3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

Nr. 19 von 71 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Mein Aufenthalt war gut.
    • Einzelzimmer mit Terrasse und Panoramablick

Leider fehlte mir eine Rezeption. Ich wußt nicht, dass ein "Boutique"-Hotel ein Hotel ohne Rezeption ist. Die Treppen zum Zimmer waren anstrengend. Das Fernsehprogramm war kaum Englisch, so dass ich marokkanische Sender gewählt habe.

Es war alles gut. Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist super günstig, da es zum Meer nur 200 Meter sind und sich das Hotel in der Altstadt befindet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit Terrasse und Panoramablick

Zimmer klein aber ausreichend

Sehr schönes Design. Hatten eine große Dachterrasse. Elini ist eine super nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Master Suite mit Aussicht auf die Altstadt und Balkon

Bisschen Schimmel im Badezimmer

Eleni hat sich persönlich darum gekümmert, dass wir einen Parkplatz hatten, hat uns zum Hotel begleitet und uns eine Reservierung in einem ausgezeichnetem Lokal organisiert. Danke, Eleni!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Excellent

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Uns hat einfach alles super gut gefallen. Sehr liebevolle Empfang, Zimmerausstattung sehr hochwertig, sehr bequeme Matratzen. Eine perfekte Lage. Wollen wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Zentrale Lage, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Kleines Zimmer mit Terrasse und Panoramablick

Die perfekte Gastgeberin, die Lage, das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wunderschönes Boutique Hotel in toller Lage und super freundlicher Gastgeberin.
    • Deluxe Suite mit Blick auf die Altstadt und Balkon

Der Parkplatz ist öffentlich und sehr stark frequentiert. Die Gastgeberin hilft bei der Suche nach einem freien Platz. Wir mussten trotzdem länger anstehen, bis was frei wurde.

Unglaublich freundlich von der Gastgeberin empfangen. Wahnsinnig schönes Zimmer in der Altstadt mit Balkon mit Blick auf die Altstadt. Fotos entsprechen genau den Zimmern. Sehr schön eingerichtet. Wahnsinnig bequemes Bett. Sehr leise Klimaanlage. Extrem sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Es war ein toller Aufenthalt.
    • Superior Suite with Old Town View and Balcony

- sehr zentrale Lage in der Stadt - sauberes Zimmer - uns wurde vor der Anreise ein Parkplatz freigehalten - gemütlicher Balkon in belebter Gasse - sehr gute Isolierung, es ist nichts von draussen zu hören - schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Sehr herzliche und engagierte Gastgeberin. Absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Kein Mangel, nur ein Hinweis. Das Hotel ist in der Altstadt und Taxi kann nicht direkt vor der Tür parken. Man muss ca 100-150m die Koffer tragen.

Die Gastgeberin war außergewöhnlich zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Alles war super sauber und bequem. Wir sind extrem zufrieden gewesen!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Einfach top
    • Superior Suite with Old Town View and Balcony

- öffentlicher Parkplatz - kein Aufzug (war für uns aber kein Problem)

+ tolle Lage + Super super nette Begrüßung mit Tipps + Tolle Ausstattung + Wunderschönes großes Zimmer + Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Deluxe Suite mit Blick auf die Altstadt und Balkon

Eine absolute Toplage in einer wunderschönen verwinkelten Gasse mit venezianischen Flair! Das Zimmer war perfekt, modern eingerichtet mit luxuriösen Mamor. Es war sehr sauber und die Mitarbeiterin Eleni war super freundlich und hat uns gute Tipps gegeben wo man am besten Essen kann und dabei den Sonnenuntergang genießen kann. Sie nahm sich sogar die Zeit uns geschichtlich einiges über chania zu erzählen. Wir haben uns sehr aufgehoben bei ihr gefühlt, zu dem versicherte sie uns jederzeit für uns erreichbar zu sein per WhatsApp was aber nicht nötig war. Unsere volle empfehlung wenn wir nochmal nach chania kommen würden wir sofort wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Suite mit Blick auf die Altstadt und Balkon

Wir haben kurzfristig für eine Nacht gebucht und einen tollen Preis bekommen. Gleich nach der Führung durchs Zimmer hat uns Eleni erklärt, wo man gut essen kann und wo man das als Tourist nicht unbedingt muss. Der alte Hafen ist in 2-3 Minuten erreicht. Frühstück gibts um die Ecke im Enetikon. 2 Gehminuten, die sind es aber wert. Wir haben zu zweit das gegessen, was für eine Person gedacht war. Im Enetikon kann man übrigens auch sonst gut essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Schönes Marmor Zimmer
    • Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Koffer müssen die Treppen hoch getragen werden, da kein Aufzug in diesem Bereich der Old Town erlaubt sind laut Besitzerin.

