2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Apartments - Villa Sabrina

Fra Bartola Kasica 44a, 21322 Brela, Kroatien

Nr. 27 von 254 Ferienunterkünften in Brela

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir werden wieder kommen.
    • Apartment mit Meerblick

Ein tolles Erlebnis! Es ist sehr geeignet für eine Familie zu gehen und für ein paar Tage zu bleiben. Schöne Landschaft und leckeres Essen! Essen vom Vermieter empfohlen! Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Ein Traum
    • Apartment mit Poolblick

Unglaublich freundliche Vermieter. Alle Empfehlungen waren Volltreffer. Sauber, modern eingerichtet und eine bombastische Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder.

Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ruhige und überschaubare Unterkunft mit Aussicht

Alles bestens!

Sehr nette, entspannte und ruhige Unterkunft mit Blick aufs Meer und mit ebenso netten Vermietern als Ansprechpartner vor Ort. Die schönsten Strände liegen fußläufig entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wunderschöner Urlaub… wir kommen wieder!

Fällt mir nichts ein.

Wirklich schöne und gepflegte Ferienwohnung. Auch das ganze Haus inkl. Pool. Zum wohlfühlen. Sehr nette Vermieter die viel Liebe in das Haus stecken! Super Lage, man kann hier entspannen und seine Ruhe haben. Die vielen Treppen an den Strand und zu den Restaurants haben wir als Fitnessprogramm gesehen 😅

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Ein Mückenschutz vorm Schlafzimmerfenster wäre toll, damit man nachts ohne Angst vor Mückenstichen mit offenem Fenster schlafen kann.

Schöne Wohnung mit tollem Blick vom Balkon aufs Meer und die Berge. Die große Gemeinschaftsterrasse mit Sonnenliegen, -schirmen und kleinem Pool lädt zum Verweilen ein. Von dort aus führt auch ein steiler Fußweg in den Ort und zu den Stränden. Ein Parkplatz ist vorhanden, beim Einparken ist allerdings etwas Geschick erforderlich :-) Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und haben uns super unterstützt, da ich während meines Aufenthalts aufgrund einer akuten Verletzung nicht wirklich mobil war. Für einen kleinen Aufpreis kann man je nach Verfügbarkeit der Wohnung am Abreisetag später auschecken. Fazit: gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

…Brela ist sehr zu empfehlen 👍🏻❤️
    • Apartment mit Meerblick

Kleiner Nachteil ist die „erschwerte“ Erreichbarkeit, einige Stufen (in Brela aber normal), beim 2.mal weiß man das, wir buchen wieder….👍🏻👍🏻👍🏻

ein perfektes Apartment, es wird alles geboten, vergleichbar mit einem ⭐️⭐️⭐️⭐️-Hotel !!! …eine wunderbare Aussicht !!! …mit eigenem Pool !!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein wunderschöner Urlaub

Gibt nichts negatives

Der Vermieter war sehr sehr freundlich. Er hat perfekt Deutsch gesprochen auch seine Frau. Die Aussicht vom Balkon war top.Der Weg in den Ort zu Fuß in den Ort war ein bisschen mühsam...aber alles im ganzen war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Es war einfach schön und sehr herzlich. Der Gastgebet ist sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen, bevor man sie äußert. Die Unterkunft war sehr sauber und zauberhaft eingerichtet. Wir können die Unterkunft einfach nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolle Unterkunft, toller Urlaubsort.
    • Apartment mit Meerblick

Schöner Blick auf das Meer und den Hafen auf Brela. Die Freundlichkeit der Vermieter. Eigentlich war alles wunderbar. Brela ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir kommen wieder, danke ;-)
    • Apartment mit Meerblick

Man muss gut zu Fuß sein, zum Strand sind es um die 120 Treppen. Uns hat es nicht gestört.

Tolle und hochwertig ausgestattete Appartements. Der Pool war für die Mädels ein Highlight. Der Ausblick war unglaublich. Alles sauber. Sehr nette Vermieter. Parken war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Alles super. Besonders der Vermieter so nett, kommen gern wieder Hvala

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Können wir nur empfehlen.
    • Apartment mit Meerblick

Super nette Gastgeber, die immer erreichbar waren. Auf Nachfrage tolle Tipps bekommen. Die Wohnung ist komplett und modern ausgestattet, mit allem was man braucht und mit schöner Aussicht aufs Meer. Liegt etwas oberhalb es Ortes, abseits vom Trubel der Strandpromenade. Diese ist aber sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Top Aussicht, Schöner Pool.
    • Apartment mit Meerblick

Super Aussicht, sehr schöner und sauberer Pool. Ausstattung sehr modern und neuwertig. Alles sehr sauber. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Schöner Aufenthalt in Brela
    • Apartment mit Meerblick

Zum Strand oder in die Stadt geht es über mehr als 200 Stufen. Der erste Teil ist ein etwas abenteuerlicher Trampelpfad. Schwierig mit Flipflops. Anstrengend auf dem Rückweg. Abends braucht man eine Taschenlampe.

