3. Hotelbewertungen Rethymno

Bewertungen für Kionia Apartments

Kerame, Kerames, 74053, Griechenland

Nr. 4 von 20 Hotels in Kerames

• Studio (2 Erwachsene)

Mir hat die Nähe zum Strand sehr gut gefallen, nur ein paar Treppenstufen und man war am Meer. Auch die große möblierte Terrasse mit Meerblick war toll. Die Küche war mit allem ausgestattet was ich brauchte.

Wer das Meeresrauschen liebt, ist hier genau richtig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wunderschöner Ausblick auf den Strand und das Meer. Gute Ausstattung zur Selbstverpflegung. Es war sehr ruhig. Insgesamt ein wirklich schöner und unvergesslicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Dusche nur in der Badewanne.

Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Sehr schöne Unterkunft, wir kommen gerne wieder! Abgelegen, ruhig, entspannend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Tolle Wohnung, wunderschöne Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wunderschöne Wohnung. Tolle Lage, sehr ruhig und entspannend. In der Nähe findet man alles was man braucht solange ein bisschen Auto fahren kein Problem ist. Taverna ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Da gibt es absolut gar nichts!

Traumhafte Lage am Meer. Sehr ruhig. Unglaublich sauber. Alles vorhanden was man für wunderbare Urlaubstage benötigt. Komplikationslose Schlüsselübergabe und Kontakt vor und während des Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Matratze hätte besser sein können

Lage super ,Appartment toll

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Perfekt

Alles ist perfekt, vom Gastgeber, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gibt es nix!

Es waren herrliche Tage, die Appartements sind sehr sauber, groß und die Küche hat alles was man braucht. Der Ausblick ist gigantisch…

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

traumhafte, sehr ruhige Lage - das Meer vor der Tür
    • Studio (2 Erwachsene)

Erholung pur, große teilweise überdachte Terrasse, traumhafte Aussicht, sehr bequeme Betten, sehr gut ausgestattete kleine Küchenzeile, sehr sauber und ein herzensguter Wirt. Meer liegt liegt vor der Tür. Parkplätze vorhanden.Wir kommen wieder. Danke für die wunderschönen Tage - wie auch die Jahre davor.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein total entspannter Aufenthalt in wunderschöner Umgebung!
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein tolles Studio, in dem alles da ist, was man braucht. Eine tolle Terrasse mit Blick aufs Meer. Man ist für sich und in ein paar Minuten zu Fuß am Strand. Eine Waschmaschine ist vorhanden, auch Sonnenschirme zum Ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Es war wie ein tiefes Durchatmen an einem wunderbaren Ort
    • Studio (2 Erwachsene)

Die direkte wunderschöne Aussicht von Bett und Terrasse auf das Meer, die unglaubliche Ruhe und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Beste Lage an einen der schönsten Gegenden auf Kreta
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

perfekte Lage direkt am Meer, sehr sympathische Gastgeberin, Nähe des berühmten Palmenstrandes! Folgendes sollte man wissen: Es ist sehr abgelegen und die Anfahrt ist nicht einfach aber sie ist es wert! Unbedingt auch die anderen Tavernen, welche aber alle nur mit dem Auto zu erreichen sind, aufsuchen. Diese sind viel günstiger und unserer Meinung nach noch authentischer.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Pure Erholung 😊
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Hauses ist einfach außergewöhnlich schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

urlaub in ruhiger und einsamer topp-strandlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

die lage des appartement ist direkt am strand und sehr ruhig und einsam gelegen - die unterkunft (appt. 2) ist sachlich einfach und alles ist vorhanden. am fuße des grundstücks zum strand hin ist eine einfache außen- und fußdusche. die nahegelegene familiengeführte taverne am ligres beach ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Die beste Unterkunft auf unserer Reise in Westkreta
    • Studio (2 Erwachsene)

Sandstrand unmittelbar vor dem Haus (nicht Agia Fotini!) mit relativ vielen Kieselsteinen, der einem den Ein- und Ausstieg ins Wasser nicht so einfach macht, aber man findet auch einen Einstieg ohne viel Steine ins Meer.

