 Erwachsene)

Großes Zimmer mit Küchenschränke und Kühlschrank. Alles sehr sauber. Sehr Familiär!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr freundliches Personal und ein toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

TRAUMIRLAUB MIT AUSSICHT
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Betten sind echt hart, werden aber zur nächsten Saison ausgetauscht!

Das Personal ist mega, die Aussicht wie immer ein Traum. Man sollte gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Da die Beschreibung exakt dem entsprach, was wir vorgefunden haben, gibt es von unserer Seite aus nichts zu beanstanden.

Freundlicher Service. Gutes Essen, (das Frühstück könnte allerdings vielseitiger sein) extrem gute Aussicht, saubere Zimmer. Das Appartement-Hotel ist an einem Hang gebaut. Verfügt über einen familienfreundlichen Pool. Barrierefrei ist die Anlage wohl nur im EG. Wir hatten das Zimmer 404, das ist fast das höchst gelegene Zimmer. Der Aufstieg (117 Stufen) ist entsprechend. Nimmt es als Workout. Der Ausblick und die Ruhe entschädigt alles. Die ideale Unterkunft für Menschen mit Mietwagen. Ohne Auto hätte der Unterpunkt "Standort" nur 3 Punkte von mir erhalten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Hinweis: Nicht für Leute die schwach auf den Beinen sind.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Betten zu hart ,müssten wenigstens Topper zur Verfügung stehen. Essen war gut aber müsste Abends abwechslungsreicher sein.

Die Aussicht und das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück und Abendessen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Der Ausblick ist traumhaft schön. Man muss zwar, wenn man ein oberes Zimmer bekommen hat, viele Stufen gehen. Aber es lohnt sich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen wurde abends immer frisch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Der Blick über die Bucht und die Berge auf der Dachterasse bei einem Glas Wein - unbezahlbar!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt. Das Frühstück und Abendessen mit Blick auf die Bucht, was will man mehr. Alle Mitarbeiter waren so herzlich. Maria ihre Familie war zu Besuch und man ist automatisch mittendrin :-). Die Appartements sind einfach und großzügig geschnitten. Der Knaller sind die 2 möblierten Balkone mit Blick aufs Meer und auf der anderen Seite in die Berge und über unserem Appartement zusätzlich noch eine Dachterasse, wo wir spät abends bei einem selbstgemachten griechischen Wein, den man sich in einem kleinen Supermarkt unten an der Ecke der Anhöhe frisch abzapfen konnte, die inzwischen eingekehrte Ruhe und das Lichtermeer der Bucht genießen konnten. Für uns wäre dieses Schmuckstück in den Bergen ohne Mietwagen nicht in Frage gekommen, weil Kreta es immer wieder wert ist, erkundet zu werden. Es gab jedoch auch etliche Familien als Pauschalurlauber mit Kindern aller Altersstufen, die sich schnell zusammentaten und es genossen, den Pool und das gesamte Gelände "unsicher zu machen". Unser ganz besonder Dank gilt Maria und dem Manager des Hotels. Ich musste nach der 1. Nacht feststellen, dass die für Griechenland recht typisch harten Betten meinem Rücken und einem gesunden Schlaf nicht gut tun. Ich sprach Maria darauf an und sie fragte prompt "OK, was kann ich für dich tun?". Ich fragte sie, ob sie vielleicht irgendwo noch einen Topper für unser Bett hat. Sie verneinte und sagte mir einfach "Unser Manager ist gerade in Heraklion unterwegs. Ich rufe ihn an, er soll in ein Möbelhaus fahren und einen Topper kaufen". Es war unglaublich, als wir abends von unserer Tour zurückkamen, war unser Bett mit einem Topper versehen. Jetzt konnte auch für mich der Urlaub beginnen. Ich kann nur tausend mal DANKE sagen. Wir wünschen euch auch weiterhin viele viele zufriedene Gäste, die eure Gastfreundschaft, euren beispiellosen Service und den grandiosen Blick über die Berge und die Bucht zu schätzen wissen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war leider nicht so ansprechend, so dass wir lieber auf dem Zimmer im Supermarkt gekaufte Lebensmittel gegessen haben. Obwohl eine Küchenzeile vorhanden ist, fehlt es leider an Spülmittel, Trockentuch und Spültuch.

Im Großen und Ganzen haben wir uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist liebevoll und ansprechend gestaltet, die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal ist stets zuvorkommend und außerordentlich nett, man hat einen fantastischen Blick über die Bucht, das Abendessen ist super lecker und die Preise für den Verzehr von Getränken und Essen ist absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sommerurlaub 2022
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Essen war gut, hätte nur etwas abwechslungsreicher sein können. Fürs Frühstück wäre ein Kaffeeautomat toll, der Filterkaffee war leider sehr, sehr dünn.

Schöne Anlage mit netter Chefin und super Personal ... danke an Maria, Ralle, Ilona und Alex!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Kleine und sehr gepflegte Apartmentanlage abseits des Trubels
    • Apartment (2 Erwachsene)

Tja, der Kaffee! War nicht unser Geschmack. Ein moderner Kaffeeautomat mit Kaffeespezialitäten wäre toll gewesen.