Gute Ausstattung des Apartments. Küche , Bad, Bett und einiges andere wirkt sehr neu. Alles sauber. Tolle Aussicht vom Balkon. Netter kleiner Pool mit Sonnenliegen und -schirmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Traumhafter Platz für den perfekten (Familien)Urlaub
    • Apartment mit Meerblick

Alles hat uns gefallen! Die kleinsten Manko Punkte waren das W-LAN am Abend, wenn alle Gäste im Internet gesurft haben, war es manchmal langsam, aber das ist vollkommen nebensächlich. außerdem hatte ich übersehen dass es keinen Backofen gibt 😅 aber das war weniger dramatisch und hat auch überhaupt nicht gestört

An dieser Unterkunft hat uns einfach alles gefallen! es war super ordentlich, die Küche war tiptop ausgestattet, die Zimmer waren schön, der Ausblick war der WAHNSINN, der Pool war klasse, die Lage perfekt & die Gastgeber waren wundervoll! wir waren knapp zwei Wochen da & haben uns wie zuhause gefühlt - wollten gar nicht mehr weg. habe in Rezensionen oft gelesen, dass sich über Lage und Parkplatzsituation beschwert wird - kann das überhaupt nicht bestätigen. Parken hat super funktioniert - ob auf dem Grundstück oder direkt davor. Grundvoraussetzung ist, dass man parken kann ;-) auch die Lage war hervorragend. ja, es war oben am Berg & man musste knapp 250 Stufen nach unten laufen (von App 5 bis zum Hafen, wir haben gezählt ;-)), aber das war voll okay. Bis runter an den Hafen hat es vielleicht 5 Minuten gedauert & zurück halt etwas länger. aber wir sind die Strecke eigentlich jeden Tag gelaufen, genauso unser 3 Jähriges Kind. und wir sind beide nicht die größten Fans von Märschen 😂- klar war der Rückweg ein bisschen anstrengender aber der hat in der Regel auch nur 15 Minuten (mit Pausen) gedauert. man hätte auch andere weniger steile Wege nehmen können, aber wir fanden das am besten so. auch die beiden Gastgeber möchte ich noch einmal lobend erwähnen! Waren überhaupt nicht aufdringlich, haben immer gefragt, ob wir alles haben und noch etwas benötigen - haben uns auch immer wieder ausgeholfen & Tipps gegeben. auch wurde das Appartment regelmäßig gesäubert & um neue Handtücher wurde sich gekümmert. auch unsere private Wäsche wurde gewaschen! Wir können es nur empfehlen & wollen gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Exklusiver Aufenthalt für unvergessliche Urlaubstage

es gab nicht das Geringste zu beanstanden ... alles bestens

es hat einfach alles gepasst ... das Gesamtpaket aus Lage, Ausstattung, Parkplatz, Empfang und Gemütlichkeit, ein toller Ort zur Erholung in gehobenem Ambiente mit absolutem Wohlfühlfaktor

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Top!!!
    • Apartment mit Poolblick

Super Apartment. Pool mit Blick aufs Meer. 4-5 Gehminuten bis zum Strand. in Zentrum von Brela.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Toll. Gerne wieder.

—-

Tolle Lage. Schöner Meerblick. Sehr sauber. Swimmingpool. Nette, aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Wunderschöne Apartments, sehr sauber. Toller Pool und herrlicher Blick auf Brela und das Meer. Wir haben unsere Zeit sehr genossen, die Inhaber sind äußerst nett und zuvorkommend und haben tolle Tipps für die Region. Brela hat wunderbare Strände! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Wahnsinnig schöne Aussicht aufs Meer
    • Apartment mit Meerblick

Meiner Freundin und mir hat das Apartment extrem gut gefallen. So einen schönen und vor allem weiten Ausblick auf das Meer hatten wir noch nie zuvor im einer Unterkunft. In Echt noch schöner als auf den Fotos. Außerdem war es sehr sauber und die Küche hat alles beinhaltet alles was man braucht. Entweder man läuft ein paar min runter zum Strand oder legt sich auf die gemütlichen Liegen am Pool der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Apartment mit Meerblick

Ich finde es schade , dass manche Gäste mit den negativen Kommentaren über die Parksituation komplett übertreiben. Es ist weder eng noch steil noch kompliziert Es ist schade dass wegen solche Reviews wir beinahe was anderes gebucht hätten. Parken ist easy !! Zumindest wenn man Auto fahren kann

Wir sind fasziniert von der Villa und haben eine andere Unterkunft storniert , damit wir hier länger bleiben können. 1. Das Bett bei der Villa Sabrina ist absolut ein Luxusbett, solche Qualität hatten wir nur in der 5 Sternen Hotels in Dubrovnik gehabt. 2. Die Villa ist sehr groß und perfekt gelegen, sodass man die Ruhe der Natur genießen kann, was oft bei anderen Unterkünften nicht der Fall war.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Perfektes Appartement mit Pool
    • Apartment mit Poolblick

Wir hatten das Appartement direkt am Pool. Es war sehr sauber und komfortabel. Der Blick vom Pool aufs mehr war wunderschön und die Liegen war sehr bequem. Die Lage ist außergewöhnlich gut, man gelangt in 10 Gehminuten zu Restaurants und Stränden, hat aber gleichzeitig am Abend seine Ruhe. Die Kommunikation mit den Gastgeber war außerordentlich gut. Er war sehr zu vorkommen bei Check in, Parkmöglichkeit etc. Fragen wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Ich würde das Appartement jedem weiterempfehlen und wir kommen natürlich gerne wieder.