2. Hotelbewertungen Irland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe County Cork
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Skibbereen
Irland Skibbereen Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Stone Barn Bewertung: 9,7

„Vielen Dank Stuart und Karin für diese wundervolle Übernachtung in der Stone Barn. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Bei Bedarf kann auch noch ein Abendessen bestellt werden. Das Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Die ruhige, abgelegene Lage und der wunderschöne Garten inkl. Whirlpool lassen die Stone Barn zu einem kleinen Paradies werden. Stuart und Karin sind wundervolle, zuvorkommende Gastgeber und lassen keine Wünsche offen. Die Stone Barn liegt recht abgelegen an einer kleinen einspurigen Straße. Die Gastgeber geben aber eine sehr gute Wegbeschreibung und tun alles, damit man sein Ziel erreicht. Leider waren wir nur für eine Nacht vor Ort. Würden aber jederzeit gerne wiederkommen!“

• Glencora B&B Bewertung: 9,5

„Parkmöglichkeit direkt am Grundstück; sehr gepflegtes Haus und Garten; extrem nette Besitzer;“

• The LookOut Bewertung: 9,3

„Unglaublich tolle Unterkunft, mit sehr netter Gastgeberin. Kann ich wärmstens empfehlen!“

• The LookOut Bewertung: 9,3

„Die Unterkunft liegt auf einem Hügel und man hat von dort aus einen wunderschönen Blick auf das Meer. In einigen Gehminuten ist man auch zum Meer runtergelaufen. Die Unterkunft wird ohne Frühstück angeboten, jedoch hat uns die Gastgeberin in unserem Zimmer Toast, Cornflakes, Milch, Marmelade, etc. bereitgestellt.“

• Atlantic House B&B Bewertung: 9,7

„super Frühstück“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Skibbereen

basierend auf 1.744 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com