2. Hotelbewertungen Kroatien
  4. Hotelbewertungen Drage
Kroatien Drage Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschöne und ruhige Lage. Häuser waren ein Traum mit riesiger Terrasse.“

• Villa Antica Bewertung: 9,9

„Die Villa Antica ist sehr empfehlenswert für Familien, der Swimmingpool zur Alleinnutzung war sehr sauber. Wir haben alles vorgefunden wie auf den Bildern. Lediglich die Küche ist zwischenzeitlich erneuert und sogar noch größer als auf den Bildern. Spülmaschine und Waschmaschine erhöhen den Komfort. Die Gastgeber sind sehr freundliche Menschen, sie haben uns sogar mit einer Erstausstattung im Kühlschrank, einem Abendessen (leckeres Gegrilltes aus dem Meer) sowie einem Abschiedsgeschenk überrascht. Das haben wir so noch nirgendwo erlebt. Dalmatien an sich ist wunderbar und abwechslungsreich. Es gibt sehr viel zu entdecken, angefangen bei den tollen Stränden, dem Bergland bis hin zu Städten wie Zadar, Trogir und Split. Alles ist mit dem Auto gut erreichbar, ein solches sollte man auf jeden Fall anmieten, wenn man mit dem Flugzeug anreist. Es gibt kleinere Supermärkte im Ort, größere in ca. 10 Minuten Fahrzeit. Wir bedanken uns sehr für einen wunderbaren Urlaub!“

• „Traumhaft schön. Eine herrliche Lage, alle sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Mobile Home Amélie Bewertung: 9,2

„Ausstattung und die Lage ist einfach Top. Strand für Kroatien sehr gut(Scwimmschuhe empfehlenswert) ... für kleine Kinder sehr gut geeignet. Viele schöne Orte in der Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Entfernung 5-7 km.)“

• Apartments Mustač Bewertung: 9,5

„Das Apartment war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten eine große Terrasse mit phantastischen Meerblick. Unsere Vermieterin Vesna war sehr herzlich und es standen immer kleine Leckereien auf den Tisch🤗. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. 😃 Danke für die tolle Zeit.“

• Mobile Home PLAGE Bewertung: 10

„Ideal für Vorsaison, da ist es noch schön ruhig im Camp Dalamatino. Uns hat es sehr gefallen!“

• „Alles top! Sehr komfortabel, tolle Lage“

• Luxury Home Buqez No 18 Bewertung: 9,7

„die Lage, der Zugang zum Meer war herausragend und Traumhaft schön. Das Häuschen steht zwischen 2 anderen somit vom Wind geschützt. Alles da was man benötigt. Nette junge Herren die an der rezeption sitzen. Nur kann man keinerlei allgemeine Informationen außerhalb des Areals bekommen wie z.B. wo ist der nächste Bäcker, kann man etwas zum essen gehen empfehlen usw.“

• MariLu Luxury Apartments Bewertung: 9,8

„Lage, 150 m vom Strand, Blick auf das Meer, Bucht nicht zugebaut. Appartement ist perfekt ausgestattet, Vermieter super nett.“

• Lea Apartments Bewertung: 9,4

„Die Lage, schön ruhig. Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit.“

Die 30 besten Hotels in Drage