Corinthia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad und Meerblick, tolles Frühstück Buffet“

• Apollon Filoxenia Bewertung: 4

„Das Personal war sehr freundlich und auch im allgemeinen Bereich macht das Hotel keinen schlechten Eindruck.“

• „Tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung“

• Hotel Excelsior Bewertung: 9

„Ich kenne dies Hotel schon von früheren Aufenthalten. Diesmal war es jedoch besonders freundlich. Problemloser Empfang und Check-In. Hatte Superior-Zimmer gebucht, sind im 4. Stock und mit Balkon und toller Aussicht auf die Strandpromenade und den Golf von Korinth. Einfaches Frühstück für 5,-€ erhältlich. Nach meinem Aufenthalt rief mich Mark vom Hotel nachmittags an und teilte mir mit, daß ich meine Airpods liegengelassen hätte und der Zimmerservive sie gefunden hat, Was für ein ehrlicher und toller Service; danke.“

• CiTYZen Hotel Bewertung: 7

„Das Personal war spitze! Ich konnte nach dem Auschecken meine Sachen noch unterbringen. Das Objekt liegt gegenüber des Busbahnhofs und sehr nah am Wasser. Supermarkt Bäcker etc. in direkter Nähe.“

• Hotel Segas Bewertung: 7

„Es war echt sauber! Es war nicht teuer“

• Petit Palais Hotel Bewertung: 8

„Schöne Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt/Zwischenstopp, ausreichend Parkplätze in der Nähe, sehr zentral, gutes Frühstück, nettes Personal“

• Arion Hotel Bewertung: 10

„Lage, Personal, Frühstück“

• Lido Hotel Bewertung: 10

„Schickes, kleines Boutique-Hotel direkt am eigenen Kies-Sand-Strand. Es gibt sogar einen Pool. Der Gastgeber ist wirklich sehr nett und gibt gute Tipps. Das Hotel bietet auch Bootsausflüge an. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick oder wenigstens mit seitlichem Meerblick wählen. In den Budget-Zimmern zur relativ dich befahrenen Hauptstraße hört man den Verkehrslärm. Man kann abends im Hotel essen, oder man fährt 10 Minuten bis ins hübsche Zentrum des Hafenortes Xylokastro.“

• „Sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption.“

Die 30 besten Hotels in der Region Corinthia