2. Hotelbewertungen Irland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Roscommon County
Roscommon County Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr nette und hilfsbereite Gastfamilie. Eine gute Lage und super Frühstückst. Danke Brenda 😊“

• Hillgrove House Bewertung: 10

„Sehr saubere und schöne Unterkunft. Nette und hilfsbereite Gastgeberin“

• The Little Flock Farm Bewertung: 9

„Super schönes Zimmer in toller Lage, mit Schaukelstuhl und Ausdicht auf den See. Leckeres Frühstück und sehr nette Inhaber. Werde gerne bei Gelegenheit wieder dort übernachten.“

• The Little Flock Farm Bewertung: 8

„sehr freundliche Gastgeber, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Nähe zum See“

• B&B The Silver Eel Bewertung: 9

„Super freundliches Personal! Wir mussten morgens sehr früh raus (bevor die Frühstückszeit begonnen hätte), daher wurde uns auf Anfrage abends bereits etwas für morgens hingestellt - top!! Liegt abseits, aber an einem See - tolle Atmosphäre“

• The Little Flock Farm Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang durch den Sohn der Inhaber inklusive Wandertipps. Geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer. Föhn vorhanden, Dusche mit Seitenbrausen. Frisch zubereitetes Irish Breakfast zusammen mit den Inhabern. Die Lage ist ruhig und wunderschön, mit Blick auf den See vom Zimmer aus. Rundherum viele Tiere (Katzen, Gänse, Esel, Rinder). Kleiner netter Spaziergang zu einer Kirchenruine mit altem Friedhof und heiligem Brunnen bietet sich an. Nach Roscommon sind es nur wenige Fahrminuten.“

• „Die Freubdlichkeit und vor allem dieses Unkomplizierte .Man frägt nach änderungen und sofort wird reagiert. Toll!! Auch das Frühstück ist sehr üppig bzw ausreichend und wird ganz flink serviert. Viele grüße Patrick James“

• St John's B and B Bewertung: 10

„Marie ist eine außergewöhnliche Person, die ihr B&B mit Hingabe und Leidenschaft betreibt. Sie lebt die Rolle der Gastgeberin. Wir wurden mit Tee und Knabbereien empfangen. Das Frühstück ein wahres Gedicht. Jeden Tag am Nachmittag, wenn wir heimkamen wurde uns frischer Tee mit Gebäck angeboten. Eines der besten B&B in dem wir Gast sein durften. Zum Abschied schenkte sie uns ein Glas irischen Honig, den ein Nachbar hergestellt hat.“

• The Little Flock Farm Bewertung: 10

„Extrem freundliche Familie, wurden sehr herzlich aufgenommen und das Zimmer ist echt total schön mit Blick auf dem See. Frühstück mit den Gastgebern war auch außergewöhnlich schön. Jederzeit gerne wieder“

• Andresna House Bewertung: 10

„Die Lage des Hauses ist schlicht sensationell! Der Gastgeber war überaus freundlich und das Frühstück bestens. Wir würden gerne wiederkommen und länger bleiben als nur eine Nacht.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Roscommon County

laut 3.471 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com