2. Hotelbewertungen Irland

Coolmagort, Beaufort, Beaufort, Irland

Nr. 1 von 9 Hotels in Beaufort

Basierend auf 35 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sensationelles Frühstück und gute Tips von Ulrike. Besten Dank für alles.

Ulrike war außergewöhnlich gastfreundlich und das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wie kommen wieder!

Ich fühlte mich zu Hause.

Unsere Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen. Sie ist eine tolle Gastgeberin. Ihr Frühstück ist einfach köstlich, eine große Auswahl stand zu Verfügung. Durch ihre Empfehlung haben wir das Gegend besser kennenlernen können. Es waren zwei wunderschönen Tagen. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Perfekt!

Nichts, alles war super

Ulrike ist eine tolle Gastgeberin und sorgt sich liebevoll um das Wohl ihrer Gäste. Sie kennt die Gegend sehr gut und hat wertvolle Tipps für Ausflugsziele oder lokale Pubs/Restaurants. Das B&B ist sehr schön gestaltet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Es war einfach perfekt, Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir konnten im Hof des Cottage parken. Es gibt noch weitere Parkmöglichkeiten an der Straße. Zum Eingang des Gästebereichs des Cottage kommt man durch einen wunderschönen Garten, der zu dieser Jahreszeit herrlich blütende Pflanzen beherbergte. Wir wurden von Ulrike herzlich empfangen. Wir waren etwas erledigt und sind gleich auf unsere Zimmer gegangen. Das Zimmer war lupenrein. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir hatten die Auswahl von mehreren Gerichten. Unter der Auswahl waren ein Fully Irish Breakfast, eine große Auswahl an selbstgemachten und außergewöhnlichen Marmeladen und ein großartiges Müsli mit frischen Früchten. Jeder der auf der Halbinsel Kerry unterwegs ist und Wert auf eine Unterkunft legt in der man sich einfach wie zu Hause fühlt, kommt nicht an der Beaufort Cottage vorbei. Wir planen wiederzukommen, wenn es uns wieder nach Irland verschlägt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Tolle Unterkunft mit toller Gastgeberin
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber und sehr guter Service! Ulrike ist eine tolle Gastgeberin und hat sich immer um alles gekümmert. Sehr leckeres Frühstück! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gemütliches Bed-and breakfast mit super Frühstück.

Nette Gastgeberin die jeden Tag ein wunderbares Frühstück zauberte das keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Cottage

Tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten des Nationalparks und des Ring of Kerry Gute Ausstattung des cottages

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ulrike war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hatte gute Vorschläge zu Unternehmungen und Essen/Trinken. Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr sauber. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Es war ein rundum schöner Aufenthalt
    • Cottage

Wir hatten das Cottage mit Selbstversorgung. Trotzdem bekamen wir 2 Gläser selbst gemachte Marmelade geschenkt, sowie zweimal frisch gebackene Scones und reichlich Obst . Im Gespräch wurden uns Ausflugstipps gegeben und auf Nachfrage spezielle Informationen zur irischen Vegetation.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Perfektes B&B in ruhiger, grüner Lage mit sehr netter Gastgeberin!

nichts, alles perfekt!

Die beste Unterkunft auf unserem Roadtrip durch Irland! Ulrike ist eine super nette Gastgeberin, macht morgens richtig leckeres und gesundes Frühstück mit selbst-gemachten Marmeladen und noch viel mehr! Es war uns eine große Freude, dort zu Gast sein zu dürfen! Das Zimmer ist sehr groß gewesen, es gab eine eigene Küchenzeile, Tisch mit Stühlen (+ frischen Blumen), großzügiges Badezimmer mit Fenster, bequeme Betten, eigener Parkplatz vor dem Haus, ingesamt eine schöne und gemütliche Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Dass wir nur zwei Nächte bei ihr gebucht hatten . . . ; )

Ulrike hat uns das Gefühl vermittelt, bei einer Freundin in einem tollen Ambiente mit vielen selbst gemachten Köstlichkeiten verwöhnt und umsorgt zu werden. Darüber hinaus konnte sie uns wertvolle Tipps zu Unternehmungen und unserer Weiterreise geben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Sauber, ruhig, tolles Zimmer, Wunschfrühstück mit selbst gemachten Marmeladen usw, Tolle und sehr freundliche Gastgeberin, immer eine Tip parat was man machen kann. Was braucht man mehr. Wir kommen wieder, danke Ulrike

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wir hatten einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend und ma
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einfahrt zur Unterkunft ist zwar beschildert aber im Dunkeln etwas schwer zu finden.

Sehr freundliche Gastgeberin und die Lage der Unterkunft ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Perfekt, blitzblank sauber, großartiges Frühstück, großes, schönes Zimmer. Super Lage für Wanderungen. Top.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Ein urgemütliches und absolut sauberes B & B, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ulrike sorgt dafür, dass ihre Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ihre Ausflugstipps waren genau passend für uns. Und als unsere Tochter krank wurde, waren Ulrikes Hilfe und ihr Mitgefühl Gold wert. Außerdem gibt es ein hervorragendes abwechslungsreiches Frühstück in Bio-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war äußerst ansprechend, da es liebevoll mit regionalen Produkten frisch zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr zu empfehlen

Die WLAN-Verbindung war an manchen Stellen im Zimmer nicht so gut.

Perfekte Lage um Dingle, Ring of Kerry und Killarney National Park zu erkunden. Außerdem sehr ruhig gelegen. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Grandioses Frühstück. Sehr liebevoll gestaltetes B&B mit geräumigen und gemütlichen Zimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Hier kommt man gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück und sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sehr schöne Unterkunft mit herausragender Gastgeberin

Ulrike ist eine hervorragende Gastgeberin. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, die Betten sehr bequem. Ulrike legt sehr viel wert auf ein gutes Frühstück, dabei wird mit Liebe gekocht und hochwertige Zutaten verwendet und das schmeckt man auch. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Wunderbar.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war außerordentlich, sehr fein und liebevoll zubereitet. Auch die Auswahl war umfangreich und persönlich abgestimmt. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Schöne Blumen um’s Haus. Zudem haben wir sehr gute Tipps für Ausflüge erhalten. Wir können diesen Ort wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Empfehlenswert, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeberin

Das Frühstück war vielseitig, abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet, besonders lecker die selbstgemachten Früchtejoghurts und Marmeladen. Zimmer und Bad geschmackvoll eingerichtet mit komfortablen Platzangebot. Die Außenanlagen wie auf den Fotos abgebildet, Natur pur. Ein Wohlfühlort, den wir eine Woche genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

hier kann man sich wohlfühlen

leckeres, abwechslungsreiches sehr gutes Frühstück, liebevoll und geschmacklich zubereitet, schönes ruhiges Zimmer, gute Tipps eine klare Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Die Gastgeberin ist ausgesprochen freundlich und hat uns viele wertvolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung gegeben. Das Zimmer war sehr komfortabel und absolut sauber. Die Unterkunft ist ideal gelegen für Ausflüge ins Gap of Dunloe, zum Ring of Kerry etc. Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wieder kommen.