Die beste Unterkunft auf unserer Reise in Westkreta (weitere Unterkünfte waren Anemos Suites by Estia, Agarathos Rooms Kaliviani, Coral in Frangokástellon, Studio Paradise in Kalamaki). Abgeschiedene und sehr ruhige Lage, 100 m zum langen Strand, den man fast für sich alleine hat. Toller Meerblick von Veranda, großräumige Zimmer. Wir waren im Studio (unterste Etage; Nr. 4) und Apartment mit einem Schlafzimmer (mittlere Etage; Nr. 2). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Traumhafte Lage mit riesigem Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Das Appartement hat wirklich eine tolle Lage mit toller Aussicht und Nähe zum Strand! Etwas abgelegen, aber für uns genau richtig. Einchecken war sehr unkompliziert. Das Badezimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es war, wie auch in der übrigen Wohnung, alles da, was wir brauchten. Die Pflanzen drumherum haben uns auch sehr gefallen. Mit Katzenbesuch sollte man jedoch klarkommen, für uns war dies auf jeden Fall ein Pluspunkt :-) Wir würden auf jeden Fall sofort wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

großzügige Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Man muss die Ruhe mögen, um sich hier wohl zu fühlen. Wir lieben es. Tolle Wohnung mit großer Terrasse und traumhafter Aussicht. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Strand ist felsig, also Badeschuhe nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Studio (2 Erwachsene)

3 Dinge waren super: die Lage, dann die Lage und zum Schluss die Lage ! Blick aus Bett und von Terrasse direkt aufs Meer, wenige Schritte bis zum Strand. Sehr nette Haushälterin. Ruhe total (nur 2 Häuser) Ein paar Minuten Fußweg bis zu einer Taverna direkt am Wasser. Für uns persönlich bester Aufenthalt unserer Rundreise (deswegen auch 2 Übernachtungen; sonst immer nur 1 Nacht).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

durchdachte treppenförmige Hausanlage mit üppigem, gepflegtem Blumenschmuck, großer Terasse und unglaublich schöner Aussicht; sehr freundliche junge Frau täglich vor Ort für Fragen/Anregungen etc.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Schöne Apartments, gute Lage, Kommunikation mit den Gastgebern etwas zäh
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt direkt bei der Unterkunft 5 Parkplätze, von denen ich gerade noch den letzten ergattern konnte. Ob alle Unterkünfte zu dieser Zeit belegt waren, kann ich nicht beurteilen, ich gehe aber nicht davon aus. Daher dürfte es in der Hochsaison schwierig werden, einen Parkplatz zu finden. Auch das Toilettenpapier ist recht knapp bemessen. Darüber hinaus habe ich am Abend meines Check-In von der Unterkunft die Info erhalten, dass am kommenden morgen von 8-12h die Elektrik nicht funktionieren würde, auf Nachfragen meinerseits wurde nicht reagiert.

Die Unterkunft liegt in einer Sackgasse und ist wunderschön gestaltet mit einem tollen Blick aufs Meer. Bei meiner Ankunft habe ich die Gastgeber nicht gesehen, der Schlüssel steckte jedoch von außen, weshalb der Check-In problemlos möglich war. Vom Balkon aus, auf dem auch Sonnenliegen bereitstehen, hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und zu Fuß ist es auch nicht weit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Alles o.k. Smiehe oben

Wir kamen verspätet im Dunkeln im Dorf Keremas an u wußten nicht weiter u haben einen Mann an der Straße angesprochen.Der ging direkt zu Besitzer des Appartments...der kam und fuhr mit seinem Auto bis runter ans Meer u zeigte uns das Appartment. Es war dunkel,das Meer rauschte und der Sternenhimmel...unbeschreiblich!!! Am nächsten Morgen der Hammerausblick. Ich ging an den Strand und war alleine...einfach paradiesisch.Die Taverne mit Fuß zu erreichen ebenso.