3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für ANASTASIA'S Luxury Homes

Λεωφόρος Κόκκινου Πύργου, Kokkinos Pyrgos, 70200, Griechenland

Nr. 25 von 25 Hotels in Kokkinos Pyrgos

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wundervoller Aufenhalt in einem schönen Appartment mit freundlicher Gastgeberin.
    • Apartment mit Poolblick

Wunderschöne Anlage,schöne und geschmackvolle Einrichtung,sehr sauber,schöner Pool,nette,freundliche Gastgeberin,Getränke im Kühlschrank,Obst und Süßigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Apartment mit Poolblick

Anastasia ist eine liebenswürdige Gastgeberin. Das Apartment sieht so aus wie beschrieben und war sehr sauber. Die Unterkunft ist perfekt ausgestattet und die Anlage ist sehr gepflegt. Ich kann es sehr empfehlen. Wir waren im Winter vor Ort und es war ein gute Lokation um Phaistos und Matala zu besuchen. Gerade Matala und der rote Strand hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Schöne ruhige moderne Unterkunft in mitten von Höfen und Olivenbäumen…Toller großer Pool…Wir würden wieder buchen…
    • Apartment mit Poolblick

- Die Küche könnte noch etwas besser ausgestattet sein (zweites Schneidebrett, Schäler, Kochlöffel, Pfannenwender, Besteckmesser, Servierplatten, hochwertigeres Geschirr…) - TV-Geräte etwas älter, nicht kompatibel für Apple-Play o.ä. (Streaming möglich…) - sehr viel Raumduft - Less is more… - Auswahl an weicheren Kopfkissen wäre super

Super Service und Empfang. Anastasia gibt sich sehr viel Mühe. Es waren Getränke im Kühlschrank, Snacks auf dem Tisch und Handtücher auf dem Bett vorbereitet. Super saubere Unterkunft. Bequemes Bett. Toller Pool. Unkomplizierte und nette Kommunikation. Lage ist zwar an einer belebten Hauptstraße, aber etwas außerhalb in mitten von Olivenbäumen und Höfen eher ländlich ruhig. Man hört hier mal einen Hund bellen und dort die Grillen zirpen oder eine Katze…

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Apartment mit Poolblick

Ein perfektes Apartment in ruhiger Lage, trotzdem alles zu Fuß erreichbar. Wunderschön für Strand und Wanderurlaub. Aber wie schon in früheren Bewertungen festgehalten wurde, war die Gastgeberin Anastasia, der Grund für den perfekten Urlaub. Ihr Fürsorge und Warmherzigkeit ist unübertroffen. Herzlichen Dank für die guten Tipps, die Pflanzen und den gefüllten Kühlschrank. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anastasia ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin und hat sich um all unsere Anliegen sehr schnell gekümmert. Das Apartment war super sauber und in einem gepflegten Zustand. Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr gute Auswahl, wenn man nicht direkt im Dorf oder am Strand wohnen will. Wir fühlten uns wohl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts, alles bestens.

Sehr freundlicher Empfang, Obst, Wasser und eine Flasche Wein wartete auf uns. Nach einer Woche wurde das Appartement/Haus gründlich gereinigt. Die Vermieterin war immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Alles in Ordnung

Die Haushälfte entsprach voll unseren Erwartungen. Wurde wie beschrieben angetroffen. Immer zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

In der Küche hat eine Schere gefehlt. 😊

Das beste an der Unterkunft ist Anastasia selbst. Selten so einen tollen, liebevollen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Anastasia hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Urlaub für uns war. Sie war immer für uns erreichbar, hat regelmäßig nachgefragt ob wir etwas benötigen, hat uns Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeit geben und uns mit Snacks, Süßigkeiten und frischem Obst überrascht. Bei unserer Ankunft waren bereits Getränke und Obst für uns im Kühlschrank. Die Unterkunft ist neu, modern eingerichtet, sehr, sehr sauber und hat alles was man benötigt: Voll ausgestatte Küche inkl. Kaffeemaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, kleiner Sandwichmaker, Waschmaschine, genügend Handtücher für Bad und Pool, usw. Der Pool ist sehr schön, sauber und abends wunderbar beleuchtet. Das Bett ist sehr bequem. Auf der überdachten Terrasse steht ein Tisch mit vier Stühlen. Am Pool hat man zwei Liegen und einen riesigen Sonnenschirm. Das ganze Grundstück ist sehr gepflegt. Die Bilder spiegeln das Haus und Grundstück 1 zu 1 wieder. Supermärkte, Cafés oder Bäcker erreicht man fußläufig innerhalb von 5-10 min. Unser lieblings Restaurant/Café war das Kunga - super Kaffee und leckere Muscheln sowie Garnelen! Den Strand erreicht man innerhalb von 15-20 Gehminuten. Auch hier befinden sich tolle Restaurants wie das Red Castle am Hafen oder das En Plo. Beide Restaurants bieten einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Anastasia, wir bedanken uns recht herzlich für den wundervollen Urlaub und freuen uns sehr dich kennengelernt zu haben. Tim und Pia

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Die perfekte Unterkunft für etwas Ruhe und Entspannung am Pool
    • Apartment mit Poolblick

Es gab nichts Negatives... Vielen Dank Anastasia!

Die Unterkunft ist super modern, alles ist neu (daher auch die noch wenigen Bewertungen) und qualitativ hochwertig. Der Pool ist super schön, besonders abends wenn beleuchtet. Dazu ist die Gastgeberin Anastasia unglaublich nett und hat uns ab und zu griechische Snacks vorbeigebracht und uns Tipps bezüglich Unternehmungen und beispielsweise eines lokalen Events gegeben. Diese Unterkunft war auf jeden Fall das Highlight unseres Kreta-Urlaubs! Die Lage ist auch super um Matala und weitere Strände in der Umgebung zu besuchen, dafür ist jedoch ein Mietwagen o.Ä. Voraussetzung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

wenn Sie einen Ort suchen wo Sie Ihre Seele baumeln lassen wollen, dann dort
    • Apartment mit Poolblick

es gibt nichts was nicht gefallen hätte

einfach alles !!! an jedes Detail gedacht

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

herrlicher Urlaub- es fehlt an nichts.
    • Apartment mit Poolblick

tolles Haus. sehr schöne Innenausstattung, Klimaanlage in beiden Räumen, mit fliegengitter an Fenstern und terassentür. sehr geschmackvoll und ganz neu. toller, großer Pool. wird gereinigt. Anastasia hat uns schon im Voraus kontaktiert und willkommen geheißen. unsere beiden Kinder 11 und 16 Jahre fanden es super. tolle Lage für Ausflüge an die Buchten im Süden. Anastasia hat uns viele tips für Restaurants gegeben. wir kommen gerne wieder!🇬🇷👍🌊😍

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023