3. Hotelbewertungen Kykladen

Super freundlich Sehr strandnahe Sauber Super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Das Hotel war noch das Beste, sonst Massentourismus
    • Superior Suite mit Whirlpool im Freien

kein Frühstück, auch keine Grund- Ausstattung wie z:B. Geschirr, Besteck, bleibt nur der Weg in ein Restaurant

Swimmingpool war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Economy Zimmer

In keinem Hotel bin ich bis jetzt so freundlich und herzlich begrüßt worden. Alle waren unglaublich nett und sehr hilfsbereit! Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Das Hotel ist absolut empfehlenswert

Idyllisches Ambiente, Schöne Anlage Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Schöner Aufenthalt im Smaragdi Hotel
    • Economy Zimmer

Eine ganz tolle Unterkunft nicht weit vom Strand, Bushaltestellen, Restaurants und Bars - die Lage ist super! Bus nach Fira kostet 2,20€, von dort aus kann man an alle weiteren Orte der Insel fahren - zB. Oia, Kamari, … Das Hotel kooperiert mit einem Anbieter am Strand wo man Liege(n) und Schirm kostenlos bekommt und gut verweilen kann :-) Besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal! Das Hotel an sich ist relativ klein und übersichtlich - hat seinen eigenen Charme. Wirklich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wir sehen uns sicher nochmal.
    • Elegante Suite mit Whirlpool im Freien

Dass ich nicht länger geblieben bin😜

Das Personal war sehr freundlich und war immer für mich da. Jede/jeder Mitarbeiterin/Mitarbeiter hat immer gelächelt und war bereit mir zu helfen. Der Check in ist um 15 Uhr, ich war aber früher da. Sie haben sich darum gekümmert, dass ich so schnell wie möglich meine Suite bekomme und, dass ich nicht lange warten muss. Kommt nicht so oft vor. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass das Hotel viele Kooperation hat mit verschiedene Unternehmen wie z.B. ein Taxi Unternehmen oder das Restaurant Safran, dass bei Wunsch das Essen im Zimmer bzw. zum Poolbereich liefern kann. Ein Traum. Ich habe um 11 Uhr ausgecheckt aber mein Flug wäre um 17:30. Sie haben mich informiert, dass sie mir Handtücher zur Verfügung stellen können damit ich meinen restlichen Urlaub beim Pool genießen. Einfach perfekt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da es auch meiner Meinung nach es verdient. Die Familie die das Hotel besitzt, liegt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Man merkt auch, dass eine gewisse Motivation für Entwicklung im Raum zu spüren ist. Meiner Meinung nach gibt es kein Raum für Entwicklung, dass es sie einfach den Begriff ,, Gastfreundschaft" zu 100% spiegeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Luxury Suite with Outdoor Hot Tub

Das Hotel liegt nahe am wunderschönen schwarzen Strand. In der Nähe gibt es viele tolle Bars und Restaurants. Das Hotel selbst war ausreichend sauber, das Personal immer sehr freundlich. Ein Highlight ist sicher der zentral gelegene und sehr saubere Pool. Leider wird im Hotel kein Frühstück angeboten, dafür gibt es aber eine Zusammenarbeit mit einem nahen Restaurant am Strand mit gutem Frühstück. Das Lokal ist zwar nicht ganz günstig, dafür sind dann aber die Liegen und der Sonnenschirm gratis.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Santorin ist wunderschön

Schlafzimmer ohne Fenster

Es war sehr ruhig und das Meer war sehr nahe!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sympatisches Personal
    • Deluxe Zimmer

nettes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Standardzimmer

Das Personal vor Ort war unglaublich freundlich und hilfreich. Die Anlage selbst wirkt sehr neu, mir scheint, die Wände wurden ebenfalls neu gestrichen. Sie ist dezent, aber schön dekoriert. Was mir besonders gefällt, ist die Ruhe am Pool - ich mag es personlich nicht, wenn irgendwo dröhnende Musik gespielt wird. Hier ist es leise, auch die anderen Gäste verhalten sich respektvoll. Der Pool selbst ist wunderschön gestaltet, Blumen und Palmen drumherum, die Fliesen haben einen leichten Goldschimmer, was v.a. in der Sonne sehr schön anzusehen ist. Das Hotel ist in perfekter Entfernung zum Strand und zur Promenade mit zahlreichen Restaurants gelegen - so ist man schnell am Ort des Geschehens, aber eben auch weit genug entfernt, dass es in der Nacht wirklich leise ist. Wie gesagt, ein wunderbares Hotel - ich würde sogar sagen, eines der nettesten, in denen ich mich bis jetzt aufgehalten habe. Ein weiteres Plus ist, dass man sofort neue Handtücher bekommt, wenn man welche will, und nicht etwa über die Anzahl verhandeln muss. Die Zimmer sind von den Möbeln her nicht super modern ausgestattet, was aber auch gar nicht sein muss; der Boden wirkt sehr neu, alles funktioniert. Es gibt Klimaanlage und Kühlschrank. Besonders praktisch ist, dass sich in allen Fenstern Fliegengitter befindet, sodass man sie auch nachts offenlassen kann. (Bei uns befand sich sogar in der Tür ein öffenbares Fenster, eigentlich eine sehr smarte Konstruktion.) Weiters lobenswert zu erwähnen sind die elektrischen Außenjalousien, die das Zimmer wirklich sehr gut abdunkeln. Ein tolles Hotel, ein ausgesprochen schöner Aufenthalt! Sollte ich wieder nach Santorini reisen, dann werde ich sicher im Smaragdi absteigen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Standardzimmer

Leider gab es in unserem Zimmer nur ein kleines Fenster.

