2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Donegal County
  4. Hotelbewertungen Ballyliffin
Irland Ballyliffin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr hübsch eingerichtes Zimmer mit einem bequemen Bett und sehr gemütlicher Bettwäsche. Es gibt Handtücher aus Biobaumwolle und ein Körbchen mit allen wichtigen Badartikeln. Zudem wird der Nachhaltigkeitsaspekt immer berücksichtigt. Der begehbare Kleiderschrank war fantastisch - alles an Gepäck konnte verstaut werden. Leckeres Frühstück mit toller Auswahl - neben den irischen Klassikern gibt es auch köstliche Pancakes oder spanisches Frühstück. Gérman & Clara machen es zum einem Wohlfühlort. Wir wurden sehr herzlich umsorgt und bekamen sogar auf Wunsch eine Liste mit Ausflugszielen.“

• „Alles war sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Sehr herzlicher Gastgeber, der uns ein sehr leckeres Frühstück zubereitet hat. Trotz der Lage an der Straße, war es sehr ruhig und wir hatten einen schönen Blick ins Grüne.“

• „Sehr schönes und sauberes B&B. Es gab ein sehr leckeres Frühstück (u.a. spanische Tortillas) mit frischen Produkten. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend, superlieb und gab gute Ausflugstipps. Kann diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen“

• „Gehobener Standard und trotzdem noch ein wenig familiär“

• Ballyliffin Hotel Bewertung: 8

„ein angenehmes Hotel, alles war sauber in ordentlich und das Frühstück war sehr gut. Wir können das Haus nur empfehlen. Es ist eine gute alternative, wenn kein B&B zur Verfügung steht.“

Die 5 besten Hotels in Ballyliffin