3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Kerames
Griechenland Kerames Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Agia Fotia Taverna Bewertung: 9,1

„Super tolle Location! Entspannung pur! Liebevolle Details und leckeres Essen! Einfach perfekt!“

• „Wunderschönes Haus im Olivenhain gelegen. Badewanne draußen ist naturlich das Highlight. Gastgeber sind sehr freundlich, stellen Olivenöl aus eigenem Anbau sowie Grundsätzliches wie Kaffee, Zucker und sogar selbtgemachte Marmelade zur Verfügung.“

• Natassa's View Bewertung: 10

„Wunderbare Aussicht aufs Meer. Sehr nette liebe Vermieterin, sie hat uns immer mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht, z.B. Kuchen, Raki, Abschiedsgeschenk usw. Außerdem hat sie uns fast täglich mit Tipps über WhatsApp versorgt. Ich kann die Unterkunft auf jeden Fall wärmstens empfehlen.“

• Kionia Apartments Bewertung: 9,1

„Das Appartement hat wirklich eine tolle Lage mit toller Aussicht und Nähe zum Strand! Etwas abgelegen, aber für uns genau richtig. Einchecken war sehr unkompliziert. Das Badezimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es war, wie auch in der übrigen Wohnung, alles da, was wir brauchten. Die Pflanzen drumherum haben uns auch sehr gefallen. Mit Katzenbesuch sollte man jedoch klarkommen, für uns war dies auf jeden Fall ein Pluspunkt :-) Wir würden auf jeden Fall sofort wiederkommen!“

• Agia Fotia Taverna Bewertung: 9,1

„Atemberaubende Lage und herzlicher Empfang“

• „Sehr freundlicher Empfang. Der Bungalow fantastisch und perfekt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Liegt mitten in wunderschönen Olivenbäumen. 10 Minuten kurzer Weg zum Strand. Wunderschöne Terrasse mit herrlicher freistehende Badewanne. Es waren 2 traumhaft schöne Tage. Efcharisto poly.“

• Kionia Apartments Bewertung: 9,1

„Großes Appartment, wunderschöner Meerblick, viel Platz. Unkomplizierte Abwicklung.“

• Kionia Apartments Bewertung: 9,1

„Mir hat die Nähe zum Strand sehr gut gefallen, nur ein paar Treppenstufen und man war am Meer. Auch die große möblierte Terrasse mit Meerblick war toll. Die Küche war mit allem ausgestattet was ich brauchte.“

• Konaki Apartments Kerames Bewertung: 9,6

„Traumhaftes Appartement, große Terrasse mit wunderschönen Blick auf das Meer. Das Appartement ist mit allem Komfort ausgestattet, wie z.B. Waschmaschine und Spülmaschine. Es sind mehrere schöne und ruhige Strände in der Nähe, sehr netter und aufmerksamer Vermieter und traumhafte, ruhige Lage.“

• Kionia Apartments Bewertung: 9,1

„Wunderschöner Ausblick auf den Strand und das Meer. Gute Ausstattung zur Selbstverpflegung. Es war sehr ruhig. Insgesamt ein wirklich schöner und unvergesslicher Aufenthalt.“

Die 10 besten Hotels in Kerames