Corinthia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Super Ausstattung. Zentrale Lage.“

• Villa Daniela Bewertung: 10

„Eine sehr saubere Unterkunft, es war alles vorhanden, was man so brauchte. Außerdem hohe Sicherheitmaßnahmen wie Kameras und dreifach schließende Schlössler.“

• „Alles war toll, und wenn es mal ein kleines Problem gab , wurde es sofort und kompletten beseitigt. Die Einrichtung ist geschmackvoll und praktisch. Die Fenster haben alle Mückenschutz und Verdunklungsmöglichkeiten. Die Lage ist für ein Apartment in einer Stadt perfekt. Es liegt nah am Meer und nah zu mehreren Restaurants. Parkplätze zu finden war in der Vorsaison nicht schwer.“

• The Olive Hill Bewertung: 9

„Blick über Olivenhain aufs Meer. Schöner Pool“

• Lavender Cove Bewertung: 10

„Absolut ruhig und sehr gepflegt, traumhafter Blick auf die Bucht, sehr angenehmes Personal mit klasse Insider Tipps und Service rund um die Uhr. Direkter Zugang zum Strand, wunderschön begrünte Anlage mit duftenden Kräutern und liebevoll gestalteten Chill-Ecken. Sehr sauber und schön schlichte Ausstattung, große Sonnenterrasse ☀️ Sehr schöne Restaurants in der Bucht fussläufig zu erreichen, Wanderungen direkt vor der Haustür.“

• YARD- Family retreat Bewertung: 10

„Sandwich im Kühlschrank, fussläufig zum Museum“

• „Ein sehr sauberes und sehr schön helles Apartment direkt am Meer. Es ist wirklich toll auf dem Balkon zu sitzen und weitläufig aufs Meer zu blicken, das haben wir sehr genossen. Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Man wird sehr freundlich empfangen. Eine Gehminute entfernt ist ein kleiner Supermarkt. Wir finden es auf jeden Fall empfehlenswert.“

• Dolphins Bewertung: 10

„Wunderschöne Lage direkt am Meer und kurzer Weg in die Innenstadt“

• Mirella Studios Bewertung: 10

„Lage - super, ruhig und herrliche Aussicht Gastgeber - Mirella und Anastasia sind sehr herzlich und zuvorkommend Frühstück - lecker und abwechslungsreich Top Ausgangspunkt für Ausflüge in die östliche Peleponnes, Korinth, Epidauros, Mykene, .... Schöne Strände in der näheren Umgebung“

• „Theodorus ist ein toller Gastgeber! Nicht nur, daß er mir auch seine eigene Komposition zum Besten gegeben hat, auch hat er mich mit Obst aus seinem Garten versorgt. Richtig Klasse!!! Die Ferienwohnung war nicht das Modernste, aber es war sauber und ich habe gut geschlafen. Wirklich zu empfehlen!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Corinthia

laut 18.014 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com