2. Hotelbewertungen Kroatien

„Alles super. Tolle Lage. Ganz liebe Gastgeber.“

• Estella Villa Bewertung: 8,7

„Die Lage war unschlagbar.“

• Villa View Jasna Bewertung: 9,8

„Wirklich toller Ausblick und sehr freundliche Vermieter! Die Ausstattung ist sehr hochwertig!“

• Apartment Nadalina Bewertung: 9,9

„Die Wohnung ist ein absoluter Traum. Die Ausstattung ist sehr modern, groß und einfach nur zum Wohlfühlen. Es ist wirklich alles vorhanden. Das Highlight ist ein Balkon mit Whirlpool und Meerblick und Hafenblick. Trotz Hafen ist es sehr ruhig. Im Haus ist eine Bäckerei mit dem besten Brot. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.“

• Vila Blanka Apartments Bewertung: 9,1

„Die Lage von dem Apartment war sehr gut. Der Strand liegt vor der Tür und wenn man auch was Essen will, gibt es paar Restaurants. Meine Empfehlung Cvita food bar. Der Apartment selber ist sehr einfach eingerichtet.“

• Villa Mint Bewertung: 10

„Sehr schönes, geräumiges Apartment. War mehr als gut ausgestattet. Egal ob Bad, Küche (Wasserkocher, Toaster, Entsafter, Spülmaschiene, Ofen, Microwelle... ), Zimmer (jedes Zimmer hat einen Fernseher, großen Kleiderschrank, Klimaanlage...). Gemütliche Betten (Boxspringbetten). Grill-Häuschen im Garten zur Mitbenutzung. Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn es klappt gehen wir nächstes Jahr wieder hin.“

• „Rundum war alles super, die nette Ankunft, die Lage, die Ruhe, der beheizte Pool ( das Meer war Anfang Mai noch eher kühl), alles war super sauber, ....ein Top Haus mit vielen vielen Extras“

• „Alles war wunderbar, wir würden wiederkommen.“

• Apartments Up&Up Bewertung: 9,8

„Sehr sauberes Appartement, modern und vollständig ausgestattet. Haus insgesamt sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Haben selten so modern übernachtet. Die Lage ist hervorragend, erste Reihe am Meer. Ausblick atemberaubend. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Appartement und Küche mit allem ausgestattet, z.B. auch Backofen, Gefrierschrank und Waschmaschine. Alle Appartements haben Meerblick. Bäcker, Hafen, Apotheke, Restaurant, Konzum fußläufig erreichbar. Ein kleiner sauberer Strand befindet sich vor dem Haus, dort sind aber keine Hunde erlaubt. Ein Hundestrand fußläufig 10 Min entfernt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Rogoznica

basierend auf 9.180 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com