2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Kerry
  4. Hotelbewertungen Beaufort
Irland Beaufort Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Inveraray Farm B&B Bewertung: 9,2

„Die Gastgeber waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ein schönes Haus in einer schönen Umgebung. Zimmer hell ,freundlich und sauber. Teeküche mit Kühlschrank vorhanden. Parkplatz vorm Haus. Tolles Frühstück verschiedene Variationen zum aussuchen.“

• Inveraray Farm B&B Bewertung: 9,2

„Unsere Gastgeber Jen und Fergal waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und zeigen ehrliches Interesse an jedem Gast. Jeden Tag gab es - wenn gewünscht - Ratschläge für Tagesausflüge und Hilfe und Unterstützung bei allen sonstigen Fragen. Von unserem Zimmer aus konnten wir auf das Gap of Dunloe und Carrauntoohil schauen und uns auch auf die kleine Terrasse davor setzen. Die beiden Hunde Louie und Bruno sorgten stets für Abwechslung und ließen sich gern streicheln. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und ist von hervorragender Qualität. Wir durften jeden Tag aus warmen Speisen mit Ei und Speck, Joghurt, frischem Obst, Cerealien, Porridge, Brot usw. auswählen und haben uns mit der warmherzigen Betreuung durch die Besitzer sehr wohl gefühlt.“

• Inveraray Farm B&B Bewertung: 9,2

„Super Lage, perfektes Frühstück und unheimlich zuvorkommende und warmherzige Gastgeber, die alles zum Wohle des Gastes tun!!!!“

• Inveraray Farm B&B Bewertung: 9,2

„Ganz tolle Lage, Blick in die Berge, ganz ruhig. Leider schon recht viele Zimmer und beim Frühstück bei gut gefülltem Haus recht trubelig. Das Frühstück selber aber super! Insgesamt sehr zu empfehlen!“

• Inveraray Farm B&B Bewertung: 9,2

„Frühstück sehr gut und reichlich mit Wahlmöglichkeit, Lage in der Natur für uns top, Zimmer ok aber klein (für 2-3 Tage i.O.) super freundliche Eigentümer, die sich gleich um jedes kleine Problem gekümmert haben Gute Tipps bzgl. Restaurants“

Die 5 besten Hotels in Beaufort