Die Anlage befand sich erhöht Richtung Berge. Abseits der Hauptstraße und deshalb sehr ruhig. Die Zimmer waren funktionell eingerichtet, es gab eine Kitchenette mit Kühlschrank, die Betten waren bequem und es wurde jeden zweiten Tag gründlich gereinigt. Sehr fleissiges Personal. Insgesamt eine sehr liebevoll gepflegte kleine Apartmentanlage. Der Pool war auch sehr schön. Die Aussicht war unschlagbar. Alle Apartments hatten sensationellen Meer- und Bergblick. Die Abendstimmung und die Ruhe haben wir sehr genossen. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Kuchen waren besonders lecker. Das Abendbufett war recht vielfältig und alles frisch zubereitet. Es gab meistens Fleisch- und Geflügelgerichte, manchmal auch Pizza, Nudelaufläufe oder auch gefüllte Tomaten und Paprika. Ein großer Wasserbehälter stand morgens und abends zur Verfügung. Im Ort Stalida (ca. 1 km entfernt) gibt es einen besonders schönen sauberen Sandstrand sowie genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Traumurlaub mit neuen Freunden

Der Spielplatz sollte erneuert werden . Ist aber nicht negativ gemeint

Die herzlichkeit von chefin maria und auch dem restlichen Personal. Das perfekt gekochte griechische essen und die Sauberkeit. Die Ruhe und erholung. Wir hatten einen Traumurlaub den wir nie wieder vergessen. Bei der abreise standen uns die Tränen in den Augen. Nach 11 auslandsurlauben war das hier was ganz besonderes. Einfach ein Traum. Sowas gibt es sehr selten. Liebe Grüße von Arthur Ariane und Dominic

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt wie bei der eigenen Familie
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Nun schon zum 3. Mal dort gewesen. Alles weiterhin einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Der Ausblick über Stalis ist wunderschön. Die Anlage ist sehr gepflegt und alle persönlichen anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Das Essen wird jeden Tag frisch gekocht, und es ist für jeden etwas dabei. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Am Pool sind genug liegen für alle Gäste. Ein Auto ist aber empfehlenswert. Wir waren schon zum 2. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Toller und erholsamer Urlaub auf Kreta.
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück sowie Abendessen. Sehr leckere Cocktails abends an der Bar. Jedes Mitglied des Personals war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Sehr ruhige Lage und trotzdem konnte man zu Fuß den Ort Stalida schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Schöne Urlaubswoche
    • Superior Apartment (5 Erwachsene)

Man sollte wissen, dass, wenn man eines der oberen Appartements hat, täglich ein kleines Sportprogramm zu absolvieren hat. Dafür entschädigt der tolle Ausblick und der Umstand, dass sich die Gewichtszunahme wegen des leckeren Essens in Grenzen hält.

Toller Blick, schöner Pool, sehr nettes, herzliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre und gutes Essen. Wir haben die Anlage und die Mitarbeiter wirklich lieb gewonnen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Enttäuschend
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Zu Gast bei Freunden.... ...aber nur, wenn der Umsatz an der Poolbar stimmt! Von der in anderen Rezensionen oft positiv erwähnten familiären Atmosphäre haben die Gäste profitiert, die sich täglich abends in das Herz des Barkeepers getrunken haben! Nachdem wir uns nicht dazugesellt haben, wurde uns eine eher verhaltene Freundlichkeit bis Ignoranz entgegengebracht. Die vielen positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Die kostenpflichtige Klimaanlage (8 Euro pro Tag) wurde zwar im Buchungsvorgang vorab bei booking.com aufgelistet, was wir allerdings in einem südlichen Land mit Temperaturen bis zu 40 Grad im Sommer nicht nachvollziehen können! Dass man die Klimaanlage tagsüber nicht laufen lassen kann, könnte man noch akzeptieren, jedoch kann man sie darüber hinaus nur in Betrieb nehmen, wenn der Schlüssel in den dafür vorgesehene Licht-Slot eingesteckt wird. Im Klartext: Wenn man abends auf der Terrasse sitzt und die Apartmenttüre schließt, ist die Klimaanlage aus. Man kann die Türe aber auch nicht mal einen kleinen Spalt geöffnet lassen und den Schlüssel in den Licht-Slot stecken, da dann auch keine Klimaanlage mehr lief. Im Rahmen des Insel-Hoppings warwn wir auch auf anderen griechischen Inseln zu Gast und hatten in keinem anderen Hotel eine kostenpflichtige Klimaanlage. In Kombination mit dem Verbot eigene Getrânke mit an den Pool / in den Poolbereich zu nehmen, wirkte es auf uns so, als möchte man hier bei jeder Gelegenheit noch einen Extra-Euro verdienen. Unser Apartment an sich war in Ordnung, das Bad war sauber. Jedoch erfolgte die erste Zimmerreinigung erst am dritten Tag. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt: Toast, Bacon, Ei, Marmelade, immer die zwei gleichen Sorten Wurst und als Käse nur Feta. Vielleicht als kleiner Tipp: Man sollte Butter, Milch, Joghurt u. ä. bei Temperaturen von schon morgens knapp 30 Grad, nicht direkt an der offenen Glastüre der Sonneneinstrahlung aussetzen!

Die Sauberkeit in der Anlage und der grandiose Ausblick auf Stalis. Der Weg zum Strand beträgt zwar rund einen Kilometer, ist aber in zehn Minuten problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Küche, nur Herdplatte, Wenig Töpfe Poolreinlichkeit