2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 41 von 58 Ferienunterkünften in Slano

6,8

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage direkt am Meer, ca. 25 Meter oberhalb des Wassers. Treppen führen zu einer kleinen Plattform mit Liegefläche und einer Leiter zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Tolle Lage, super Wetter und Atmosphäre. Preisleistung Verhältnis stimmt nicht ganz.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz direkt an der stark befahrbare Straße. Einfahrt- und Ausfahrt etwa schwierig. In der Nähe keine Möglichkeit zum Einkaufen, alles nur mit dem Auto erreichbar. Große Läden nur in Dubrovnik. Viele Treppen. Außenbeleuchtung an der Treppen und am Strand zum Teil defekt. Sonnenliegen zum Teil kaputt. Stranddusche ohne Wasserversorgung. In unserer Wohnung war die komplette Ausstattung, Tücher, Bettwäsche, Möbel, Fenster und Türen, Bad, Küche, Elektro Geräte sehr veraltet, min. 30 alt. Wohnung nicht modern. Im beiden Bädern fehlte Abtrennung in der Duschkabine. Halterung für Badarmaturen kaputt gewesen. Toaster ausgetauscht, war auch kaputt. Waschmaschine fehlte. Spülmaschine ganze Zeit undicht gewesen. In einem Tag war Wasserversorgung für ein par Stunden außer Betrieb. Flachfernseher auch kaputt, wurde nach Beschwerden nicht ausgetauscht. Dunstabzug über das Herd ohne Funktion. Alte Federmatratzen sehr hart. Sehr viele Mücken in allen Bereichen. In der Wohn- und Schlafbereich alle Kleinleuchter ohne Leuchtmittel oder kaputt gewesen. Restaurant außer Betrieb. Frühstuck nur auf Bestellung möglich. Aber die einzige Frau, Personal vor Ort, war mit Putzen und Betreuung von Gesten sehr überfordert, deswegen haben wir nichts bestellt. Wir haben 1932,00 € für 9 Übernachtungen bezahlt. Das ist viel Geld für eine alte und zum Teil kaputte Ausstattung. Den Rest passt.

Die direkte Lage am Meer ist sehr gut! Stadt Dubrovnik ist mit dem Auto gut erreichbar. Trotz mehreren Einheiten, ist eine private Atmosphäre garantiert. Außenbereich groß und bequem mit tollen Bäume und Pflanzen und mit eigenem Grillplatz, geschützt von Sonne und Regen. Super Wetter. Das Wasser im Meer war immer warm und sauber. In ruhigen Tagen viele Fische und andere Meerstiere zu beobachten. Es gibt schattige Bereiche und genügend Sonnenliegen. In 9 Tagen wurden durch Personal 3x Tücher und 1x Bettwäsche ausgetauscht. Es wurde täglich Müll entsorg und Außenbereich sauber gekehrt. Für einen ruhigen Urlaub mit der Familie empfehlenswert. Auch mit Freunde möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man muss sich daran gewöhnen das man immer mit dem Auto wegfahren muss um etwas einzukaufen...

Die Lage ist sooo schön.Das Wasser ist so klar.Die gute Seele der Anlage kümmert sich um alles. Es ist alles schon etwas älter aber es ist trotzdem ok...ich würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr stark befahrene Straße vor den Appartements

Sehr schöne, ruhige Lage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Die Lage war überragend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Perfekt zum Entspannen!
    • Studio mit Balkon

Das einzige was uns gestört hat ist die Parksituation. Direkt an der Hauptstraße ist es sehr gefährlich und man muss aufpassen beim ein und Ausparken.

