2. Hotelbewertungen Kroatien

Put Jaza bb, 23244 Starigrad-Paklenica, Kroatien

Basierend auf 84 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Für eine Nacht ok

Zimmer sehr klein und schon in die Jahre gekommen Safe vorhanden jedoch ohne Funktion Liegen am Strand teilweise defekt und angekettet

Die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gut für die Durchreise
    • Dreibettzimmer

Die Betten zu waren zu hart. Zum Frühstück gab es leider nur Weißbrot. ( keine Brötchen, Brot, Toast oder ähnliches.

Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Dreibettzimmer

Recht einfache Zimmer. Für eine Nacht ausreichend. Bei längerem Aufenthalt wenig Komfort. Basis-Frühstück recht eintönig. Ergänzungen werden zubereitet ( Spiegelei, Würstchen,... ).

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Fehlende Klobrille

Nettes Personal Gutes Essen u Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Dreibettzimmer

Das Essen ist offensichtlich seit der Euro Einführung extrem teuer geworden. Bei jeder Speise sind Beilagen extra zu bestellen und zu bezahlen. > Euro. Da kostet eine Grillplatte für 2 Personen schon mal soban die 50 Euro. Wenn man Halbpension bucht (70) kommt man besser weg. Vor 2 Jahren kostete die Halbpension noch rund 45 Euro....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es sind nur kleinigkeiten wie 2tv's nur eine Fernbedienung, o. der Eiskasten ging nicht, wobei dieser repariert wurde nachdem es dem Personal sagte, also es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.

Personal SEHR freundlich. Unser Zimmer war teils modern, teils in die Jahre gekommen aber alles trotzdem wirklich gut und ausreichend. Essen(Frühstück) total ausreichend und es war sehr gut. Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Alles war sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Alles war super.

Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl. Besonders gut hat uns gefallen das man z.B. Rührei oder Omelette separat bestellen musste. Es war dann immer frisch und nach dem Frühstück wurde nicht soviel weggeschmissen. Die Lage direkt am Strand war wunderbar. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Klima hatte zu wenig leistung...und war genau bei dem kinderbetten..

Lage top...essen frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wir kommen wieder

Leider drücken die Matratzen der Betten.

Sehr nette/s Gastgeber/Personal. Wünsche der Gäste werden erfüllt. Ruhige Lage, absolut TOP. Direkt am Strand. Wasser herrlich. Frühstück hervorragend und reichlich. Gutes Essen im Restaurant. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an Milan und Familie und Personal für den tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Beilagen im Restaurant mussten extra bezahlt werden. Wie ich finde ist das nicht üblich.

Sehr nette Gastgeber! Frühstück einfach aber gut. Direkt am Strand toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gutes Hotel für ein Zwischenstopp oder 2-3 Nächte. Etwas in Jahre gekommen aber komfortabler. Das Meer und die Badestelle ist direkt vor der Tür. Das Restaurant mit Frühstück und Abendessen unten im Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Zu wenig Liegen am Badeplatz

War Okay

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Preis für Abendessen war überteuert!!! 107€ für 5 Margaritas , zwei Liter Wasser und zwei Espresso! Viel zu teuer!

Sehr sauber, Milan und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Gut

Unser Zimmer war sehr klein, aber gut damit kann man umgehen. Es ist alles sehr abgewohnt. Selbst die Bettwäsche hatte Löcher. Sie war zwar frisch gewaschen, hatte aber diverse Flecken. Dann sollte man sie doch austauschen....

DIe Lage ist perfekt am Meer und auch für Wanderungen super gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise in der Gaststätte angemessen. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Unterkunft und Personal perfekt, Aussenbereich etwas zu laut durch sehr viele Menschen, die nicht in der Anlage wohnen,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

der Strand ist öffentlich und wenn man Ruhe zum relaxen such, nicht unbedingt geeignet.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

WC nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die Lage ist perfekt - direkt am Meer! Das Abendessen war sehr gut und beim Frühstück gab es genug Auswahl. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir werden wiederkommen, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Gut

Dafür kann die Pension nichts. Aber für einen längeren Urlaub würden wir nicht in diesem Ort wohnen wollen. Kroatien hat schönere Orte. Aber um einen Wanderstop im Nationalpark zu machen liegt der Ort ideal.

