3. Hotelbewertungen Kykladen

7,3

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Schöner Pool, zu laute Musik
    • Superior Studio

Die Musik der direkt angrenzenden Beach Bar beginnt um 10:30 Uhr und wird im Laufe des Tages immer lauter. Nachmittags ist es laute Stampfmusik wie im Fitnessstudio, man liegt quasi unter dem Lautsprecher. Wir wollten Erholung und Ruhe und fanden die Musik sehr störend. Ab ca. 19 Uhr wird es dann wieder leiser. Vassia am Empfang hat wohl die viel gelobte Frau Areti ersetzt, Vassia ist noch neu und kannte z.B. nicht den Busfahrplan. Das Hotel hat nur die Tavernen um sich rum. Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel ca. 15 min Fussmarsch. Wir würden eine Unterkunft in oder bei Perissa bevorzugen, wenn es Strandnähe sein soll, dort ist ein Ort, wo man auch was anders sieht und einkaufen kann. Und von dort braucht der Express-Bus 30 min nach Fira, von Perivolos 60 min. Und ein Tipp: wir hatten vorher eine Unterkunft in Imerovigli auf der Calderaseite - sie war teurer, aber Santorin ist einzigartig wegen der Caldera, ansonsten ist Santorin eine karge und zersiedelte Insel und der lange eintönige Lavasteinstrand in Perivolos hat uns nicht so gefallen. Lieber eine Nacht weniger aber dafür in einem der Caldera-Randorte übernachten.

Der Pool ist sehr schön und groß, die Bäume und Pflanzen um den Pool geben angenehmen Schatten, es gibt ausreichend Liegen, die Hotelatmosphäre ist familiär, Vassia am Empfang ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind groß, die Wohnung im Erdgeschoß hat eine kleine Terasse zum Pool, so dass die Kinder schnell rein und raus laufen können. Um das Hotel sind viele Tavernen und Beach Bars zum Essen gehen und die Bushaltestelle ist nah. Der Strand ist nach Durchqueren des JoJo-Beachclubs in 1 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

war sehr schön und angenehm

Gibt nichts zu kritisieren

Das Hotel liegt direkt am schwarzen Strand und an einer rießen Auswahl von Restaurants und Bars mit einen kleinen Spaziergang erreicht man Perissa. Das personal war sehr nett und hilfsbereit. Areti hat uns sehr gut beraten geholfen alles zu buchen wie Auto, Schiffrundfahrt Transport etc. jeder Zeit und war sehr geduldig. Das Hotel pool war sehr sauber und angenehm. Unser Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Für den Preis sehr sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Angenehm, großzügige Räumlichkeit, erholsam, freundlich, empfehlenswert
    • Superior Studio

Das einzige Manko: ab und an fiel der Strom aus. Da dies Auswirkung auf die Wasserversorgung hat, ist das bisweilen unangenehm. In 14 Tagen war das 3 Mal der Fall. Einmal nur ein paar Minuten - ok. Zweimal für Stunden - nicht ok.

Im Gegensatz zu anderen griechischen Unterkünften, die wir schon in mehreren Gegenden kennelernten, war diese eine, wo alles funktionierte und sehr gut ausgestattet war. Die Anlage war ansprechend und erholsam. Die Lage zu Meer und Restaurant perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Economy Vierbettzimmer

Nur die Poollandschaft, die nicht gepflegt wird war etwas traurig anzusehen. Man bekommt im Hotel auch nichts zu kaufen und Frühstück ist besser selber zu machen, denn es gibt wenn dann nur Cateringfrühstück aufs Zimmer. Für uns wars ok, denn man findet eh genug Minimarkets in der Umgebung oder geht in ein Lokal frühstücken. Allerdings sperren die spät auf.

Ausserordentlich freundlicher Hotelmanager, der jederzeit sofort zu Hilfe geeilt ist, wenn wir etwas brauchten. Hat sofort die Klimaanlage gereinigt, zusätzliche Handtücher für den Strand gegeben, Taxi organisiert. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend, auch der Taxifahrer, der auch die Koffer zum und vom Zimmer getragen hat! Das Zimmer war geräumig und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Seife und Duschgel in Tuben ist vorhanden. Am Zimmer gibts Wasserkocher, Minimalgeschirr und Kaffee und Tee, Zucker, Milch in kleinen Säckchen gratis. Pool war evenfalls sauber. Nur die Poollandschaft wird nicht gepflegt. Dafür kann man dort die eigenen Getränke, etc. konsummieren, wenn man mag. Zu Essen gibt es rundherum in den Strandtavernen genug. Diese sind gleich davor, man geht nur durch eine Strandbar durch und ist am Meer. Die Lage war für uns optimal und äußerst bequem. Der Strand ist sehr schön. Schwarzer Sand und man braucht keine Badeschuhe, ausser wenn der Sand heiß ist bis zum Wasser. Überall gibt es Liegen, die man gegen Konsumation benutzen darf. Auch hier und in den Tavernen waren alle äußerst nett, schon fast familiär, wenn man öfter hingeht! Wir haben das sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Wir würden diesen Urlaub wieder machen. Mietauto organisiert ebenfalls der Hotelmanager Vassili und es war top und problemlos. Es war sehr erholsam und ein Urlaub voller freundlicher Begegnungen in Perívolos und auch bei unseren Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gut