Die Lage direkt am Strand ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Super Preisleistungsverhältnis
    • Studio mit Meerblick

Die Lage war perfekt und der eigene Zugang zum Meer war klasse.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

ruhiger Urlaub und tolle Bademöglichkeit im glasklaren Wasser
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein- und Ausparken gefährlich, da direkt an Schnellstraße, kein Fußweg, man kommt nur mit Auto zum nächsten Ort, teilweise kaputte Ausstattung,

sehr freundliches Personal, direkt am Wasser, super Bademöglichkeit mit Liegen, sehr ruhige Lage, schöne Aussicht auf das Wasser von der Fewo, schöne Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Niedliche Unterkunft
    • Penthouse-Apartment

Leider gab es kein heißes Wasser, da der Boiler nur durch Sonnenenergie aufgeheizt wird. Dies war auch nur der einzige Punkt, über dem ich schreiben könnte.

Die Raumaufteilung war super, mit dem Kamin mitten im Raum, der Ausblick aufs Meer, die Gestaltung der Unterkunft, die Umgebung und der Abhang zum Meer sind phantastisch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Nie wieder!!! Zu teuer dafür
    • Superior Apartment

Leider sehr enttäuscht!!! Wohnung einfach Katastrophe alles sehr alt kein Stauraum in der Küche oder auch in den Schlafzimmern.... Ameisen überall!!! Wir hatten einen Baum auf unserer Terrasse stehen voller Wespen keine Chance gehabt abends gemütlich zusitzen 103 Treppen bis zur Wohnung mit kleinen Kindern oder Behinderungen nicht geeignet Parkplätze genau an einer Hauptstraße (schrecklich mit Kinder) Eine Sache was sehr schön war, dass wir direkt am Wasser waren sonst leider nicht zu empfehlen Insgesamt zu überteuert!!!!

Das Meer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

tolle Lage, super erholsam, richtiger Fleck zum abschalten
    • Studio mit Balkon

Das Apartment, welches ich angemietet hatte war etwas klein. Die anderen Apartments waren hingegen jedoch sehr großzügig. Zudem funktionierte der Fernseher nicht und mit dem WLAN konnte ich mich nicht verbinden. (war jedoch nicht weiter schlimm) extrem wurde ich jedoch von Stechmücken geplagt welche wohl an mir ihren gefallen gefunden hatten.

Die Lage der Unterkunft war super, direkt am Meer gelegen. von meinem Apartment zum Strand waren es nur ca. 20 Treppenstufen hinab zum Wasser. Die gesamte Anlage ist in einem Hang angelegt und war sehr toll gelegen. Das Meer unmittelbar an der Anlage war richtig super und das Wasser war kristallklar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Nett aber nicht noch einmal
    • Studio mit Meerblick

Völlig Abgeschieden an einer Hauptstraße, keine Möglichkeit von dort zu Fuß irgendwo hin zu spazieren. Kein Restaurant Inder Nähe, so wie es beschrieben wird. Nächste größere Einkaufsmöglichkeit z.B. Kaufland oder Lidl hinter Dubrovnik. Da wir gerne auch mal zu Fuß unterwegs sind, war das nix für uns. Haus Bedarf an einigen Stellen etwas Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Studio mit Balkon

Das ich diesen tollen Ort erst jetzt entdeckt habe und d. im Bad leider keine Ablage f. Kosmetika gab. Liegt eventuell daran d. ich d. kleinste Objekt hatte. Sonst war ALLES, wirklich alles perfekt

Hätte nie gedacht das unterhalb d. Küstenstrasse sich so ein Juwel befindet! Die Gebäude sind sehr smart gebaut, so daß mehrere Parteien Platz haben, ohne überhaupt d. Nachbarn wahr zu nehmen. Hier gibt es szs. mehrere Objekte, für unterschiedliche Gruppen Größen, perfekt an einem Spot gebaut. Die Ausstattung hat alles, was man f. einen schönen & entspannten Urlaub braucht. Sehr sauber. Top Matratzen & Kissen, so dass man wie ein Baby schläft. Hab sonst immer Rückenschmerzen nach d. Aufwachen. Hier habe ich fast besser als zuhause geschlafen! Privater Zugang zum Meer. Parkplätze vorhanden. Wer den überfüllten Stränden v. Dubrovnik ausweichen will & Hotels nicht mag, ist hier richtig. Betten werden täglich gemacht & Handtücher gewchselt.4- 6 km in beide Richtungen gibt es Bars, Supermarkt, Restaurants u. Bäcker. Habe die Zeit sehr genossen. War mein 1. Besuch, aber m. Sicherheit nicht mein Letzer! Ich muss gestehen, da ich Privatunterkünfte bevorzuge, so gut war ich in meiner ursprünglichen Heimat nie untergebracht. Lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Im ganzen hat uns gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung von Appartements ist sehr unterschiedlich, man muss ganz genau lesen was dabei ist. Möbel ist in sehr schlechtem Zustand. Sehr schöne Balkon mit Top Ausblick, aber wir könnten nicht raus Klimaanlage Geräte hangen direkt über Tisch.

