2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Zala
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Balatongyörök
Ungarn Balatongyörök Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Platán Apartmanház Bewertung: 9,4

„Sehr schönes reichliches Frühstück, die Unterkunft war sehr modern. Chefin spricht verschiedene Sprachen wir haben uns wohl gefühlt.“

• „Eine gute Lage der Bereich ist sehr schön gepflegt so wie viele Spielmöglichkeiten vorhanden wir hatten alles was wir benötigten der Parkplatz war auch super und durch das Tor konnte man die Kinder auch unten spielen lassen ein toller Platz“

• Platán Apartmanház Bewertung: 9,4

„Die Managerin war besonders freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche konnten ohne Probleme und sofort umgesetzt werden. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und gerne wieder.“

• Topáz Apartmanházak Bewertung: 9,1

„Sehr schöne Anlage, top gelegen, freundlicher Besitzer, hat alles wunderbar geklappt. Wir konnten unsere Räder und Gepäck sogar bis nachmittags stehen lassen.“

• „Viel Raum für wenig Geld. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.“

• „Wunderschöne Lage und sehr sauber. Besten Dank!“

• Platán Apartmanház Bewertung: 9,4

„Das Apartment war sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche super gut ausgestattet. Das Bett war ein Traum, wir haben wie Babys geschlafen.“

Die 20 besten Ferienunterkünfte in Balatongyörök

basierend auf 1.858 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com