3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania
Chania Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pension Irene Bewertung: 9

„Die Menschen waren sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant, das zur Pension gehörte, bot leckeres Essen zu fairen Preisen.“

• Diana Rooms Bewertung: 9

„Sehr sauber! Die Nähe zu Busbahnhof und Altstadt. Alles völlig unkompliziert.“

• „Tolles Bett. Zimmer nach hinten war sehr ruhig.“

• Aoria Estate Old Port Bewertung: 8

„Die Dachterassw ist ein Traum und die Lage der Unterkunft ist fantastisch. Sehr zentral in der Altsatdt, in wenigen Gehminuten am Hafen mit vielen Restaurants in der Nähe.“

• Xenonas Anopolis 1 Bewertung: 8

„Der Gastgeber als Bäcker hat mich immer mit Broten und Obst versorgt“

• „Die Lage war sehr gut und Zentral. Große Zimmer mit kleinem Bad. Tolle und bunte Einrichtung. Kostenlose Parkplätze (außer Samstags) vor Ort an der Straße. Balkon mit Meerblick. Nettes Personal und alles war sauber.“

• „Sehr schön in der Altstadt gelegen. Sehr schönes Zimmer. Frühstück auch richtig gut und reichlich.“

• Harismari Cozy Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in der schönen Altstadt von Chania gelegen. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber! Maria ist die herzlichste und netteste Gastgeberin die wir je erlebt haben! Wir würden definitiv wiederkommen. Die Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit!“

• Oriental Bay Bewertung: 9

„Perfekt ausgestattet , direkt am Meer , die eingestellten Fotos haben exakt gepasst , sehr nettes Frühstück in der Bar Volsato , die Waschmaschine war zum perfektem Zeitpunkt“

• Narkissos 'SUPERB' Bewertung: 4

„Die Lage ist erstklassig“