2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Krapina-Zagorje
  4. Hotelbewertungen Krapina
Kroatien Krapina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel Poslon Bewertung: 8,7

„Sehr freundlicher Empfang, Kühlschrank in Gemeinschaftsküche. Die Lage war optimal zur Durchreise an einer sehr lauten Strasse. Die geschlossenen Fenster haben den Schall gut abgehalten, im Sommer sicher problematisch. Bei der Buchung sollte man nach Zimmer auf der Strasse abgewandten Seite fragen. Es gab 2 Einzeldecken im Doppelbett“

• Apartman Mr Guest Krapina Bewertung: 9,7

„Wir waren als Familie auf der Durchreise in den Süden von Kroatien, und dafür war die Unterkunft bestens geeignet. Tolles Bett, hat unseren Kindern natürlich total getaugt, freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Und das Appartement war super sauber!“

„günstiger Preis für StopOver 33€ , sehr netter Gastgeber“

• „Sehr ruhig und idyllisch.“

• Apartman Sunny Hills Bewertung: 10

„Es war einfach toll, alles super sauber, die Terrasse der Garten die Ausstattung top, alles was man braucht. Antonio der mit uns den Check in gemacht hat einfach klasse. Alle nett und hilfsbereit! Die hausgemachten Croissants mit Nutella waren die besten die wir je gegessen haben! Danke für alles, wir kommen nächstes Jahr wieder! ♥️“

• Hostel Poslon Bewertung: 8,7

„Sehr hilfsbereite und liebevolle Vermieterin. Sehr sauber und super Lage in der Nähe der Autobahn...“

• Apartmani Papeš Bewertung: 8

„Herr Bojan ist ein super netter Vermieter! Haben am Abend ein nettes Gespräch geführt bei einem Gläschen Wein!“

• Apartmani Cerovečki Bewertung: 9,3

„Sehr schöne Aussicht!“

• Apartments Kamenecki Bewertung: 8,2

„Das einzige gute war die Lage des Hauses.“

• Apartmani Papeš Bewertung: 8

„Die Unterkunft Apartmani Papes liegt direkt an der Autobahn und war für uns als Zwischenübernachtung während der Urlaubsheimreise ideal. Der Gastgeber hat uns sehr nett dort empfangen. Die Unterkunft hat eine einfache saubere Ausstattung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr wie ein Bett und Bad benötigen wir aber auch nicht zum Pause machen. Unser Hund war herzlich willkommen und konnte sich dort im großen eingezäunten Garten austoben. Als Zwischenstop nutzen wir die Unterkunft bestimmt wieder.“

Die 15 besten Hotels in Krapina