4. Hotelbewertungen Samos

Samion Agoniston 69, Samos, 83100, Griechenland

Nr. 1 von 10 Hotels in Samos

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir übernachteten in dieser Unterkunft drei Nächte, und es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Personal bzw. die Eigentümer waren außerordentlich freundlich, das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und hohe Qualität, und die Liebe zum Detail im gesamten Hotel war unübersehbar. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Meerblick, tolles Frühstück, aber zu viele Treppen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmern sah toll aus, war aber unpraktisch. Die Schiebetür der Dusche hat beim Öffnen den Bereich vor der Toilette versperrt und unter Wasser gesetzt. Ein etwas modriger Geruch kam durch die Abwasserleitungen. Die Handtücher konnten nicht gut ausgehangen werden, damit diese gut trocknen konnten. Man muss wissen, dass das Hotel in einem Hang liegt, sodass für Menschen mit gewissen körperlichen Einschränkungen die Treppen nur sehr schwer zu erklimmen sind. Auch der Weg von der Stadt zum Hotel ist durch die Hanglage zu Fuß beschwerlich zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick. Der Schlaf-Komfort war durch die unterschiedlichen Kopfkissen gut. Da es nur eine Bettdecke gab, wurde uns auf Nachfrage eine weitere zur Verfügung gestellt. Das griechische Frühstück war klasse. Nichts hat uns gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zauberhaftes familiengeführtes Hotel mit Liebe zum Detail.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel in liebevoller Familienhand. Die herrliche Ruine vor dem Eingang strahlt etwas Besonders aus. Angenehmes Personal mit humorvollem Barkeeper, aufmerksamen Personal und für alle geeignet, die es ruhig, gepflegt und mit Liebe zum Detail und Bohemian Chic mögen. Das Frühstück ist sehr ausgewogen mit Früchten der Saison, Gemüse, Oliven und Schafskäse und leckerem griechischen Joghurt. Omelett, Rührei, etc. werden auf Bestellung frisch zubereitet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Ein besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Empfehlenswert.

Mir fällt nichts ein!

Das Frühstück war ausgezeichnet, viel Auswahl und reichlich vorhanden. Die Zimmer waren hervorragend (Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick) und das Personal unschlagbar....sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Super schönes Hotel mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Anlage,sehr freundliches Personal und Besitzer, super leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann und toller Aussicht von der Terrasse. Hier kann man abends auch essen und sehr gute Cocktails trinken. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Am Pool konnte man schön entspannen, es gab bequeme Liegen und Outdoorbetten mit Vorhang, so dass man auch im Schatten liegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall und hatten einen wunderschönen Urlaub ❤️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Es ist eigentlich nicht der Rede wert aber die Lage des Hotels ist das einzige was wir nur ein wenig bemängeln konnten. Es liegt etwas oben auf dem Berg, deshalb zu Fuß hoch etwas anstrengend aber machbar. Trotzdem ist es sehr nah angebunden an die Stadtmitte und dem Hafen. Ein sehr schöner Strand ist 10 Minuten Fußweg entfernt.

Ein wunderbares Hotel! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer mit Poolblick war schön groß und die Betten sehr gemütlich. Wir hatten einen sehr entspannten und äußerst angenehmen Aufenthalt im Ino Village. Das Personal und sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist klein aber für Pooldays trotzdem perfekt. Das Frühstück war sehr gut und auch das Hotel eigene Restaurant haben wir einen Abend ausprobiert und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren rundum äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen 🧿✨

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

sehr schöner Aufenthalt mit großem Erholungspotential
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

es gab nichts zu beanstanden

tolle Gastgeber, man fühlt sich aufgenommen. sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Blick aus dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

ein toller Aufenthalt mit super Gastgebern, jederzeit gerne wieder.

alles war super.

die Gastgeber Erika und Dimitri waren super nett und sehr hilfsbereit. Ein toller Familienbetrieb. Wir haben uns sofort aufgenommen gefühlt in die Familie. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einem ausgesprochen schönen Blick. Das Frühstück war super. Sehr ruhig gelegen ist man nach einem kurzen Spaziergang unten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

9 von 10

die Lage :-(

modern, sauber & komfortabel

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine besonders schöne Lage mit Meeresblick. Es ist sehr ruhig, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sie sind sauber und gemütlich. Das Badezimmer hat eine barrierefreie Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und empathisch. Wir haben den Urlaub genießen können.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Entspannung pur im Boutiquehotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist Jammern auf hohem Niveau, aber das Restaurant könnte auf der Tageskarte gerne Gerichte anbieten, die nicht auf der normalen Karte enthalten sind und dadurch etwas mehr Variation und Kreativität einbringen. Beim Frühstück hätte ich mir noch einen Kuhmilchkäse gewünscht.

