2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bali
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nusa Penida
Indonesien Nusa Penida Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Bagia Bungalows Bewertung: 8,9

„Gepflegte einfache Bungalows in einer ordentlichen Anlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Anlage gibt es ein günstiges Restaurant mit gutem Essen. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!“

• D Sebuluh Bungalow Bewertung: 9,8

„Wir hatten einen zwei tägigen Aufenthalt in der Unterkunft und waren super zufrieden! Die Bungalows sind neu gebaut, sehr sauber und beinhalten alles was man braucht. Der Ausblick war unglaublich schön, das Personal total freundlich und das Frühstück sehr lecker. Wir konnten vor Ort zu einem günstigen Preis einen Roller mieten und haben viele Tipps bekommen, welche Orte wir auf Nusa Penida besuchen können. Unsere Schnorchel Tour zum Manta Point haben wir ebenfalls über das Personal vor Ort gebucht und waren auch damit sehr zufrieden! Wir kommen gerne wieder 🫶🏼“

• Bagia Bungalows Bewertung: 8,9

„Wir wurden herzlich empfangen und erhielten ein Willkommensgetränk. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind schön eingerichtet und sauber. Die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Lage ist ideal, um die ganze Insel zu erkunden.“

• Grand Ball Beach Garden Bewertung: 8,3

„Super nettes personal, schöner Garten und Pool. Roller kann man vom Hotel mieten.“

• KUBU YANG COTTAGE Bewertung: 9,1

„Die Unterkunft liegt abseits der Hauptstraße und ist daher ruhig gelegen. Die Gastgeberin vor Ort hat uns herzlich empfangen und täglich Zimmer und Bad gereinigt. Das Frühstück hat gut geschmeckt. Von hier aus konnten wir mit dem Roller alle Punkte der Insel (Ost und West) gut erreichen. Fußläufig sind gute Restaurants zu erreichen.“

• Kira Cottages Bewertung: 8

„Super schöne, grüne Anlage Sehr freundlicher Gastgeber, leckeres Frühstück“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Nusa Penida

basierend auf 29.836 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com