2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Manggis
Indonesien Manggis Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• NEANO ESCAPE Bewertung: 9,4

„Wir waren nur für eine Nacht hier, deshalb kann ich nicht so viel berichten. Der Service war exzellent. Via WhatsApp kann man sämtliche Wünsche mitteilen, welche innerhalb weniger Minuten realisiert werden (z.B. Speisen / Getränke ins Zimmer oder an den Pool bestellen). Es gibt einen sehr großen und äußerst gut ausgestatteten Outdoor Fitnessbereich. Dort stehen ein Wasserspender, sanitäre Anlagen sowie kleine Handtücher bereit. Weiterhin kann man sich eine Bluetooth Box, Badminton etc. ausleihen. Der Pool bietet eine tolle Aussicht. Das Zimmer verfügt über WLAN, eine ausreichende Menge an Handtüchern, bequeme Betten, Smart TV, Klimaanlage und Ventilator, Minibar und Kosmetikprodukte im Badezimmer.“

• The Village of Angels Bewertung: 8,3

„Das Hotel ist für die Landesverhältnisse sehr gut. Super nettes Personal, stets hilfsbereit. Pool und Garten sehr schön, hatten einen schönen Blick aufs Meer von unserer Terrasse aus.“

• WOODEN HOUSE CANDIDASA Bewertung: 9,7

„Unvergleichbar. Haben einfach nichts auszusetzen. Super Gastfreundlich und unheimlich sauber und gepflegt.“

• NEANO ESCAPE Bewertung: 9,4

„1. Eindruck Personal Zimmer Ausstattung Lage Aussicht Sauberkeit Pool Gym/ Sportangebot Alles in allem waren wir rundum mit dem Hotel mehr als zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, nicht aufdringlich und sehr angenehm im Umgang. Uns wurde bei allen Anfragen weitergeholfen. Sehr saubere Zimmer mit einem schönen Design in einem neuwertigen top Zustand 😊 Nach unseren 6 Unterkünften auf Bali, Nusa und Gili hat uns diese am Besten gefallen.“

Die 4 besten Hotels in Manggis

Alle Unterkünfte in Manggis ansehen