2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Split-Dalmatien
  4. Hotelbewertungen Maslinica
Kroatien Maslinica Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Wohnung ist wunderschön. Die Ausstattung ist perfekt für Selbstversorger, alles ist da. Am Meisten hat uns die Gastfreundschaft von Petar beeindruckt. Wir haben uns so herzlich willkommen gefühlt und waren in der schönen Wohnung mit der netten Begrüßungsüberraschung sofort daheim. Im März sind keine Lokale offen, daher Selbstversorgung. Das Lebensmittelgeschäft im Ort ist aber ok.“

• „Tolles Frühstück, perfektes PERSONAL“

• Holiday home Voga Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist ganz liebevoll ausgestattet und hat eine wunderschöne Aussicht. Unser Sohn hat den Pool geliebt und wir haben hier einen der schönsten Sonnenuntergänge erlebt.“

• „Es war ein super Apartment unmittelbar am Meer. Im Apartment war alles vorhanden was man so braucht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.“

• Apartment Marcela Bewertung: 9,1

„Top Lage! Die Aussicht aufs Meer mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang waren ein Traum. Außerdem hat es in der Wohnung an nichts gefehlt. Ein weiteres Highlight war die wunderschöne Terrasse.“

• Apartmani Nata Bewertung: 9,6

„Wunderschöne, etwas erhöhte Lage mit Blick auf das Zentrum und den Hafen von Maslininca. Herrlicher Balkon mit Sonnenuntergangsblick. Appartment mit allen denkbaren Utensilien überkomplett ausgestattet. Ausreichend Stauraum in den Kästen. Nahegelegener (allerdings über 100 Stufen erreichbarer) Studenac Supermarkt.“

• Apartmani Nata Bewertung: 9,6

„Traumhafte Aussicht, ruhige Lage, gemütliches Apprtement, sehr nette Gastgeberin“

• Apartmani Mariela Bewertung: 9,7

„Sehr schönes und helles Apartment. Das Apartment war sehr sauber und die Lage ausgezeichnet. Die Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend. Man konnte sie jederzeit erreichen und sie hat immer gefragt ob man noch etwas benötigt. Alles in allem Top :)“

• Apartmani Mariela Bewertung: 9,7

„Die Ferienwohnung war tiptop sauber, geräumig und eine tolle Aussicht vom Balkon. Ein schöner Pool mit erstklassiger Grillanlage.“

• Apartmani Nata Bewertung: 9,6

„Ein sehr schönes Apartment mit sensationellem Meerblick. Es ist gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer.“

Die 10 besten Hotels in Maslinica

basierend auf 669 Hotelbewertungen bei Booking.com