2. Hotelbewertungen Kroatien

Perci 2c, 52465 Tar, Kroatien

Nr. 9 von 52 Ferienunterkünften in Tar

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Super Unterkunft, alles wie erwartet und beschrieben. Freundliche, unkomplizierte Gastgeber! Ruhige, entspannte Lage, trotzdem alles schnell erreichbar. Ein sehr erholsamer und super Urlaub! Unterkunft ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Perfekter Urlaub im Haus mit Pool am Olivenhain
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Gastgeber, die sich sehr gastorientiert engagiert haben und uns sehr herzlich empfingen. Eine Grundausstattung an Getränken waren bereits kaltgestellt und Salz, Kaffeefilter, Waschmittel ebenso. Es war super sauber und uns wurde sogar zwischendurch der Pool gereinigt. Der Kühlschrank mit Eiswürfelspender und gekühltem Wasserspender war ein Highlight. Klimaanlage und WLAN, TV (SAT TV mit deutschen Sendern) funktionierten schnell und super. Dichte Fliegengitter an den Fenstern. Großzügiges Grundstück, Outdoorspiele (Cricket, Boules, Dart) Tischtennisplatte und Zubehör und sechs Fahrräder mit Helmen stehen zur Verfügung. Grill inkl. Kohle - also alles und noch viele mehr, was zu einem perfekten Urlaub gehört!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes, gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Haus mit großem Pool. Sehr unkomplizierte Kommunikation mit dem Besitzer. Strände mit dem Auto schnell erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Einzig die Dusche ist wirklich eng, aber für uns war es ok. Ach ja, Eierbecher haben wir vermisst. 😉

Schöne ruhige Lage am Ende einer kleinen, noch unbefestigten Straße. Unkompliziertes einchecken, wir haben vorher grob eine Zeit vereinbart und per SMS an der slowenischen Grenze eine genauere Zeit eingegrenzt. Top Ausstattung des Hauses mit vielen Notwendigkeiten, die man sonst oft erst kaufen muss. (Salz, Pfeffer, Zucker, Essig, Öl, Spülmittel, Waschmittel, Lappen, Küchenrolle, Mückenstecker, elektr. Luftpumpen ...) Im Kühlschrank hat uns eine große Flasche Wasser und Cola erwartet. Einfach ganz viele nette Kleinigkeiten, das war prima. Auch Spiele, Dartscheibe, Hängematte, CD Spieler waren da. Die Küche mit dem großen Kühl,- Gefrierschrank mit Eiswürfelmaschine ein Traum. Das Haus, der Garten und Pool, alles top! Auch vergessene Sachen werden nachgeschickt auf Anfrage. Danke Igor und Marjetka! Wir kommen sicher wieder. 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es ziemlich viele Wespen, was aber in ganz Istrien offensichtlich in dieser Zeit der Fall war. Leider ist die Hecke nur direkt zum Nachbargrundstück hoch und undurchsichtig; in Richtung der wenig belebten Straße fehlt der Sichtschutz, was uns aber wenig gestört hat - Freunde der nahtlosen Bräune sehen das vielleicht etwas anders.

Das Haus ist voll ausgestattet. Nicht nur ist in der Küche wie angegeben eine Spülmaschine, sondern auch ein riesiger side-by-side Kühlschrank mit Eiswürfelspender, der gerne genutzt wurde. Man hat eigentlich immer ein schattiges Plätzchen, wo man sich hinsetzen kann. Auch ist der Grillkamin wirklich nett. Die Washmaschine ist zwar etwas kleiner als zuhause, aber macht das, was sie soll! Dass eine Hängematte vor Ort ist, hat uns sehr angenehm überrascht und wurde ausgiebig genutzt. Im Nachbarort gibt es ausreichend Gastronomie aber auch Geschäfte, um sich selbst zu versorgen. Wie man ie Videoüberwachung ausschaltet, falls man das für seine Privatsphäre benötigt, wurde uns direkt gezeigt. Die Strände vor Ort haben wir nicht genutzt, so dass wir hierzu wenig sagen können. Der Pool ist wunderbar und ausreichend warm. Es gibt ausreichend Fliegengitter vor den Fenstern, so dass man nachts trotz geöffneter Fenster eigentlich weitgehend ungestört von fliegenden Plagegeistern ist. Wer das nicht will, kann in jedem Raum separat die Klimaanlage steuern! In direkter Nachbarschaft gibt es nichts, außer einem Wohnwagenlager und ein paar Häujserns, aber der Ort ist sehr zentral gelegen, um Istrien zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Alles super Mega Kühlschrank mit Eiswürfeln Danke

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Alles top!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist sehr gut ausgestattet und sauber. Der Pool ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Sehr ruhige Umgebung, Gute Ausstattung, Klimaanlagen im ganzen Haus