2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen East Nusa Tenggara
  4. Hotelbewertungen Bajawa
Indonesien Bajawa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Manulalu Jungle Bewertung: 8,5

„Die Lage und die Aussicht. Das ist ein Erlebnis die Sonnenaufgang auf der Terrasse zu schauen. Die Hot Springs in der Nähe sind super toll.“

• Manulalu B&B Bewertung: 8,2

„Von der Gemeinschaftsterrasse hatten wir einen guten Blick auf den Mt Inerie. Das Zimmer war hell und freundlich, aber einfach. Netter Sitzplatz vor dem Zimmer.“

• Cinnamon Guest House Bewertung: 8,9

„Tolles und hilfsbereites Personal. Wertvolle Kommunikation mit dem Gastgeber.“

• Bajawa-Roo Hotel Bewertung: 8,5

„Unser Bus von Gunung Mas erreichte Bajawa gegen 19:00 und Ojekfahrer warteten schon auf uns. Obwohl sonst niemand im "Restaurant" war bekamen wir noch Mie Goreng. Die Chefin kann alles organisieren. Wenn man das aber nicht möchte lässt sie es auch zu. Sie ist nicht aufdringlich. Wir machten einen Ojek-Ausflug für 5.000 IDR p.P. zum Ausblick Bunda Maria. Sehr schön. Auf dem Rückweg hielten wir im Dorf Likuwali und liefen die 3 km zurück nach Bajawa. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Einheimischen.“

• Manulalu Jungle Bewertung: 8,5

„Das war mit die schönste Unterkunft auf unserer Flores-Reise. Die Bungalows sind sauber, haben eine wahre Traumaussicht auf den Vulkan. Es gibt Moskitospray für Räume & Körper. Insbesondere das Personal war sehr hilfsbereit mit Rollerausleih, Wäsche waschen & haben sogar das Essen aufs Zimmer gebracht!“

Die 5 besten Hotels in Bajawa