2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Primorje-Gorski kotar
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Punat
Kroatien Punat Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartman Bura Bewertung: 9,7

„Das Appartement war ein absoluter Traum. Alles sauber und ordentlich. Viele liebevolle Einrichtungsdetails machten das Wohnen dort sehr angenehm. Besonders zu erwähnen ist noch, dass an jedem Fenster Fliegengitter sind. Wir kommen auf alle Fälle wieder“

• TEN-Punat Apartments Bewertung: 9,3

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Punat. Die Unterkunft war genau wie beschrieben, sehr groß und geräumig für 2 Personen. Die Unterkunft war sehr stilvoll und praktisch eingerichtet, man hätte dort auch gut kochen können. Unser Gastgeber war sehr zuvorkommend und hatte viele hilfreiche Tipps zum Essengehen, für Strandausflüge und Besichtigungstouren.“

• „Frühstück selber gemacht“

• Apartment VOLTE Bewertung: 10

„Mirjana ist eine sehr herzliche und großzügige Gastgeberin. Die Lage mitten im schönen Ort Punat. Wundervoller großer und bepflanzter Garten mit großer Terasse und viele Sitzgelegenheiten. Eine sehr große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Küche war voll eingerichtet. WLAN einwandfrei. Für das Auto wird eine Parkkarte für die Zeit zur Verfügung gestellt, einfach ins Auto legen wie einen Parkschein.“

• Apartments Natasa Bewertung: 9,4

„Sehr netter Gastgeber, schönes Appartment, Highlight ist die Terasse! Haben uns sehr wohlgefühlt... Strand ist zu Fuß gut erreichbar, ebenso wie der nächste Supermarkt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Punat

basierend auf 6.243 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com