3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 20 von 42 Hotels in Aliki

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr erholsam :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett, das Zimmer ist toll und das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

super entspannt und angenehm

die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen

Poolbereich, Frühstück, Service, Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wirklich ein schöner Ort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mittagskarte fürs Essen war recht klein. Das Essen ist zwar gut, aber in 5 Tagen muss man schon häufig das gleiche Essen, wenn man mittags im Hotel isst. Die Schirme am Pool sind etwas klein und nur die Hälfte der Plätze hat Schatten. Vielleicht wären zusätzliche Schirme gut. Man merkt an manchen Stellen, dass es eigentlich ein älteres Hotel ist (Bad, Innenausstattung) aber…es ist so hübsch und stilvoll eingerichtete und dekoriert, dass man es eigentlich nicht merkt.

Toller Pool, hübsche Zimmer, sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich. In ca. 15 min kann man zu Fuß ins Fischerdorf laufen, wo es großartige Tavernen gibt. Am Pool gibt es Floaties für alle und kostenlos Wasser.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Super Aufenthalt: sauber und freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles super! Nur: Manchmal fühlte ich mich ein bisschen vom Personal beobachtet, wenn nicht viel los war. Z.B. bei der Ankunft stand die Mitarbeiterin einfach neben mir, bis ich meinen Welcomedrink getrunken hatte und den Keks gegessen hatte oder am Frühstücksbuffet oder am Abend standen alle da und man fühlte sich etwas beobachtet. Auch negativ aufgefallen ist mir, dass der junge Mann, der für die Anlage zuständig ist, mich nie gegrüsst hatte und bewusst immer wegschaute.

Das Hotel wurde (ich vermute) von einem älteren Hotel in ein neues, schickes Boutique Hotel umfunktioniert. Das ist sehr gelungen. Ich muss sagen, dass es mir in echt noch viel besseer gefallen hat, als auf den Fotos. Die Zimmer sind zwar noch etwas älter vom Baustandard her, aber schön eingerichtet und extrem sauber! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich war nicht 5 Sekunden am Pool, stand schon ein kaltes Glas Wasser neben mir - und das jedes Mal, wenn ich an den Pool kam. Auch der kostenlose Shuttelbus zum und vom Hafen ist ein toller Service. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und alles bis ins Detail geplant. Es wird sogar Greek Coffee angeboten, welcher mir jeweils von der netten Angestellten im Restaurant gemacht wurde. Tolles Hotel! Ich empfehle ein Auto oder Scooter zu mieten, um die Insel zu erkunden. Kann auch alles im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Schönes Hotel zum entspannen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war etwas laut, da es auf den Kykladen doch stark winden kann. Die Fensterläden hatten etwas Spielraum, weshalb diese etwas geklappt haben.

Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, es gab eine reichhaltige Auswahl an Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli und Toppings. Die Hotelanlage ist weitläufig und die Hotelmitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet, dies hat 50€ für 24 std gekostet, fanden wie vom Preis her in Ordnung. Der kostenlose Shuttleservice vom Hafen zum Hotel war auch super. Man bekommt auf den Zimmer auch noch einen Bademantel und Badeschlappen, was wie sehr schön fanden. Die Preise an der Poolbar und im Restaurant sind auch okay. In die Stadt Alyki ist man in ca. 10min gelaufen. Ca. 7 min entfernt ist die Bushaltestelle, mit dem Bus erreicht man die Hauptstadt Parikia in ca. 25-30 min.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider waren die Laken dreckig viele Mücken im Zimmer Lage leider sehr außerhalb vom Zentrum aufgrund Falschinformation beim Empfang haben wir den Bus verpasst und mussten über 1h auf den nächsten warten (also- nein der Bus nach Parikia kommt nicht 5-10Minuten später und nein man muss sich nicht auf die gegenüberliegende Seite stellen)

Frühstück mit toller, wechselnder Auswahl gratis Shuttle vom/zum Hafen (aber nur wenn man aktiv fragt) sehr freundliches Personal, außer die Chefin, welche wir als sehr beobachtend bzw genervt wahrgenommen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022