Sehr schöne Aussichten, gute Lage, super sauberes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Appartment hatte 2 Schlafzimmer, eine Küche, aber keinen Aufenthaltsraum. Zum Glück war schönes Wetter, so dass wir auf dem Balkon sitzen konnten. Zu diesem kam man aber auch nur durch eines der Schlafzimmer. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, ziemlich nüchtern und recht lieblos. Der "Beach" ist eine Betonplattform. Es gibt keine Geschirrspülmaschine. Das Haus liegt direkt an einer recht viel befahrenen Straße 6km von Slano entfernt Richtung Dubrovnik; drumherum gibt es keine touristische Infrastruktur (nächstes Restaurant und Mini-Einkaufsladen in Slano, 6km entfernt, nächster größerer Supermarkt in Dubrovnik). Die Autos fahren mit hoher Geschwindigkeit oberhalb vom Haus vorbei (ca. 80km/h); ohne Google Maps hätten wir das Haus nicht gefunden: Es gibt kein Schild/keine gut sichtbare Nummer/keinen Hinweis. Man parkt direkt an dieser Straße. Für ungefähr das gleiche Geld hatten wir in der Nähe von Zadar eine viel, viel schönere Ferienwohnung.

Der Blick vom Balkon auf's Meer ist schön. Es gibt 5 Minuten zu Fuß entfernt eine Bushaltestelle mit einem Bus nach Dubrovnik.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigtl. gut konzipierte Anlage, aber in die Jahre gekommen und verwahrlost, wie auch die Zimmer (Möbel, Lampen, Bettwäsche, TV, Sonnenliegen, Waschmaschine defekt.) . Schade. Nach Auswahl der Zimmer, waren die Fotos nicht stimmig. Kein Sicherheitsschlüssel zum Appartement.

Privater Zugang zum Wasser, Ausblick vom Balkon,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Nettes und hilfsbereites Personal. Ein zweites Mal werden wir die Unterkunft nicht buchen.
    • Studio mit Balkon

Das erste was wir gesehen haben als wir das Apartment betreten haben waren sehr viele Ameisen, die wurden sofort entfernt, jedoch ein Tag später war die Terrasse voll von Ameisen, diese wurde von der super hilfsbereiten Damen ebenfalls sofort entfernt, jedoch erwartet man ein höheren Niveau an Sauberkeit bei einem Apartment das den Namen „Villa“ trägt. Es gibt nicht genügen liegen für jeden Gast, eigentlich sollten so viele liegen zur Verfügung stehen wie es Betten gibt. Die Parkplätze könnten auch besser sein, es gibt zwar „genug“ Platz jedoch müssen die Gäste hintereinander parken was das rausfahren zur einer Herausforderung macht. Der „private“ Strandzugang sollte von den Meerigeln befreit werden, dies wird bei anderen Unterkünften vor Start der Saison sehr wohl durchgeführt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Es wirf ein Gesamtbericht von uns an booking.com folgen sobald unser Internetproblem beseitigt ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Verhalten der Villeneigentümer hinsichtlich der Mängelrügen.

