2. Hotelbewertungen Irland

Andresna Td. Lough Arrow Andresna House, Corrigeenroe, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Corrigeenroe

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Tolle Lage und gastfreundlicher Empfang!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hauses ist schlicht sensationell! Der Gastgeber war überaus freundlich und das Frühstück bestens. Wir würden gerne wiederkommen und länger bleiben als nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Traumhaftes Anwesen direkt am See
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Schweizer Ehepaar, das das Andresna House führt, hat eine klare Vorstellung davon, was ein Irisches B&B ist und vor allem, welche Verpflichtungen daraus für den Gast erwachsen. Wiederholt wird betont, dass es ihr Zuhause ist. Klare Regeln sind hilfreich für das Zusammenleben und wir haben diese selbstverständlich respektiert. Allerdings haben sie es uns anfangs auch schwer gemacht, uns willkommen zu fühlen. Diese Anmerkung ist ausdrücklich nicht als Kritik zu verstehen, das Verhalten der Gastgeber war tadellos. Sie soll nur als Hinweis für diejenigen dienen, die sich ein "typisches" irisches B&B wünschen, bei dem der Grundgedanke darin besteht, gemeinsam mit der Familie unter einem Dach zu leben

Traumhaftes Anwesen direkt am See, mit vielen schönen Plätzen zum Verweilen. Stilvoll eingerichtet. Blick vom Zimmer auf den See. Professionell geführt, sehr sauber. Hochwertiges und leckeres Frühstück. Es würde versucht, jeden Tag etwas anderes zu präsentieren

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Idyllische B&B mit leckerem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Gastgeber, alles absolut sauber, sehr idyllisch gelegen, sehr leckeres und hochwertiges Frühstück, geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

es war eine Freude, Gast in diesem wunderbaren Haus zu sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

das allerbeste Frühstück unserer ganzen Reise. Das sehr gepflegte und mit Kunstwerken bestückte Haus, der schöne Garten, der Blick auf den See, alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Top Bed and Breakfast in Irland. Eine absolute Empfehlung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles perfekt.

Die Lage am See und der Blick sind fantastisch. Das Haus ist von den Gastgebern mit viel Liebe zum Detail aufwendig saniert worden. Die geschmackvolle Möblierung und die Kunst sind das i-Tüpfelchen. Der Garten ist entsprechend auch liebevoll angelegt worden. Das Frühstück ist absolut fantastisch. Die Gastgeber sind unheimlich sympathisch, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Ein toller beeindruckender Ort, an welchem man gerne länger wäre und immer gerne zurückkehrt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu kurzer Aufenthalt!

Tolles Haus, mit viel Liebe restauriert, erweitert, neu gestaltet. Ein beeindruckender Garten mit riesiger Blumenwiese auf der einen und einen Blumenparadies –  "walled" Garten … auf der anderen Seite. Und dann noch mit Blick auf und Zugang zum See. Sehr charmante und nette Gastgeber_innen, sogar unser Hund konnte ausgelassen mit den Hunden von Andy und Miriam spielen. Das Frühstück wurde schon mehrfach positiv erwähnt, wirklich toll und reichhaltig und sogar mit richtig gutem (Sauerteig-) Brot-. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Sehr schönes Hotel mit strikten Frühstücksregeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gab keinen Fernseher oder Radio auf dem Zimmer. Gefrühstückt wurde mit allen Gästen an einem gemeinsamen Tisch zu einer vorgegebenen Zeit. Des Weiteren wurde ich nach dieser Bewertung per SMS von dem Besitzer kontaktiert, mit der Bitte meine Bewertung zu löschen. Es wurde außerdem Bezug auf persönliche Verhältnisse genommen. Dieses Verhalten ist in keinster Weise angemessen. Somit anbei meine Antwort in diesem Rahmen: Hallo, Die von mir verfasste Bewertung sollte Sie persönlich in keiner Weise treffen. Dass dies jetzt geschehen ist bitte ich zu entschuldigen. Die von mir aufgeführten Punkte waren Dinge die uns aufgefallen sind- nicht mehr oder weniger. Es waren außerdem Punkte, welche ich persönlich vorher gerne gewusst hätte. Des Weiteren bitte ich davon abzusehen, meine private Mobilfunknummer weiterhin zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen

Große sehr saubere Zimmer welche stilsicher eingerichtet wurden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Überwältigend. Dieses Wort fasst den Aufenthalt gut zusammen. Von der Umgebung, über das Frühstück bis zum Gastgeber. Da
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021