2. Hotelbewertungen Kroatien
Kroatien Plomin Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartment Josip Bewertung: 9,4

„Der Ort war super, die Lage phänomenal und die Vermieter super freundlich.“

• Matea Bewertung: 9,7

„Die Lage ist großartig mit dem Blick auf Kress und die Gastgeber waren sehr freundlich und entgegenkommend, weil sie einen Tag umgebucht haben, da wir wegen schlechtwetters uns verspätet haben.“

• Matea Bewertung: 9,7

„Das schöne Appartment, die einmalige Aussicht von der Terasse, Die Ausstattung und freundliche Gastgeberin.“

• Studio Elvis Bewertung: 9,4

„Elvis und seine Frau waren super nett und bemüht dass für uns alles passt. Freut einen wenn man in Urlaub gleich von so freundlichen Menschen empfangen wird. Apartment war gut ausgestattet und hat eine super Lage. Schöner Ausblick vom Balkon und nur 50m von einer super Konoba entfernt!“

• Haus Stepcich Bewertung: 9,7

„Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Haus sehr schön, mit Kindern und Hund waren wir herzlich willkommen.“

• Apartments Plavčić Bewertung: 9,4

„Die phantastische Aussicht und Idylle“

• „Besonders gut hat uns das Haus und dessen Einrichtung und Sauberkeit gefallen. Es war äußerst sauber , gut ausgestattet und auch die Betten waren sehr bequem. Bei der Anreise war Obst und Kekse für uns bereitgestellt , sowie Wasser und Wein …: sehr aufmerksam. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und der Pool und dessen liegen haben zum verweilen eingeladen. Schöner Blick ins grüne , dort gab es 2 Pferde die man gut vom Pool aus beobachten konnte , wirklich sehr schön . Es ist schön ruhig und idyllisch, zum Strand und zum Supermarkt fährt man ein bisschen . Zu Fuß ist dort leider nicht viel zu erreichen oder zu spazieren, man ist auf ein Auto angewiesen. Das Haus ist eingezäunt , mit Kindern und Hunden perfekt. Der Vermieter ist sehr bemüht und freundlich , ist bei Anliegen schnell erreichbar und bietet Hilfe an. Insgesamt die ganze Nachbarsfamilie ist sehr nett . Zum Abschied gab es tolle Gastgeschenke. Danke für die tolle Zeit , wir hatten einen schönen Urlaub .“

• Apartments Plavčić Bewertung: 9,4

„Traumaussicht, Pool, alles pikobello. Vermieter auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder👍🏽“

• Studio Elvis Bewertung: 9,4

„Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Die Grillstelle hinterm Haus hätte genutzt werden können. Die Motorräder standen gut und sicher in der Einfahrt. Geräumiges, sauberes Apartment mit Balkon. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Restaurant mit Öffnungszeiten von früh bis spät und ein kleiner Laden waren nur max. 100m entfernt.“

Die 10 besten Ferienunterkünfte in Plomin

basierend auf 561 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com