Sehr herzlicher Empfang von Elani, die uns auch mit vielen tollen Tipps rund um die Insel versorgt hat. Die Anlage und die Zimmer sind modern gestaltet und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir haben viele ruhige Stunden am Pool verbracht und haben auch einige schöne Abende im Restaurant und an der Bar genossen. Dort macht Dimitri den Abend mit seinem Humor den Abend zu einem Erlebnis. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Chefs in der Küche, die mir als Vegetarierin noch tolle neue Gerichte gezeigt haben. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen und hoffen bald wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist klein und fein, familiäre Atmosphäre in der man sich sofort wohlfühlt. Das Frühstück ist super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Danke auch an Kristy für die Unterstützung beim Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

etwas abgelegen.

Super Familienfreundliches Hotel. Alles sehr ordentlich und super schön gemacht. Man wird sehr herzlich empfangen und die gesamte Zeit herzlich aufgenommen. Super bequeme Pool liegen, tolle Betten, super schöne Zimmer und herausragender Service. Super Frühstück und auch das Abendessen können wir sehr empfehlen. Wir haben in Griechenland noch nichts vergleichbares gefunden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Schönes Hotel an ruhiger Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

An der Rezeption wurden wir von Eleni, Kristy und Vicki immer hervorragend beraten. Uns wurde immer grosse Aufmerksam geschenkt, die Damen zeigten immer gute Laune. Vicki war vor allem für das Frühstück zuständig, welches auch sehr gut organisiert war. Das Frühstück war lecker und von bester Qualität. Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Zimmer sind schön gestaltet. Die Gebäude waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges Frühstück und sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Entspannte Atmosphäre und schöne Aussicht auf die Bucht! Mietwagen von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Ein super Aufenthalt in einem charmanten Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Top Frühstück. Top Pool. Super-nettes Personal, das nicht nur freundlich, sondern herzlich ist. Kristy beim Empfang macht einen ganz tollen Job. Ebenso die Dame, die das leckere Frühstück serviert mit den selbstgemachten Marmeladen und dem klasse Omelett. Für die Unterkunft empfiehlt sich allerdings ein Auto. Für Samos überhaupt ist ein fahrbarer Untersatz sinnvoll, denn die Insel ist groß und hat sehr viele tolle Strände, die aber alle nicht in Samos-Stadt (Vathy) liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Zimmer modern, Umgebung für uns nicht attraktiv, Preisleistungsverhältnis nicht stimmig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lage des Hotels und die direkte Umgebung, Das Restaurant ist zu teuer, Wir haben einmal gegessen, Zuerst waren wir positiv überrascht, etwas geröstetes Brot mit Olivenöl + einer Creme als Gruß des Hauses Leider hat uns die Hauptspeise dann nicht mehr überzeugt! Das Fleisch war in Ordnung, jedoch als Beilage stand gegrilltes Gemüse. Das waren jediglich 6 kl. Scheiben Zucchini, noch roh, hatten vielleicht 10 Sekunden einen Grill gesehen, Nachtisch war wieder gut. Essen nicht wirklich etwas Besonderes. Getränke überteuert. Frühstücken war auf der eigentlich schönen Terrasse nicht möglich, nur wenige Tische im Schatten. daher viel zu heiß, man musste in den Innenhof ausweichen. Zuhause hatten wir festgestellt, dass die Abrechnung auch nicht korrekt war. Es waren Belege dabei von Getränken, die wir nicht hatten - nicht mal in der Nähe des Hotels waren - zwar unsere Zimmernummer aber einen anderen Namen. Wir waren aber selbst schuld, da wir nicht die Abrechnungszettel am Ende kontrolliert hatten! Pool war für uns ebenso nicht geeignet, sehr warm und nicht zum schwimmen geeignet. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, haben die meisten Gäste es vorgezogen die Abende wo anders zu verbringen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten sind super bequem, Auch der Zimmerservice hat super geklappt, Die Damen von der Rezeption + vom Frühstückservice + Zimmermädchen sehr nett und top!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023