3. Hotelbewertungen Peloponnes

Loutra Oraias Elenis, Loutra Elenis, 20100, Griechenland

Nr. 1 von 14 Hotels in Loutra Elenis

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Studio mit Meerblick

Anastasia ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Perfekt

Absolut nichts

Die Lage ist sehr gut, der Blick vom Balkon fantastisch. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich, das Frühstück sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Perfekt.
    • Studio mit Meerblick

Der Privatstrand ist hervorragend - ruhige Bucht und klares Wasser. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr gute Ferienwohnung mit fantastischen Blick über die Bucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Am Wochenende sehr laut, da die Bars am Strand die ganze Bucht beschallen.

Die Lage oberhalb der Bucht ist fantastisch, die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns sehr gute Tipps für die Umgebung gegeben und noch ein Frühstückspaket für unsere frühe Abreise zusammen gestellt, 5min bis zu den Tavernen am Strand zu gehen (am Wochenende hoffnungslos überlaufen, mit den Kurzurlaubern aus Athen) Ferienwohnung mit Frühstück gebucht, Ausstattung mit Klimaanlagen und allen notwendigen Küchenzubehör.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Großes geräumiges Apartment mit Blick auf das Meer in dem alles vorhanden war was man brauchte. Sehr freundliche Besitzerin, die auch ein tolles Frühstück gezaubert hat. Es gibt einen kleinen Privatstrand mit 8 Liegen und Sonnenschirmen der uns super gefallen hat. Jedes Apartment verfügt über einen eigenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Liebevoll betreuter Familienbetrieb
    • Studio mit Meerblick

Das private Badeplateau war noch nicht möbliert, sodass wir doch recht hart am Felsen liegen mussten.

Schöne große saubere Ferienwohnung, gutes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Studio mit Meerblick

Die Hunde in der Umgebung bellen manchmal nachts im Chor.

Nett ausgestattetes kleines Studio, wunderbarer Ausblick. Beste Matratze, auf der wir je in einem Urlaub schlafen durften! Sehr freundliche Vermieterin, gutes und reichliches Frühstück auf einer gemütlichen Frühstücksterrasse, dabei auch mehrere frisch selbstgemachte griechische Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

sehr gern mal wieder, danke für die schönen Tage

unterkunft, Frühstück, Personal top

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

1a Unterkunft für Griechenland Freunde ein guter Anlaufpunkt
    • Studio mit Meerblick

Hier gibt es nichts was uns nicht gefallen hat

Sehr schön und individuell eingerichtete Zimmer, super Meerblick und alles vorhanden. Einfach alles Super!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Familiäre Unterkunft mit tollem Standort und tollem Frühstück
    • Maisonette

Man findet Mirella etwas schwierig, da unsere Navi-App (Google Maps) uns erst etwas durch den Ort geführt hatte, was aber gar nicht nötig ist. Es steht an der Hauptstraße ein Schild, welches man leicht übersehen kann, aber wenn man die Einfahrt einmal kennt, dann klappt es. Wir wurden sehr herzlich von Mirellas Mutter begrüßt, die uns die Schlüssel gab und uns ausgiebig das Zimmer über zwei Etagen zeigte. Oben eine kleine, aber ausreichend große Küche mit allen was man braucht. Dazu ein Schlafraum mit Zugang zu einem Balkon mit tollem Blick über die Bucht. Unten über eine Wendeltreppe zu erreichen das zweite Zimmer mit drei Betten und direktem Ausgang auf die Terrasse. Sowohl oben, als auch unten befindet sich jeweils ein tolles Bad. Alles sehr sauber. Ab 8 Uhr morgens gibt es ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kaffee und Tee, Saft und Wasser, Brot mit Käse und Wurst. Dazu immer eine Eierspeise und viele unterschiedliche griechische Spezialitäten, sowie immer Tomaten, Gurken und Oliven. Ein super Start in den Tag. Man kann über einen Treppenweg zu einer Badestelle runter laufen (2 Minuten). Dort stehen einige Liegen und Sonnenschirme exklusiv für Hausgäste. Der Strand ist in 5-10 Minuten zu Fuß super zu erreichen und einfach nur toll. Nicht überlaufen, selbst im August nicht. Kieselsteine führen ins Meer, wird relativ schnell tief. Sonnenschirme und Liegen kann man an den Bars nutzen, solange man dort etwas verzehrt (zumindest an Wochentagen; am Wochenende muss man dafür bezahlen, weil viele Einheimische oder Gäste aus Korinth oder Athen kommen). Mirella ist immer ansprechbar und gibt tolle Tipps. Man fühlt sich wirklich willkommen dort und man merkt, dass sie selbst mit ihrer Mutter dafür sorgt, dass alles in Ordnung ist. Da wird der Betrieb eben von den Inhaberinnen geführt und das merkt man. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Einfach entspannend und interessant.
    • Studio mit Meerblick

Es waren teilweise einige Ameisen im Zimmer.

Das Frühstück und die Tipps für Ausflugsziele waren super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Mirella Studios
    • Studio mit Meerblick

Da fällt uns nichts ein 😀 schade jedoch das es nur einen kleinen steinigen Strand gab. Was uns jedoch nicht gestört hat.

Wir haben eine liebe Gastfamilie kennenlernen dürfen. Tochter (Mirella) und Mutter waren sehr freundlich und bei allen Fragen kompetent und hilfsbereit, sei es über den Ort oder die näheren Ausflugsziele. Das ging weit über den Standard hinaus. Sehr ordentliche und erfreulich saubere Anlage was auch in den Zimmern, die mit viel liebe eingerichtet wurden auffällt. Das Frühstück war hübsch und reichlich, jeden Tag gab es eine neue Köstlichkeit dazu, was einem die Auswahl nicht leichter machte. Die sehr nette Küchenhilfe, die nie still stand und immer dafür gesorgt hat das alles da war. Nicht zu vergessen der tolle Wäsche Service, morgens bringen- abends zusammen gelegt auf dem Zimmer. Fazit; Mirella Studio ist sehr empfehlenswert/ Wiederholungs Gefahr 😀😃 😀😃

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Studio mit Meerblick

Super nette Gastgeberin, sehr lecker und abwechslungsreiches Frühstück (einige selbstgemachte landestypische Spezialitäten). Schöner schattiger Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Ein

Alles war gut !

Gutes Frühstück, Lage mit kleinem Privatstrand, gute Betten, Super nette Gastgeberin. wir würden sofort wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Sehr schöne Tage hier verbracht. Kommen auf jeden Fall wieder.
    • Studio mit Meerblick

sehr schönes Studio mit tollem Ausblick auf’s Meer welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Inhaberin ist sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

• Studio mit Meerblick

Das Apartment ist wirklich gut ausgestattet, sehr ruhig mit wunderschönem Blick auf das Meer. Die Besitzer sind sehr umsichtig, sympathisch und gastfreundlich. Auch haben wir die idyllische Strandbucht genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022