3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Perivolos
Griechenland Perivolos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Außergewöhnlich nettes Restaurant-Personal , Housekeeping und Kofferträger. Supertoller Strand nur für die Hotelgäste. Liegen am Strand und am Pool fast immer problemlos zu jeder Tageszeit gefunden (auch wenn es auch hier die berüchtigten und dann ohnehin nie erscheinenden „Frühmorgen- Besetzer“ zu geben scheint). Buffet zum Frühstück und zum Abendessen lecker und mehr als ausreichend.“

• Glykeria Mini Suites Bewertung: 9,3

„Die beiden Gadtgeber waren super nett und freundlich. Immer bereit für einen Tipp. Es war total familiär und nicht aufdringlich. Super tolle Lage, alles sauber und sehr geschmackvoll. Jeden Morgen eine andere Variatuon vom Frühstück. Auch die Bedienung und Zimmerfrau war immer freundlich. Wer einen tollen persönlichen Urlaub erleben möchte sollte dort unbedingt übernachten. 100% Weiterempfehlung und wir kommen bestimmt wieder“

• Glykeria Mini Suites Bewertung: 9,3

„Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben gute Tips für Restaurants gegeben. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer war grandios. Die Liegen am Strand standen uns kostenlos zur Verfügung und waren sehr bequem“

• „Kleines, feines Hotel mit super Zimmer und sehr schöner Poolanlage. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter 😀 Man ist in 5 min am Strand, wo man gratis Liegestühle haben kann. Das Frühstück wird frisch zubereitet und auf der eigenen Terasse serviert. Sehr feine Drinks an der Bar.“

• Villa Mare Angelica Bewertung: 9,5

„Die Unterkunft ist direkt am Meer, man frühstückt mit Meeresblick, was traumhaft ist. In der Vorsaison ist es hier ruhig und sehr angenehm. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.“

• Terra Nera Suites Bewertung: 9,9

„Wir wurden vom ersten Moment an so offen empfangen als wenn man sich schon ein Leben lang kennt, zur Familie gehört ohne aufdringlich und nervig zu sein! Ein Kleinod zum Abschalten, etwas Paradies in diesen Zeiten. (Der Innenhof mit Pool hat indonesisches Flair). Die Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt! Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Mariana und ihr Team waren jederzeit für uns da und haben alles perfekt organisiert. Mietwagen und auch Segelausflüge in kleiner Gruppe wurden auf unseren Wunsch hin organisiert. Die Tipps u.a. zum Essen gehen, die uns Maria gegeben hat, waren Gold wert!!! Vielen herzlichen Dank für die traumhaft schönen Tag 💋 Mit etwas Abstand vermissen wir euch immernoch! Danke!!! Fühlt euch gedrückt von uns Alexandra und Bernd“

• „Wir hatten ein grosses 3 Bettzimmer mit einem extra Schlafzimmer und kleiner Küche, 2 Balkonen, einer davon mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Ausstattung (alles hell gehalten) war für ein 4 Sterne Hotel sehr gut und es war sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am schwarzen, langen Sandstrand und es gibt viele Restaurants und Bars direkt neben dem Hotel. Wir haben immer ausserhalb zu Abend gegessen und waren Fan des Restaurants "Terra Nera", rechts vom Hotel gelegen. Die Liegen am Strand sind bequem, schön und kostenlos. Es gibt auch einen Strandservice für Getränke und Essen. Die Poolbar im Hotel ist für ein Mittagssnack sehr zu empfehlen. Das Essen dort ist lecker und die Portionen reichhaltig (z. Bsp. das Clubsandwich mit Fritten oder der Burger). Die Poollandschaft (mehrere Pools) ist sehr schön und gross und sehr sauber gehalten. Ich liebe die vielen Palmen dort.“

• „Frühstück war super, Gastgeber sind nett“

• Villa Eleftheria Bewertung: 9,2

„Familienbetrieb! Sympathische Atmosphäre. Ruhe. Keine 100m zum Meer. Gutes Frühstück.“

Die 25 besten Hotels in Perivolos