Mega freundlicher Empfang von der Besitzerin, welche sich bemüht hat um uns und Tipps für Old Town Chania gegeben hat. Wir haben in der Suite Hermes übernachtet. Uns hat das vollausgestattete Mamor-Bad mega gefallen. Sehr geräumig und alles notwendige da. Allgemein war das Zimmer wirklich sehr angenehm von der Größe. Es gab eine Kaffeemaschine mit leckerem Expresso. Handtücher, Bademantel und Matte alles vorhanden. Schöner Balkon mit Blick auf die ganze schöne alte Straße. Das Zimmer könnte locker mit 2 Erwachsenen und Kindern gebucht werden da es sogar einen 2. Fernseher gibt für die zusätzliche Liegefläche. Sehr gut ist auch das es einen ChromeCast an dem Fernseher gab bzw. Es Smart-TVs sind. Das Zimmer und das Bad waren sehr ordentlich und sauber! Der Hammer war die Beleuchtung in den Räumen die durchgängig LED Stripes hatten als indirekte Beleuchtung Hintern Marmor und Wänden. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Das Frühstück findet in einem nahegelegenen heimischen Restaurant statt, welches sehr zum empfehlen ist, auch zum Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ein modernes, schönes, relativ neues Boutique-Hotel im Zentrum der Altstadt.
    • Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Das Haus hat keinen Aufzug, was für uns als Rucksack- Reisende aber kein Problem war. Wie alle Altstadt Hotels schwer zu finden, eigentlich nur mit App möglich. Kein Parkplatz, aber wir hatten auch kein Auto. Man kann auch nicht vor das Hotel fahren.

Top modernisiertes Haus in der Altstadt, mittendrin. Großes Zimmer mit moderem Bad. Wir haben ganz oben gewohnt mit eigener Dachterrasse (glaube Junior-suite). Von dort Ausblick über die Dächer bis zum Hafen, inkl. Feuerwerk (war ein Freitag). Hatten im Mai top Angebotspreis dafür. Geschäfte und Restaurants alles zu Fuß erreichabr, ebenso der Hafen. In einem sehr schönen Kaffee "um die Ecke" kann man frühstücken, wenn das Frühstück mit gebucht wurde!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Die Treppe... nach 57 Stufen waren wir endlich oben...

Das Bett hat eine ganz spezielle Matratze (mehr als sehr weich), für meine Frau ein Genuss, für mich eher nicht (ich habe Rückenprobleme)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite with Private Terrace and Panoramic View

Kaffeemaschine war leider defekt, aber das lässt sich ja leicht beheben.

Wunderbares Ambiente und sehr freundliche Gastgeberin, wir haben unseren Aufenthalt genossen und einen schönen Abend in Chania verbracht. Gute Lage, sehr bequemes Bett, sehr gute Ausstattung, Terrasse mit Ausblick. Anreise und Abreise völlig unkompliziert, Öffentlicher Parkplatz in der Nähe. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Chania wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Würde jederzeit wieder dieses Zimmer wählen
    • Superior Suite with Old Town View and Balcony

Baustelle im Nebengebäude war manchmal ziemlich laut

Das Zimmer war komfortabel mit Espressomaschine und Wasserkocher. Kaffekapseln und Trinkwasser wurden zur Verfügung gestellt. Sehr gute Matratze, die Lage am Rande der Altstadt in der Fußgängerzone sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Sehr gute Zentrale Übernachtung direkt in dr Altstadt

Lage und Ausstattung perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem schönen Ambiente und nahe der Altstadt.
    • Superior Suite with Old Town View and Balcony

in diesen Häusern gibt es keinen Lift, allerdings hatten wir Hilfe beim Kofferschleppen.

das Haus ist geschmackvoll restauriert worden, gut gemacht!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Kleines Zimmer mit Terrasse und Panoramablick

Ruhige Lage obwohl mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Superior Suite with Old Town View and Balcony

Sehr gute Lage, in der Altstadt, Parkmöglichkeit, moderne Ausstattung, gutes Bett, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Gro Suite ist großartig, Lage, Ausstattung und Service sind wunderbar – wir waren vollauf zufrieden
    • Superior Suite with Old Town View and Balcony

Wunderschöne Suite: Hervorragend ausgestattet, sehr sauber und gepflegt, ausgezeichnete Matratzen, sehr leise Klimaanlage, schöner kleiner Balkon, perfekt schließende Fenster/Balkontür für ruhige Nächte; allerbeste Lage mitten in der Altstadt, toller schneller Service auch bei Sonderwünschen und wahnsinnig freundliches Personal – wir waren rundum zufrieden und würden bei unserem nächsten Chania-Besuch jederzeit wieder hier wohnen wollen!!