3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Perivolos
  5. Bewertung der Unterkunft Orabel Suites Santorini (Adults Only)

Bewertungen für Orabel Suites Santorini (Adults Only)

Agios Georgios, Perivolos, 84700, Griechenland

Nr. 1 von 52 Hotels in Perivolos

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Tolles Hotel und Personal, welches keine Wünsche übrig lässt

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super schöne Tage in einem tollen, kleinen, familiengeführten Hotel mit herzlichen Menschen!

Absolut nichts!

Freundlichkeit des gesamten Personals, tolles Design und komfortable Ausstattung, super Service ( Buchung aller Erlebnisse, Taxi etc.), Ruhe, toller Poolbereich und Frühstück auf der eigenen Terrasse

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Master Suite Orabel mit Whirlpool im Innenbereich

Wir hatten wunderschön Tage im Orabel! Das Personal ist absolut spitze! Jannis und Sofia sowie das komplette Team sind so lieb und herzlich - wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Klasse fanden wir auch, dass uns bei Ankunft im Hotel direkt Tipps von Jannis zur Insel gegeben wurden (leckere Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, beste Uhrzeiten zur Besichtigung der verschiedenen Städte, wo diese noch nicht überlaufen sind). Das Hotel ist wie ein Paradies - einfach traumhaft. Das Frühstück war unschlagbar. Man hat jeden Morgen ein 3 Gänge Menü serviert bekommen und konnte sich immer wünschen was man will und so viel man will. Die Suiten sind sehr sauber und wunderschön modern eingerichtet. Wir sind nun wieder zu Hause, aber sind uns jetzt schon sicher, dass wir ganz bald wieder kommen werden. Dass das Hotel schön ist wussten wir, aber dass es so unfassbar toll ist und es keinen negativen Punkt gibt, hat uns echt geflasht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Fantastischer Aufenthalt im Orabel
    • Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

- da fällt uns nichts ein

Unser Aufenthalt im Orabel war perfekt. Wir waren zunächst für einige Tage in der Honeymoon Suite und später noch einmal zum Ende unseres Urlaubs in einer Superior Suite am Pool. Beide waren absolut toll und wir können nicht mal sagen welches Zimmer uns besser gefallen hat. Die Betten sind wie fast überall auf Santorini eher einen Ticken weich, trotzdem aber noch bequem. Das Frühstück ist so reichhaltig (3-Gänge), dass wir sogar jeden Morgen etwas abbestellt haben weil es einfach zu viel war. Aber alles war sehr sehr lecker. Das ganze Team ist super herzlich und kümmert sich wirklich toll um die Gäste. Absolutes Plus für uns war, dass man über das Hotel im Forty One Beach Club Liegen und Schirme reservieren konnte, und das ohne Aufpreis. Lediglich Getränke oder Essen sind dann vor Ort zu zahlen. Aber auch der ganze Poolbereich ist ein Traum. Die Liegen ultra bequem mit dicken Polstern, die Pooltemperatur sehr angenehm. Das gilt übrigens auch für die Jacuzzis auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Zum ersten Mal auf Santorini gewesen und gefühlt gleich den Jackpot gezogen bzgl. der Unterkunft. Was wir sonst während unserer Tagesausflüge auf der Insel kennengelernt haben konnte kaum mit Orabel Suites mithalten. Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück - alles perfekt. Wir haben uns nach jedem Ausflug wieder darauf gefreut "nach Hause" zu kommen. Danke, Sofia und Team, und jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Sehr familiär, ruhig und sehr exklusiv. Eine der schönsten Unterkünfte der Insel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Wunderschönes kleines Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Stilvolle Zimmer, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, super nette Betreuung. Bei Bedarf wurden jederzeit kostenlose Strandliegen in den umliegenden Beachbars reserviert. Würde definitiv wieder hierherkommen, wenn ich auf Santorini bin.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Wunderschönes Hotel
    • Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Die Orabel Suites sind als Unterkunft perfekt. Einzig die Entfernung zum Stand ist störend (400m).

Alles - Ein perfektes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Die Anlage/Zimmer waren sehr sehr schön und sehr sauber. Der Service in allen Belangen herausragend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

• Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Kleines, feines Hotel mit super Zimmer und sehr schöner Poolanlage. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter 😀 Man ist in 5 min am Strand, wo man gratis Liegestühle haben kann. Das Frühstück wird frisch zubereitet und auf der eigenen Terasse serviert. Sehr feine Drinks an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Grandios & außergewöhnlich-einfach ein traumhafter Aufenthalt
    • Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Wir sind immer noch hin und weg von unserem Aufenthalt. Der Service, die Suite, das Ambiente und das gesamte Team waren erstklassig. Man merkt, dass das gesamte Team mit ganzem Herzen dabei ist und dass sie einem den Urlaub so schön wie möglich machen wollen. Uns wurde jeder Wunsch regelrecht von den Lippen abgelesen. Das Frühstück war großartig. Wir wurden täglich mit unterschiedlichen Frühstücksvariationen überrascht. Bei Ankunft wurden wir gefragt, was wir gerne essen und was nicht. Daraus wurde jeden Morgen etwas gezaubert. Man hat sich am Abend schon aufs nächste Frühstück gefreut. Die gesamte Unterkunft sowie unsere Suite waren immer sauber und sehr gepflegt. Alles ist super modern eingerichtet und in einem top Zustand. Der eigene private Whirlpool ist fantastisch. Die Unterkunft ist super privat und ruhig. Sie lädt nur so zum entspannen und abschalten ein. Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Lieber Jannis, liebe Sofia und liebe Katerina, wir danken euch für die wunderschöne Zeit bei euch und wünschen euch und dem gesamten Team von Herzen alles Liebe. Daniel und Sissi😘

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

Traumhaft
    • Superior Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Die Anlage ist klein aber fein, und damit ein echter Ruhepol. Schöner Pool mit toller Bar. Die Zimmer sind großzügig und individuell. Der private Whirlpool ist ein Traum. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und organisiert die tollsten Restaurants. Aufgrund der Kooperation kann man kostenlos in der Beach Bar seaside ein sunbed beziehen. Eine der besten Beach Bars auf Santourini mit cooler Musik, leckeren Drinks und direkt am Meer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Alles super!
    • Deluxe Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Frühstück sehr gut und ausgiebig. Es ist ein kleiner Supermarkt ungefähr 3 Gehminuten entfernt. Die sauberste Unterkunft in der ich je war. Jeden Tag werden alle Stühle und Liegen gereinigt und auch sonst alles gepflegt und sauber. Personal ist auch äußerst bemüht und sehr nett. Würde auf jeden Fall wieder Orabel Suites buchen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023