Die Lage zum Eingang des Nationalparks ist super. Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich. Das Essen ist auch sehr gut. Man hat direkten Zugang zum Meer. Und der Hund wurde auch gerne gesehen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

sehr schöner entspannter Aufenthalt, wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr kleines zweites Zimmer (Kinderschlafzimmer und ausreichende Küche in einem), quietschende Betten

sehr sehr nette Familie, ausreichend und gutes Frühstück und gutes Restaurant (Abendessen), ausreichend Parkplätze direkt am Haus, kostenlose Liegen direkt vor dem Haus, ruhige Lage und sehr guter Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Wir sind schon einigemale dort gewesen und werden immer sehr freundlich empfangen auch wenn man mal in einer anderen Unterkunft übernachten muss kann man sehr gut frühstücken gehn

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub mit besonders schöner Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Pension wurde vermutlich in den 70/80ern erbaut, das Mobiliar wurde zwar schon einige Male erneuert, befindet sich jedoch in einem etwas "losem" Zustand. Das Bad unseres Apartments war allerdings neu und wirklich top. Die Matratzen des Doppelbettes liegen auf Pressspanplatten, einen Lattenrost sucht man vergeblich. Im Vorraum/Küche/Kinderzimmer, ja, es ist ein und derselbe Raum, befindet sich ein sehr schmales Stockbett dessen Stabilität einem Statiker sicher etwas Kopfzerbrechen bereitet :-) Eine zerbrochene Steckdose mit freiliegenden Kontakten im Kopfbereich des unteren Bettes im Stockbett macht die Unterbringung einer 8-Jährigen doppelt spannend. Nach meiner Bitte, dieses Problem zu beheben, wurde die Stromöffnung zugeklebt, die defekte Steckdose über die Aufenthaltsdauer von 14 Tagen leider nie ersetzt. Schmale dunkle Gänge, Treppen mit losen Teppichläufern, versteckte kleine Stufen, viele Kleinigkeiten die in Summe ein wirklich schönes Quartier schlechter dastehen lässt, als es eigentlich sein müsste. Die kostenlosen Liegen werden leider von so manchen Gästen der Pension, dauerbesetzt. Es wird bei der Anreise auf den Liegen alles aufgebaut und am Ende des Urlaubs wieder entfernt. Ein Abräumen der Liegen am Abend durch den Pensionsbetreiber würde die Chance auch einmal eine Liege zu ergattern, vielleicht erleichtern. Die Liegen sind leider zu 80% defekt, man muss schon gut wählen und beim Draufsetzen etwas aufpassen :-). Die Speisekarte wird mit bunten Bildern und vollständigen Tellergerichten präsentiert, bestellt man jedoch, sind Beilagen immer extra zu bestellen und zu bezahlen. Das Essen ist leider wenig abwechslungsreich, wie bei den meisten Lokalen vor Ort, aber gut, jedoch preislich schon etwas grenzwertig. Bietet doch ein direkter Nachbar selbige Gerichte inkl. Beilagen zum selben Preis an wie hier ohne, auch nicht ganz verständlich und trübt unnötiger Weise den tollen Gesamteindruck.

Pension direkt am Wasser, sehr nette Gastgeberfamilie, sehr gute Sprachkenntnisse der Familie, toller Ausblick aus dem Zimmer, es gibt fast alles in der Nähe, das meiste zu Fuß erreichbar. Sehr ruhig, klares Wasser, Parkplatz und kleines Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst inbegriffen. Auf Wunsch bekommt man Ham & Eggs, Spiegeleier, Rührei oder ein Omelett kostenlos dazu serviert. Kostenlose Liegen am Strand, wenn man eine ergattert, nur was für Frühaufsteher :-). Eine wirklich perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Einfache Unterkunft, perfekte Lage… hochpreisige aber gute Restaurantverpflegung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung kommt langsam in die Jahre und wird nur hier und da nach Bedarf erneuert. Das Frühstück ist simpel, was ich aber gut finde.

Lage, Lage, Lage… kurze Wege, zentrale touristische Lage zum Wasser und in Dalmacija.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche des Apartments war nur spärlich ausgestattet. Für 4 Personen gab es 3 Messer, 4 Löffel,5Gabeln und 3 unterschiedliche kleine Löffel sowie 1 Kelle. Kein Scharfes Messer,kein Schneidebrett, kein Kochlöffel etc. Geschirrtuch habe ich mir geben lassen. Gläser nur grosse Biergläser. Kein Weinglas. Die Töpfe waren uralt und schon so benutzt das es unmöglich war darin etwas zu kochen. Kaffeemaschine gab es aber keinen Wasserkocher. Die Küche ist nicht dafür ausgelegt das man für 4 Personen kochen könnte. In der Küche gab es einen schmalen Tisch mit nur 2 Stühlen. Auf dem Balkon gab es einen Tisch mit 3 Stühlen. Keine Leine zum aufhängen der nassen Badesachen auf dem Balkon. Der Kaffe beim Frühstück ist kalt da er in einer Art Warmhaltekanne ist.

Die Nähe zum Meer,genügend Sonnenliegen, Personal sehr sehr freundlich und wirklich bemüht. Parkplätze vorhanden. Sehr schön neu gefliestes Badezimmer. Frühstück viel Obst. Gemüse nur Tomaten. Etwas Gurke oder Paprika hätte ich mir gewünscht. Sehr viele Eierspeisen die frisch zubereitet wurden. Genügend Brot. Käse oder Wurst wurde auf Bestellung immer gereicht.