3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Kokkinos Pyrgos
Griechenland Kokkinos Pyrgos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ANASTASIA'S Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Wunderschöne Anlage,schöne und geschmackvolle Einrichtung,sehr sauber,schöner Pool,nette,freundliche Gastgeberin,Getränke im Kühlschrank,Obst und Süßigkeiten.“

• Isalos Sea View Studios Bewertung: 8,7

„Tolle Lage, Meerblick, schöner Strand um die Ecke, ein feines Appartement, alles ruhig und gemütlich.“

• ANASTASIA'S Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Anastasia ist eine liebenswürdige Gastgeberin. Das Apartment sieht so aus wie beschrieben und war sehr sauber. Die Unterkunft ist perfekt ausgestattet und die Anlage ist sehr gepflegt. Ich kann es sehr empfehlen. Wir waren im Winter vor Ort und es war ein gute Lokation um Phaistos und Matala zu besuchen. Gerade Matala und der rote Strand hat uns super gefallen.“

• „Die Lage am Meer, ruhige Nachbarschaft“

• „Eine hervorragende Terrasse. Sehr großzügig mit auf der einen Seite Blick aufs Meer und auf der anderen Seite mit Blick auf die Berge. Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter.“

• ANASTASIA'S Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Super Service und Empfang. Anastasia gibt sich sehr viel Mühe. Es waren Getränke im Kühlschrank, Snacks auf dem Tisch und Handtücher auf dem Bett vorbereitet. Super saubere Unterkunft. Bequemes Bett. Toller Pool. Unkomplizierte und nette Kommunikation. Lage ist zwar an einer belebten Hauptstraße, aber etwas außerhalb in mitten von Olivenbäumen und Höfen eher ländlich ruhig. Man hört hier mal einen Hund bellen und dort die Grillen zirpen oder eine Katze…“

• ANASTASIA'S Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Ein perfektes Apartment in ruhiger Lage, trotzdem alles zu Fuß erreichbar. Wunderschön für Strand und Wanderurlaub. Aber wie schon in früheren Bewertungen festgehalten wurde, war die Gastgeberin Anastasia, der Grund für den perfekten Urlaub. Ihr Fürsorge und Warmherzigkeit ist unübertroffen. Herzlichen Dank für die guten Tipps, die Pflanzen und den gefüllten Kühlschrank. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.“

• Rodia Beach Suites Bewertung: 9,7

„Eine sehr schöne Suite. Top Zustand und sehr modern eingerichtet. Einmal die Woche kam sogar ein Reinigungsservice Und mehrmals die Woche wurden die Abfalleimer geleert. Beste Unterkunft die wir jemals auf Kreta gehabt haben!“

Die 10 besten Hotels in Kokkinos Pyrgos

basierend auf 422 Hotelbewertungen bei Booking.com