4. Hotelbewertungen Marathokampos

Limnionas, Marathokampos, 83102, Griechenland

Nr. 2 von 47 Hotels in Marathokampos

7,2

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein Platz zum Träumen und Erholen!
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Sehr idyllische, familiäre Ferienanlage und sehr angenehme, hilfsbereite Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wunderschöner Rückzugsort
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist ein absoluter Traum und hat uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Die Kommunikation mit der Vermietung war super und auch das Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus war sehr gepflegt und in einem top Zustand. Für uns war es der schönste Urlaub seit langem und wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein schöner, entspannter Urlaub! 😊

Die Parkplatzsituation.

Die Lage direkt am Meer, mit eigenem Strand.Die tolle, super freundliche Reinigungskraft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wunderbares Limnionas
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Wenn man es unaufgeregt mag, ist es einfach toll hier - aber es gibt absolut keine Geschäfte hier, wo man etwas besorgen kann oder in den Appartments für die Selbstversorgung frisches Brot oder sonstige Dinge kaufen könnte. Man muss auch bedenken, dass die Anlage an einem steilen Hang gelegen ist: doch einige Stufen zum Strand, zur Unterkunft, zur Taverne - auch mit dem Auto sind einige steile Kurven zu bewältigen.

Die Lage in dieser ruhigen Bucht ist toll - wenn man es abgelegen und ruhig mag! Das Wasser ist klar und sauber, die Anlage sauber und wunderbar begrünt. Zwei, drei Tavernen in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Tage die man nicht vergisst. Scholz

Die Zeit verging zu schnell

Kajak kostenlos für Gäste Immer ein schattiges Plätzchen zu finden Sehr freundliches Personal Ruhig Schönes Bergpanorama und Meerblick

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Ein herrlicher Aufenthalt in einem schönen Haus und fast privatem Strand. Ein Geheimtipp!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist bei den hohen Temperaturen im Juli/August schwer zu kühlen. In der Nacht kann der Schlaf dann etwas kurz sein.

wunderschönen gelegen, weit ab vom Massentourismus. Super schöner Pool der täglich gereinigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Ich würde bei der Unterkunft jederzeit wieder einen Urlaub buchen alleine für den Strand, ist nur jedem zu Empfehlen!
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung ist sehr Altmodisch, die Betten sind mit jeweils zwei Holzkanten ausgestattet was das Schlafen für mich (198cm Mann) sehr schwierig gestaltet hat. Außerdem waren es zwei Einzelbetten die aneinander geschoben wurden was man auf den Bildern vorher nicht erkennen konnte. Das Badezimmer is sehr Sauber aber die Dusche ist Gewöhnungsbedürftig, da diese nur mit Vorhang ist und quasi das Bad nach jeder Dusche Unterwasser steht. Wer aber auf Alte Griechische Ausstattung steht ist hier bestens Aufgehoben!!

Wir hatten eine bezaubernde Aussicht. Die Leute waren super nett und zuvorkommend. der Strand war eher Sandig anstatt Steinig das hat uns super gefallen! Der Zimmerservice hat das Zimmer jeden Tag bestens Geputzt und die herumliegenden Sachen gefaltet und sauber zusammengelegt. Zwei Kajaks sind jederzeit Verfügbar damit kann man Super die Bucht erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Wunderschöner Platz für ruhige Erholung
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sonnenschutz auf Terrasse wäre toll gewesen, wird laut Auskunft noch nachgebaut, wenn Lieferung erfolgt.

Sehr schöne ruhige Lage, wunderschöner Ausblick, Ferienhaus mit Pool alles neu und sehr schön, freundliche Menschen, die auch schnell bei Bedarf helfen und sehr bemüht sind die Gäste zufrieden zustellen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Studio-Apartment mit Meerblick

Traumhafte Lage für Ruhesuchende und Naturliebhaber:innen. Die kleine Anlage ist liebevoll angelegt und liegt am Ende einer wunderschönen Bucht (Mietauto ist zu empfehlen). Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit und die netten Gespräche!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Studio-Apartment mit Meerblick

Wunderschöne, ruhige Lage bei sehr netten Gastgebern. Die Apartments sind einfach und sauber, der Blick vom Balkon fantastisch und die Anlage ist liebevoll gestaltet. In der geschützten Bucht konnten wir wunderbar im klaren Wasser schwimmen und mit den beiden Kajaks die Küste erkunden. Etwas oberhalb liegt ein nettes Restaurant mit guter Küche und schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Studio-Apartment mit Meerblick

Die Badtüre klemmte etwas und wir haben möglicherweise andere Gäste nachts aufgeweckt.