Der Strand nebenan ist sehr schön und sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Tolles Hotel

- nichts

- freundliches und zuvorkommendes Personal - unser Zimmer war sehr sauber und geräumig - Liegen/Sonnenschirm am Strand inkl. durch eine Kooperation mit einem Restaurant - der Ort ist etwas abgelegen, daher schön ruhig. Wir würden auf jeden Fall ein Fahrzeug empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Standardzimmer

Leider kein eigenes Restaurant bei dem man Frühstücken könnte.

Lage perfekt. Personal super freundlich. Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Durch das Smaragdi Hotel und seine tollen Mitarbeiter*innen wurde der Urlaub zu einem Highlight. Die Lage zum Strand erm

- alles war perfekt

- die super Lage zum „Black Beach“, die tolle Pool-Anlage mit Bar, die Zimmer sind gut ausgestattet, liebevoll gestaltet und sehr ruhig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wurde sich ausgiebig um alle Anliegen gekümmert (Flughafentransfer, Frühstück etc.), im Hotel wurde durchgängig eine Maske getragen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Deluxe Zimmer

Frühstück wurde auf Bestellung aufs Zimmer gebracht. Leider ohne heißes Getränk. Dafür musste man selbst sorgen.

ruhige Lage, nicht weit zum Bus, Supermarkt oder zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Elegante Suite mit Whirlpool im Freien

Wegen Covid durfte kein Frühstück serviert werden.

freundliches Personal, sauber, idyllisch, 5 min. vom Meer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Santorini Suite with Outdoor Hot Tub

Ninguna queja. Que siguen así.

Sehr schönes kleines ruhiges Hotel mit Pool, Jacuzzi und Poolbar. Die Zimmer sind angenehm mit Klimaanlage im klassischen Santorini-Stil. Alles sehr sauber. Empfangen wurden wir an der Rezeption von sehr nettem und entgegenkommendem Personal. Dieses wechselt im Verlauf des Tages, ist aber immer freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Anliegen wie Beratung und Reservationen, der Druck eines Dokuments, zusätzliches Besteck fürs Zimmer etc. wurden sofort effizient erledigt. Das Hotel befindet sich 2 Gehminuten vom schwarzen Strand Perivolos weg, mit Abstand der schönste Strand der ganzen Insel. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Tholos Suite with Outdoor Hot Tub

leider wurde coronabedingt kein Frühstück angeboten (das wussten wir im Voraus - was wir nicht wussten, war, dass es auch rundherum keine wirklich gute Möglichkeit für ein Frühstück gab u dass das, was es gab, extremst teuer war)

Personal war extremst freundlich, besonders die Damen an der Rezeption! Die Lage ist einfach perfekt, sehr nah am Strand und doch abseits genug um Ruhe zu haben!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Superior Suite mit Whirlpool im Freien

Sehr freundliches Personal, alles sauber und 50meter zum Strand. Sehr gut! 👌

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Sehr schöner Urlaub mit super netten Personal
    • Tholos Suite with Outdoor Hot Tub

Wir hatten ein Zimmer (Thollos Suite) mit Whirlpool gebucht. Leider roch dieser sehr unangenehm und müsste gereinigt werden. Daher konnten wir diesen nicht benutzen.

Wir wurden super freundlich empfangen und auch das Mietauto wurde ohne Probleme vorher über die Unterkunft gebucht. Dabei wurden uns verschiedene Optionen zur Verfügung gestellt. Genauso der Flughafentransfer wurde gut organisiert. Es gab gleich nach der Ankunft die Option ein gratis Supermarkt Shuttle, welcher zu jeder Zeit gebucht werden konnte, zu nutzen. Dies war sehr praktisch da der nächst größere Supermarkt etwas weiter entfernt ist. Auch ansonsten konnte man diesen buchen, allerdings hatten wir dann einen Mietwagen wodurch wir diesen Service nicht mehr brauchten. Der Strand ist 1-2 min entfernt und wunderschön. Was sehr praktisch war, dass Strandliegen für Hotelgäste im nahegelegenen Safran Restaurant gestellt werden. Wer die Insel genauer erkunden möchte sollte sich einen Mietwagen buchen, da der Ort Perivolos recht klein ist. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Economy Zimmer

Das Pool hatte leider nur bis 20:00 offen. Die Wände sind sehr dünn, sodass man die Nachbarn hören konnte. Die Klimaanlage macht ungewöhnliche Geräusche.

Das Personal war sehr freundlich. Es wird ein Laptop zur Verfügung gestellt. Eine Flasche mit Wasser gab es beim Einchecken. Strandnähe ist vorhanden. Die Kooperation mit dem Restaurant Safran ist toll. Gratis Betten am Strand und 10% aufs Essen. Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Standardzimmer

Zum Strand,Restaurants etc nur paar Meter entfernt super Lage und super Zimmer mit dem Pool und denn tollen Zimmern echt Top !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Schöne Unterkunft
    • Santorini Suite with Outdoor Hot Tub

In unserem Zimmer ist eine Tür zum Nachbarzimmer gewesen, die verschlossen ist. Vermutlich war es früher ein großes Appartement, bevor die Zimmer einzeln vermietet wurden. Dadurch ist es nicht besonders schalldicht und man hört alles was im anderen Zimmer passiert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super freundliches Personal, Marianna war sehr nett. Generell ist das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilft bei allem. Wir waren über unseren Geburtstag dort und haben Cocktails aufs Haus geschenkt bekommen. Diese waren noch viel lecker als in den Bars am Strand! Alles war sauber und der Pool ist auch schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Santorini Suite with Outdoor Hot Tub

Manchmal roch es beim Stiegenaufgang streng. Klimaanlage laut und nicht sehr effektiv.

Lage, Balkon, Pool, Anlage, Zimmergrösse, Parkplatz