3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Agios Sostis, Lithakia, 29092, Griechenland

Nr. 16 von 48 Hotels in Lithakia

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Wir waren sehr glücklich mit unserer Suite im Panorama Inn. Wir wurden von Maria sehr freundlich in Empfang genommen und sie hat uns mit allem geholfen, was wir benötigten (zB Taxi etc). Die Unterkunft hatte auch einen kleinen Parkplatz. Der Blick vom Balkon war traumhaft und die Unterkunft bot alles was wir benötigten (inklusive einer kleinen Küchenzeile). Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und war sehr sauber. Wir konnten fußläufig einen kleinen Strand und mehrere Tavernen erreichen. :) Im Haus befindet sich unten direkt ein Minimarkt - dort bekamen wir auch die Schlüssel für das Zimmer und alles was wir sonst noch benötigten. Wir würden die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und nochmal hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Super!
    • Superior Suite mit Meerblick

Aussicht, Ausstattung, Lage, Moderne Wohnung, Tägliche Reinigung. Alles TipTop!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Besser geht es nicht.
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Wir konnten schon um 9 Uhr das Zimmer beziehen. Noch nie so eine schnelle und einfache Anreise gehabt. Was hier in den Bewertungen steht stimmt 100%. Die Gastgeber sind sehr sehr nett und würden sich ein Bein abhacken, damit es den Gästen an nichts fehlt. Vielen herzlichen Dank! PS: das Zimmer hatte 2 Klimaanlagen, die super funktioniert haben.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Beste Lage mit ausstattungs Mängeln
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Ausstattung ist in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden. Wer Ruhe braucht sollte wo anders schauen. Durch die extrem tolle Lage ist es abends eben auch lauter.

Beste Lage: Fahrradverleih, Mini Markt, Eisdiele, Restaurant im Gebäude. Und noch vieles in der Nähe wie auch der Strand. Reinigungskraft extrem nett und macht ihre Arbeit perfekt. Trotz das alles in die Jahre gekommen ist, fühlt man sich durch die makellose Sauberkeit wohl.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Super tolles Apartment mit einer unbezahlbaren Aussicht
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Bitte neue Betten mit neuen bequemen Matratzen. Ansonsten war es ein super Apartment.

Sehr sauber und sehr nette Besitzer, die einem zu jederzeit geholfen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Auf gar keinen Fall diese Unterkunft oder generell über Booking.vom buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Diese Rezension bezieht sich auf das „Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick“. Wir haben zu viert im Juli 2023 das Apartment für eine Woche gebucht, haben nach einer Nacht jedoch wieder ausgecheckt, weil die Unterkunft für uns nicht zumutbar war. Als wir beim Einchecken in die Unterkunft kamen, fielen direkt mehrere Dinge auf, die nicht ganz der Beschreibung auf der Website entsprachen: kein Esstisch, nur ein flacher Couchtisch mit zwei Sitzgelegenheiten auf dem Sofa. Das Sofa schimmelte unter einem Kissen bereits. Statt des angegeben Ofens gab es nur eine Mikrowelle, der „Herd“ bestand aus zwei Campingkochplatten. Die Wohnung, die wir hatten, lag direkt unter dem Dach mit Schrägen, dementsprechend herrschte Hitze in dem Apartment. Die Klimaanlage läuft allerdings auch nur, wenn man zuhause ist, da die Stromkarte mit dem Haustürschlüssel verbunden ist, den man natürlich mitnehmen muss, wenn man das Apartment verlässt. Wir fragten dann bereits am ersten Abend, ob wir gegen Aufpreis in eines der modernisierten Zimmer umziehen könnten, uns wurde gesagt, diese seien alle ausgebucht. Als wir uns daraufhin weiter einrichteten, fanden wir weitere für uns nicht akzeptable Mängel vor: tote Mücken mit Blutflecken klebten an der Wand, im Schrank fanden wir Unterhosen des Vormieters und die Toilettenspülung funktioniert nur ca. alle 20 Minuten, da der Spülkasten nicht richtig vollläuft. Lüften des Bades und eines Schlafzimmers war nur begrenzt möglich, da die jeweiligen Fenster lediglich in den Hausflur gingen. In diesem brannte die ganze Nacht das Licht, welches sich nicht ausschalten ließ, so dass es im Schlafzimmer sehr hell war. Die Nacht in den Betten gestaltete sich ebenfalls extrem ungemütlich, da die Matratzen weniger an ein Bett und mehr an einen Stein erinnerten.

Maria, die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Gut
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Bett sehr hart und Wände hellhörig. Die Lampen waren ziemlich dunkel und die Ausstattung generell schon älter. Leider waren Basics wie Salz, Pfeffer, Öl oder Küchenrolle nicht vorhanden

Ausblick hervorragend. Nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Es war sehr schön. Gerne wieder mal😊

Kein Spülmitel, Seife,..etc zu Verfügung😌

Gefallen: Lage, Sauberkeit, Personal :)

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

alles TOP