2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Split-Dalmatien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Brela
Kroatien Brela Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Villa Paulina Bewertung: 9,9

„Wir wurden sehr herzlich begrüßt und als wir das Apartment betraten waren wir hin und weg...sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick aufs Meer einfach atemberaubend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Meine Tochter und ich hatten beim Aufenthalt Geburtstag und wurde durch das aufmerksame Personal mit einer leckeren Torte überrascht... nochmals vielen Dank dafür. Hervorzuheben ist die perfekte Lage...wenige Meter zum Strand und Restaurants. Von der Begrüßung bis zur Abreise war alles perfekt. Wir kommen sicher wieder.“

• Apartments Bikin Bewertung: 9,8

„Sehr schönes, großes Apartment sehr gut ausgestattet.“

• Villa Bose Bewertung: 9,3

„Die Lage“

• Apartments Villa Loznica Bewertung: 9,5

„Es war perfekt. Super freundliches und herzliches Personal. Zimmer mit Balkon hatte die perfekte Größe. Villa liegt direkt am Strand. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab quasi alles. Auf Wunsch wurde sogar ein Pallatschinken frisch zubereitet. Super WLAN bis an den Strand, zusätzlich deutsche TV Sender, falls diese jemand benötigt. Durch die direkte Strandlage war es auch sehr ruhig und man konnte Nacht's mit offener Tür schlafen und hat das Meer rauschen gehört.“

• Villa Paulina Bewertung: 9,9

„Sehr sauber, gute Ausstattung der Ferienwohnung, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal“

• Apartments Bikin Bewertung: 9,8

„Die Fahrräder waren für uns ein sehr wichtiger Bestandteil.“

• Villa Bose Bewertung: 9,3

„Die Gastgeberin war immer vor Ort und konnte bezüglich Probleme angesprochen werden. Die Lage ist sehr gut. Die Straße vor dem Appartement ist ziemlich ruhig. Der Blick vom Balkon ist hervorragend. Es gab sogar Schwalben, die sich auf dem Balkon aufhielten (es gab scheinbar ein Schwalbennest früher da), es war ein Erlebnis, sie aus der Nähe zu beobachten.“

• Villa Paulina Bewertung: 9,9

„Von der Villa Paulina & Lora hatten wir einen tollen Blick auf die Adria, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Wir genossen die Ruhe, den Blick in den liebevoll angelegten Garten und natürlich das Glitzern der Adria und das Rauschen der Wellen. Die beiden Häuser sind sehr gepflegt, die Mitarbeitenden sind sehr professionell und herzlich freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde immer sofort neu aufgefüllt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Brela

basierend auf 9.743 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com