2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Istrien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Tar
Kroatien Tar Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Schlüsselübergabe durch die Hausbesitzer. Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes Haus/Zimmer, Aussicht auf's Meer, Pool beim Haus, sehr gemütlich! Sehr gute Restaurants fußläufig entfernt.“

• „Frühstück wurde selbst zubereitet. DieLage der Appartements ist ausgezeichnet - Blick zum Meer in Richtung Lanterna Eigentümer extrem freundlich, nett u. zuvorkommend.“

• Apartments Borgo 8 Bewertung: 9,5

„Die Fotos sind nicht geschönt, die Einrichtung des frisch renovierten Appartements ist sehr schön, liebevoll dekoriert. Beleuchtung, Terrasse, Bad, alles stilvoll, top! Das großzügige Doppelbett war ein Traum!“

• Villa Opal Bewertung: 10

„Villa wie auf den Bildern: groß, sauber und sehr modern eingerichtet hervorragende Küchenausstattung, zusätzlich auch Griller im Freien und eine Waschmaschine (+Trockner) im unteren Bad: alles funktioniert einwandfrei und ist noch so gut wie unbenutzt „Vermieter“ super freundlich und zuvorkommend: wohnen nebenan und kommen sofort, wenn etwas nicht funktioniert oder man Hilfe braucht zum Meer braucht man mit dem Auto ca. 10 Minuten, Gegend eher ruhig“

• Apartment Percic Bewertung: 9,8

„Das Appartement war bliz sauber, einfach ausgestattet aber für uns ausreichend“

• Apartman Slavko Bewertung: 8,2

„Gute Ausstattung und toller Fernseher. Viel Platz und zentrale Lage.“

• „Die Freundlichkeit der Gastgeber/Vermieter war überragend. Wir wurden sehr herzlich empfangen und willkommen geheißen. Man sprach sogar deutsch mit uns. Die Wohnung umfasst zwei Appartments, auch die Anlage im Hof mit Hollywoodschaukel, Liegen, Grillplatz mit Tisch und Stühlen stehen den Mietern zur Verfügung. Alles ist sehr sauber. Die Appartments sind gut ausgestattet. Es gibt einen seperaten Eingang für die Mieter. Man befindet sich in einer ruhigen Lage und Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

Die 25 besten Ferienunterkünfte in Tar

basierend auf 1.200 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com