Nur Frühstück und Lage am Adriaufer war gut! Uferplattform teilweise schadhaft. Unzählige Treppenstufen innerhalb der Anlage, bei Dunkelheit wegen defektem Außenlicht-Bewegungsmelder nur unter Gefahr "begehbar". Gebuchtes und bestätigtes Abendessen am 8.Mai zu Eur 70/Pers /Gegrill. Fisch etc) wurde nicht geboten! Alternative außerhalb unbefriedigend. Diverse Mängel im App. ( Deckenleuchtenglas fehlten,Badspiegelleuchte nicht abschaltbar,Glasablagen in beiden Bädern wackelig und eindeschränkt nutzbar,Duschbadwaschbecken hinsichtlich Wasserarmaturen und Beckenablauf nicht brauchbar, Duschtrennwandseite fehlte, TV wegen nur heraushängender Antennenreste nicht empfangbar) 9.Mai schriftlich der Hausdame bekanntgegeben.Abends am 9.Mai dann Erscheinen des Eigentümerpaares mit dem merkwürdigen Angebot eines Villa-Wechsels zu seiner anderen Villa in Srebreno vorzunehmen! Wir haben zunächst abgelehnt. Jedoch am 10.Mai, nachdem keinerlei Mängelbeseitigung stattfand ,haben wir nach langer Überlegung dem Wechsel zugestiimmt. Ein großer Fehler! Die Villa entpuppte sich als "Hotel Avantgarde" in Srebreno direkt an der Hauptdurchgangstrasse mit erheblichem Verkehr (Busse,Motorräder,LKW,PKWetc.).Auch im App. zeigten sich einige Mängel (Toil.-Papierhalter fehlerhaft, ein Schlafraum als gefangenes Zimmer ohne Fenster und Bettbeleuchtung,TV nicht empfangbar,Außenterrasenangebot z.T. Baustelle, im App. an Decken und Wänden erkennbar Schimmel wg. Regendurchfeuchtungen die auch im Hotelbereich-Frühstücksraum deutlich waren ).Insgesamt war die Buchung eine Enttäuschung für uns als in vielen Jahren auf der ganzen Welt gemachten positiven Erfahrungen. Künftig werden wir anders buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Wir hatten eine traumhafte Zeit in der Villa!
    • Studio mit Balkon

Wunderschones Haus an fantastischer Lage. Sehr sauber und gut eingerichtet. Wir waren mit 2 kleinen Kindern da (0 und 2).. der richtige Ort um etwas zu entschleuniven! Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt ist hier genau richtig. Luke ist ein sehr aufmerksamer Host

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Superior Apartment

Alles Perfekt

Sehr schöne Lage, direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Angenehm aber Verbesserungs bedürftig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Wohnung sehr Dreckig (Staub und Insekten), es gibt vor allem eine Menge Spinnen und Stechmücken, wegen den umliegenden Bäumen. Zwei der drei Badezimmer haben sehr gestunken, das eine hatte zudem nichtmal warmes Wasser.

Sehr gute Lage mit sehr schöner Aussicht auf das Meer, zudem gibt es einen privaten Zugang zum Wasser. Die über der Wohnung liegenden Straße ist nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Würde dort nicht wieder buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das erste Bett in das ich mich letzte ist unter mir zusammengebrochen... Das 2. hielt - aber die Betten und die Matratzen an sich waren recht schlecht. Das Haus und die gesamte Einrichtung hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Haus liegt ungünstig direkt an einer sehr stark befahrenen Bundesstrasse und obwohl das Haus Hanglage hat und unser Zimmer recht weit unten lag konnte man die Strasse auch noch Nachts hören :-( Der direkte Einstieg ins Meer und das Wasser ist ja recht gut - aber es gab keine Dusche, keine Sonnenschirme und alle freien Liegen (vier waren belegt - und ca 20 frei) waren irgendwo kaputt. Das zubuchbare Frühstück war okay - aber nur in € zu bezahlen.

Die Hausangestellte - so zu sagen das Mädchen für Alles, war sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der direkte Zugang zum Meer ist sehr angenehm und das Wasser ist herrlich. Das Haus an sich ist gut gebaut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Studio mit Balkon

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Parkplatzsituation war katastrophal.

Die Aussicht und die Lage waren super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023