Sehr schöne gepflegte saubere Anlage, direkt am Strand, traumhafter Blick auf die Bucht. Sehr nette Wirtsleute, liebevoller Zimmerservice. Man kann in der Bucht gut baden und das Wasser ist ganz klar. In der Umgebung kann man abwechslungsreiche Wandertouren und Ausflüge unternehmen. Direkt oberhalb des Hotels ist ein Restaurant mit Panoramablick. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Für mich das Beste Hotel auf Samos
    • Apartment - Erdgeschoss

Für mich das Beste auf der wunderschönen Insel SAMOS. Ich hatte ein grosses Apartment im Erdgeschoss mit allem was man braucht, mit bequemen Bett, kompletter Küche und funktionellem Bad. In der Nacht vollkommen ruhig, nur das Meeresrauschen war zu hören. Der Privatstrand war über ein paar Stufen schnell zu erreichen, das Meer wunderbar klar mit vielen Fischen. Einfach eine schöner entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

eine entspannte Woche Urlaub bei Freunden

die Abgeschiedenheit und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Studio-Apartment mit Meerblick

Einerseits irritiert, dass neue Apartmentblocks gebaut werden - die Arbeiter bemühen sich, den Lärm zu minimieren, trotzdem hörte man Hämmern, Mischen und Steinschneiden. Es ist auch die Frage, wie die jetzt so private, ruhige Bucht weitere Gäste verkraften wird. Diesmal war leider auch gleichzeitig mit uns eine Gruppe von acht da, die in verschiedenen Apartments untergebracht war, sich aber zu allen Aktivitäten traf und bis spät in die Nacht feierte, Gitarre spielte und sang, wodurch der ruhige, relaxte Charakter der Bucht ein wenig gestört wurde.

Wie immer waren wir begeistert von der wunderbaren Bucht, der grünen und ganz toll gepflegten Anlage. Unser Apartment war geräumig und bestach vor allem durch den Balkon mit Blick aufs Meer. Die Seele der Studios Limnionas sind der Sohn bzw. der Neffe der Besitzer und seine Großmutter. Costas ist ein großartiger Vermieter, freundlich, charmant und scheinbar immer aufgelegt, mit den Gästen zu plaudern und köstlichen Eiskaffee zu servieren. Sehr nett auch die blauen Kajaks, mit denen man zu zweit kleine Ausflüge machen kann!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Fernab vom Trubel.
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Die Ausfahrt der Anlage erfordert gutes Fahrgefühl, man muss mehrere Male in der Kurve schalten und am Berg anfahren. Das Preis/ Leistungsverhältnis fanden wir etwas übertrieben.

Bei der Ankunft in der Dunkelheit haben wir eine Rezeption nicht vorgefunden. Ein Lokal in der Nähe hat angerufen und es kam ein freundlicher Mitarbeiter mit dem Schlüssel und erklärte uns die Rezeption ist nicht an der Straße sondern unten am Meer. Das ist schade, denn Taxis oder Autos kommen nicht vom Meer her, sondern von der Straße Die Gastgeber waren allerdings sehr nett. Frühstücken konnte man oberhalb der Unterkunft. Ein Auto ist erforderlich, da Limnionas wirklich abgelegen ist. Dafür absolute Ruhe und ein kristallklares Meer. Privatstrand für sich und einsame Buchten zum Schwimmen und Schnorcheln, sehr schön zum Entspannen. Klimaanlage ist vorhanden, alle Studios haben Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Eine schöne Anlage und eine gut gepflegte und wirklich saubere Unterkunft, in der man sich wirklich ausruhen kann.

Die WLAN-Verbindung

Der Privatstrand, die Sauberkeit der Anlage und Unterkunft, die Ruhe