4. Bewertungen Ferienunterkünfte Kokkari

SAMOS KOKKARI, Kokkari, 83100, Griechenland

Nr. 1 von 37 Ferienunterkünften in Kokkari

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Gastfreundschaft von Katerina war außerordentlich. Sie hat die Unterkunft sehr gut gepflegt, so dass es jemandem nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

wunderbares Reise-Erlebnis in Kokkari!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten, hell und perfekt aufgeteilt: unten Küche, großer Esstisch und Wohnlandschaft sowie ein Bad, oben dann 2 Schlafzimmer und ein größeres Bad. auf jeder Etage gibt es einen Balkon :) perfekt für unsere Reise! es war super sauber und aufgeräumt. die Lage in Kokkari ist perfekt, nur 10m und man ist direkt am großen Strand! Abends sind wir immer am Meer entlang zur Fischer-Bucht gelaufen, wunderschön! total tolle Location, ruhig aber trotzdem dank der Lage in einer Seitenstraße keine 5min von Tavernen, Restaurants und Shops entfernt. das Highlight ist aber definitiv unsere Gastgeberin Katerina und zukünftige Managerin Joana (Tocher)! die zwei haben uns so herzlich persönlich willkommen geheißen und uns alles erklärt. während unseres Aufenthalts konnten wir uns mit Katerina jederzeit austauschen und haben Tipps zu Restaurants und Co. erhalten. man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt und Sie großen Wert auf eine tolle Gäste-Erfahrung liegt! wir bedanken uns sehr für den herzlichen Empfang, die tolle Betreuung und kleinen Aufmerksamkeiten während unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Topadresse
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Grundsätzlich ist hier alles top. Zu bemängeln sind nur Kleinigkeiten wie zuwenig Steckdosen oder ein sehr kleines zweites Bad.

Sehr schönes großes Appartement. Lage ist top. Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.